![]() |
Zitat:
Glücksschweinderl ... ja haben wir ;-) |
Zitat:
sg Schlecker |
Jop, da Benny is wieda da! 8-)
|
nach der "Schleckerschen-Theorie" müsst ich heute verlieren,
habe mal wieder große Lust zu testen und alles total umgekrempelt! :lol: Montag startet der Transfermarkt, habt ihr euch schon eine Strategie zurecht gelegt? ich bin schon sehr gespannt wie sich die Preise gestalten. |
interessanter für mich ist, WAS für Spieler do am TM angeboten werden - viele Verstärkungen wirds net geben, wenn nur Spieler von Teamchef am TM landen
sg Schlecker |
also mir fehlt die nötige Phantasie nicht,
kann mir gut vorstellen das der Markt gut in´s Laufen kommt! |
Experiment misslungen Patient lebt trotzdem. :lol:
rechne(te) mir für die Meisterschaft keine großen Chancen aus, jetzt wo es so knapp wird, wären 3 Punkte im heutigen Spiel natürlich hilfreich gewesen aber egal, für Spannung ist gesorgt, das wird ein Showdown in unserer Liga! :-D |
das selbe bei mir, die punkte gegen lonterdam. weil da war ich DRÜCKEND überlegen.
heute. tja, es ist manchmal überraschend, wie gut vorher ausgedachte strategien ausgehen, siehe heute, ich wusste: so müsste es eigentlich klappen. der rekordsieg bisher in unserer liga. schön. endlich half das hirn auch mit. gegen lonterdam hab ich mich auch bemüht - da war es halt pech. nun gibt es das duell gegen den ersten. hurra. da hab ich ein gleich gutes gefühl wie gegen lonterdam. also wird man nie wissen. achja, nochwas: die 4 aufsteiger stehen nun wohl fest. gratuliere den schleckern, den royals und den hohenauern. |
morgen,
das einzig positive gestern war/ist, dass ich fix unter den 1. 4 bin. Wos natürlich sehr positiv ist. Für die Meisterschaft rechne ich mir auch nicht viel Chancen aus. Dazu zeigt die Formkurve zu stark nach unten. sg schlecker |
Nun, da hab ich wohl noch ein kräftiges Lebenszeichen von mir gegeben... das macht Mut in der nächsten Saison evt sogar richtig durchzustarten, bzw. sich mehr um das Team zu kümmern! 8-)
Bin schon gespannt, ob und was in den letzten zwei Runden noch möglich ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |