![]() |
Der März hat die Halbzeit erreicht..
Die Preise müssten jedoch bald mal feststehen, denn 2 wochen vergehen ziemlich schnell :) |
Zitat:
|
müsste es beim infobalken bei der spezialfähigkeit nicht eigentlich heißen:
"Die Spieler können un-abhängig von dieser Einstellung eine positive oder negative Spezialfähigkeit haben"? (sorry wenn das schon mal gepostet wurde, ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchforstet...) |
Zitat:
Dass also prinzipiell die Wahrscheinlichkeit für ne Spezi dadurch gar nicht mal so sehr beeinflusst wird. Ein Admin-Kommentar wäre aber tatsächlich brauchbar! :lol: |
ich hab noch eine frage zur ausrichtung:wenn ich defensive jugis ziehen will, stell ich dann auf 0 oder auf 1? hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte ganz sicher gehen....
|
na ich hoff mal, dass neben der entwicklung eine gute dokumentation/hilfe der jugendabteilung entstanden ist, die dann auch rechtzeitig (evtl. noch VOR dem launch der jugi-abt? :-D :-D :-D ) online geht.
oder gibts die schon? (habe aufgrund der erfahrung, dass es eh meist sinnlos ist, gar nicht danach gesucht, offen gesagt) |
das war die richtige entscheidung :lol:
|
:-D danke für die bestätigung ;-)
na ernsthaft, wenn man etwas entwickelt, dann dokumentiert man doch auch, oder? und aus dieser dokumentation kann man doch eine sinvolle hilfe für die user entnehmen. aber beim manager von usern für user braucht der entwickler sich darum ja nicht zu kümmern ;-) somit ist auch diese bezeichnung erklärt... |
Zitat:
|
Zitat:
du hast den post vom guse anscheinend nicht ganz gecheckt :roll: auweh :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |