Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugendabteilung Vorschau! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43186)

Stardude 16.03.2010 09:24

Der März hat die Halbzeit erreicht..

Die Preise müssten jedoch bald mal feststehen, denn 2 wochen vergehen ziemlich schnell :)

billy21 16.03.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 569241)
Der März hat die Halbzeit erreicht..

Die Preise müssten jedoch bald mal feststehen, denn 2 wochen vergehen ziemlich schnell :)

ja.. das wäre echt mal an der zeit, dass neue infos kommen - denn für die weiteren planungen, ist das finanzmodell der jugendförderung extrem wichtig... also her damit kamil und dev... her damit

flaka 16.03.2010 17:10

müsste es beim infobalken bei der spezialfähigkeit nicht eigentlich heißen:

"Die Spieler können un-abhängig von dieser Einstellung eine positive oder negative Spezialfähigkeit haben"?

(sorry wenn das schon mal gepostet wurde, ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchforstet...)

Coppelius 16.03.2010 17:13

Zitat:

Zitat von flaka (Beitrag 569639)
müsste es beim infobalken bei der spezialfähigkeit nicht eigentlich heißen:

"Die Spieler können un-abhängig von dieser Einstellung eine positive oder negative Spezialfähigkeit haben"?

Hab ich auch schon überlegt - meine Vermutung ist, dass bei Int. 0 durchaus öfter mal ne negative Spezi möglich ist, welche dann bei höheren Intensitäten immer öfter zu ner positiven Spezi wird.

Dass also prinzipiell die Wahrscheinlichkeit für ne Spezi dadurch gar nicht mal so sehr beeinflusst wird.

Ein Admin-Kommentar wäre aber tatsächlich brauchbar! :lol:

sturmfan10 20.03.2010 04:49

ich hab noch eine frage zur ausrichtung:wenn ich defensive jugis ziehen will, stell ich dann auf 0 oder auf 1? hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte ganz sicher gehen....

swatch72 20.03.2010 08:47

na ich hoff mal, dass neben der entwicklung eine gute dokumentation/hilfe der jugendabteilung entstanden ist, die dann auch rechtzeitig (evtl. noch VOR dem launch der jugi-abt? :-D :-D :-D ) online geht.

oder gibts die schon? (habe aufgrund der erfahrung, dass es eh meist sinnlos ist, gar nicht danach gesucht, offen gesagt)

Bellou 20.03.2010 09:08

das war die richtige entscheidung :lol:

swatch72 20.03.2010 09:14

:-D danke für die bestätigung ;-)

na ernsthaft, wenn man etwas entwickelt, dann dokumentiert man doch auch, oder?

und aus dieser dokumentation kann man doch eine sinvolle hilfe für die user entnehmen.

aber beim manager von usern für user braucht der entwickler sich darum ja nicht zu kümmern ;-)

somit ist auch diese bezeichnung erklärt...

gonzo5 23.03.2010 07:00

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 570911)
:-D danke für die bestätigung ;-)

na ernsthaft, wenn man etwas entwickelt, dann dokumentiert man doch auch, oder?

und aus dieser dokumentation kann man doch eine sinvolle hilfe für die user entnehmen.

aber beim manager von usern für user braucht der entwickler sich darum ja nicht zu kümmern ;-)

somit ist auch diese bezeichnung erklärt...

gibt es diese Dokumentation jetzt schon? Wenn ja, bitte wo steht sie? Danke.

r_fux 23.03.2010 08:16

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 571695)
gibt es diese Dokumentation jetzt schon? Wenn ja, bitte wo steht sie? Danke.

du hast den post vom guse anscheinend nicht ganz gecheckt :roll:

auweh :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.