![]() |
Die Threads für die neue Saison sind erstellt, alles weiter folgt sobald alle Auswertungen der letzten Saison komplett sind.
|
Gratulation noch an alle Gewinner der Saison 36!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind ohnehin schon in Verwendung. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden soeben vergeben. ;)
|
Danke ;-)
Bin auch King geworden 8-) |
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden auch bereits vergeben! ;)
|
hi leute!
hi alex! ihr habt es vermutlich an meiner unregelmäßigkeit bei den auswertungen schon mitbekommen: ich wende immer weniger zeit für dbdt auf, hauptsächlich weil familie und berufliches wichtiger sind und viel (frei)zeit beanspruchen und andererseits auch weil allgemein mein interesse nach 38 saisonen etwas abgeflaut ist. daher verkünde ich hiermit, dass ich nach dieser saison meine tätigkeit als auswerter zurücklegen werde. ich hoffe, ihr habt verständnis dafür und es findet sich auch jemand der die tätigkeit mit so viel freude und elan übernimmt, wie ich einst vor langer, langer zeit ;-):-D lg myd3us ps: ich werde meinen account zwar nicht löschen, aber nach der anstehenden pensionswelle in meinem kader werd ich dbdt wohl spätestens nach der kommenden saison (sollte ich tatsächlich diese saison in die 1. aufsteigen) für ein weilchen auf eis legen. |
Danke myd3us 8-)
|
hallo leute!
wie ihr sicher schon bemerkt habt, schaff ich es momentan nicht mehr alles so aktuell und zeitnah auszuwerten. daher wurd daKump dankenswerterweise ab sofort meine aufgabe übernehmen - danke! wünsch euch noch frohe weihnachten und alles gute für die restliche saison! lg myd3us |
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |