![]() |
Zitat:
Aber es gibt ja ein Rückspiel gegen den Nico. |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn ich nichts Brauchbares finde am TM in nächster Zeit, dann sehe ich keine Chancen für mich… Aber naja, das macht ja den Reiz aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@rupe1 wie bist eigentlich mit deinem goalie-transfer zufrieden? der spielt ja seit letzter woche bei mir... mfg |
Zitat:
|
Meine Tipps für die 12. Runde:
FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:8 Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 1:0 Vienna Sausages - FC TrippaToni 2:1 FC KillerTeam - SC Träge 1917 11:0 SV-Lord - fc bairbach 0:3 |
FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:9
Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 2:0 Vienna Sausages - FC TrippaToni 2:2 FC KillerTeam - SC Träge 1917 10:0 SV-Lord - fc bairbach 1:2 Meine Tipps für die 12. Runde... bin schon gespannt 8-) |
manche gerüchte sind nicht umzubringen.
Zitat:
Zitat:
aber die gerüchte werden weiter leben, jeder ist ja freund seiner eigenen meinung und der eid, den mir manche geschworen haben, beginnt mit n. (natürlich anwesende und v. a. zitierte ausgenommen). auf eine gute runde. FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:6 Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 2:0 Vienna Sausages - FC TrippaToni 2:1 FC KillerTeam - SC Träge 1917 10:0 SV-Lord - fc bairbach 1:2 |
FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:9
Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 0:0 (hab ein gutes gefühl, ich glaub du schlägst mich nicht...;-) Vienna Sausages - FC TrippaToni 2:1 FC KillerTeam - SC Träge 1917 10:0 SV-Lord - fc bairbach 0:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |