![]() |
Zitat:
Sollen wir jetzt auch alle sperren die ein ManU Wappen haben? :-) Ich denke nicht, dass hier eine Doppelanmeldung vorliegt ;-) ausserdem falscher Thread hier ;-) |
Zitat:
|
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ja is eh Wurscht. Weil wennst aufmerksam die Transferliste anschaust,merkst eh schon was da abgeht. zB: Super Spieler ohne ein Spiel gemacht, werden angeboten...es werden Mannschaften angemeldet "um gute Spieler auf den Markt zu werfen". Hab noch nie eine zweite Mannschaft gemeldet,auch beim alten Teamchef nicht. Mein Sohn spielt noch auf der selben IP aber alles gemeldet.;-) Hoffe trozdem das es bald ein gültiges Regelwerk gibt, und die faulen Eier aus dem Spiel genommen werden. lg Gerhard PS Ein fanatischer dbdt Spieler |
Zitat:
|
Leider gibt es immer welche die ein System ausnützen, aber gerade im Transfer sieht man derzeit die Betrüger (wie gerhard66 geschrieben hat, super Spieler mit kaum Spiele)
|
Zitat:
Schwarze Schafe gibts überall, aber ob tatsächlich Anmeldungen passieren, nur um Spieler verkaufen zu können ? |
Zitat:
lg tutti |
Muss man es ihnen aber so leicht machen wie hier.
Der TM ist ja eine richtige Aufforderung zum Cheaten. MfG OMS |
Zitat:
|
vielleicht ist es aber auch nur so scheinbar leicht
damit schnell mal sehr viele in die Falle gelockt werden, ich verlasse mich da mal auf den Kamil! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |