![]() |
heyy ich wollte mal fragen ob es wieder eine gesamtübersicht von spieler gibt?
also wo jeder sehen kann wie viele gewonnen niederlagen unentschiden er gehabt hat. und die gewonnen cups... diverse auszeichnungen hat es ja auch gegeben leider habe ich kein bild bei google dazu gefunden. pls hilfe... |
und noch was gibts es bald eine Blitz-Tabelle?
|
Zitat:
Eher später schätze ich.:-D Stellt sich das von alleine um oder wird das von höherer Instanz umgestellt sobald es mal jemandem auffällt? |
meines wissens müsste das automatisch gehen
|
Zitat:
|
dann hat sich da wohl ein bug eingeschlichen
|
Naja zumindest bin ich nicht der einzige der wartet. Geteiltes Leid ist halbes Leid :amen:
|
so ist es, geht mir auch so.
außerdem kann man seit längerer zeit keine bilder in galerien laden, scheint mir. |
@PSPF und @Aradon
bei Euch beiden sollte das Problem, lt. Kamil, mittlerweile behoben sein. Hat wer ähnliche Probleme, möge er bitte noch bis ca. 11.00 Uhr warten, sollte es danach noch auftreten, bitte melden..... ;-) |
heyy ich wollte mal fragen ob es wieder eine gesamtübersicht von spieler gibt?
also wo jeder sehen kann wie viele gewonnen niederlagen unentschiden er gehabt hat. und die gewonnen cups... diverse auszeichnungen hat es ja auch gegeben leider habe ich kein bild bei google dazu gefunden. pls hilfe... Gibts es bald eine Blitztabelle? nochmal zu meiner Frage ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |