![]() |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Die Beste Lösung wäre wohl ein Art 'Videorekorder' im Spiel ;) |
Zitat:
Na aber ohne Spaß, mir hat das Konzept bei TC scho ziemlich gut gefallen, mit MO & DO das Livespielchen und DI & FR das Friendly für die ganzen Friendlycups 8-) |
Da ich mal davon ausgehen das es mehrer Länder geben wird!
Sollte die Legionärsanzahl mit 3 bleiben erhöht werden oder gleic greigegeben werden. Ich wäre da ich ahnnehme sollte das ganze Erfolg haben immer wieder Länder dazukommen für eine Beschränkung da sonst in neuen Ländern nie neue Spieler herangezüchtet werden. Nur würde ich die Grenze auf 5 erhöhen. |
genau
|
Mir persönlich würden folgende Neuerungen sehr gefallen:
- Bei den Live Spielen sollte erst mit Verzögerung sichtbar werden ob ein Tor gefallen ist oder nicht. Macht die Sache deutlich Spannender - Zum Thema 2. Manschaft: vieleicht könnte man sich ein Amateur Team freispielen sobald man eine der höheren Ligen erreicht hat. Ist schon sone Sache weil das natürlich einen Vorteil mit sich bringt. Vieleicht lässt sich das etwas entkräften. |
Mir würden Livespiele zu späterer Uhrzeit gefallen - um 17 Uhr müssen viele Leute noch arbeiten. Um 19 oder 20 Uhr wäre man schon zuhause.
|
Zitat:
|
Wäre ja optimal wenn man unter Spieloptionen Einstellen könnte wann man seine Live Spiele sehen möchte. Auswahl von 17 Uhr an. Jede weitere volle Stunde ist möglich.
|
mann kann auch das live spiel auf 18 uhr einstellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |