![]() |
Zitat:
gefunden war in der rechten unteren ecke des dbdt-banners (bei mir über der infobox) |
Zitat:
Zusätzlich hat es gegeben bzw. gibt es Teamchef-Treffen, wo man sich gemeinsam trifft und miteinander austauscht. Hier kann man auch sehr hilfreiche Tipps bekommen. :-) |
Zitat:
Danke! Bei mir ist dort jetzt das Drop-Down-Menü zum Wechseln auf das Zweitteam. EDIT: Bei nochmaliger Betrachtung habe ich den Wiki-Button jetzt an anderer Stelle gefunden, und zwar in der obersten Überschriftsleiste. |
Zitat:
Allerdings gibt es ja auch die Themen die sehr kurzlebig sind wie z.B. Friendly suche oder Meinungseinholungen (also die typischen "was würdet ihr tun?" Fragen.) die nicht wirklich wieder gefunden werden müssen. Zudem wage ich mich zu behaupten dass auch die Off Topic Kategorie gut auf Discord leben könnte. |
Zitat:
|
Wieso steige ich ab?
Hallo Leute,
In der 2 Unterliga/30 stehe ich auf dem Abstiegsplatz. Ich bin Punktegleich und Tordifferenzgleich mit dem 6. Die direkten Duelle waren ein Unentschieden und ein Sieg für mich. Ich verstehe nicht wieso ich am Abstiegsplatz stehe? Bitte um Antwort. Lg |
Zitat:
das ist Pech. In solchen Fällen entscheidet das Los. Tut mir leid für dich, das ist bitter ... |
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich war für diesen extrem seltenen Fall der Programmieraufwand zu groß ..., daher hat sich der Programmierer für die simple Lösung des "Münzwurfs" entschieden ... Tut sicher weh, musst du aber leider schlucken - so ist nun mal hier Regel. |
Zitat:
aber lass es dir sagen, du wirst auch mal im Leben den Fisch halten :mrgreen: Spielst nächste Saison dann sicher um den Aufstieg oder Meistertitel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |