![]() |
die kritikpunkte stimmen nicht ganz. da die fitness dynamischer ist, geht es auch schneller, wenn man ihn pausieren lässt.
und man kann auch fitness trainieren. wie soll sich einer in fitness steigern, wenn er zu tode trainiert wird? für mich ist das sehr balanciert... aber es wäre wichtig, dass man, spielt man nur ein viertel, man auch weniger fitness abbaut. |
Habe auch freudig zur Kenntnis genommen, dass die Fitness in der Pause gut gestiegen ist. Jetzt darf man gespannt sein, wie schnell sie bei Einsätzen ab dieser Saison sinkt und ob sich das auf die Performance auswirkt ...
|
naja, im schnitt sinkt sie in 3 spielen so, wie sie gestern gestiegen ist. tendeziell sinkt sie schneller, das ist schon bekannt.
|
meine Fitness ist bis jetzt in der Pause überhaupt noch nichts bis ganz wenig gestiegen wie kommt das denn ?????
|
Zitat:
|
naja ich hab 11 spieler unter 5 fitness davon 2 mit 0 Fitness und 6 mit 2 Fitness
ok ich bin grad drauf gekommen das bei ein paar doch die fitness gestiegen ist war aber nicht sehr viel vllt 1-2 pro spieler nur bei ein paar hat sich überhaupt nix getan |
ich nehme das auch an. aber es ist schwierig, verbesserungen zu erkennen, wenn man nicht weiß, wo die spieler davor standen.
hast du vielleicht mit hoher intensität trainiert und fitness-downs? |
nein, ich hatte keine einzige verschlechterung auf fitness durch das training
naja kann auch sein das ein paar spieler sich langsamer regenerieren als andere aber wer weis das schon |
das hat nur mit der intensität zu tun, wenn du von verschlechterungen schreibst
|
nein das mit der regeneration mein ich wenn die spieler z.B nicht spielen (so wie halt in der Saisonpause)
das es von der intensität abhängt weis ich schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |