![]() |
Da wir letztens schon das Thema hatten, wollte ich euch diese kleine Kuriosität von heute nicht vorenthalten:
http://img195.imageshack.us/img195/7717/mummert.jpg 10 Verbesserungen in einem Training :-D Da stellt sich mir die Frage, wo ist das Ende der Fahnenstange bzw. wer hatte mehr? |
Nicht übel Ante. Bei mir hat's bisher leider nur für 8 Verbesserungen gereicht, allerdings bei nem 29jährigen:lol::lol:
|
Zitat:
irgendwie komisch, da ich einen 22 jährigen habe, den ich in seinen a-skills trainiere und es ist noch kein einziges mal vorgekommen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir schon gedacht, dass ich zu niedrig trainiere! |
Zitat:
Bazino hat vermutlich vor allem deshalb so viele Steigerungen weil er insgesamt (nehm ich an) nur 2 Skills trainiert hat. Da ist es wohl logisch, dass mehr Spieler darin steigen ;) Also keine Panik^^ lg |
mal ne frage mit welcher intänsität trainiert ihr
|
zwischen 5 und 6 - bin mal gespannt wie sich meine frischzellenkur im team aufs training auswirkt!!!
|
hey ich wüsste gerne wie das mit den skillsup geht.
manche bekommen beim training immer 2 striche manche 1 manche keinen. 1.) wovon hängt das ab?(vom alter?) 2.) ist mit 10 strichen ein skillup? 3.) was ist mit Trainingsweltmeistern kriegen die mehr Striche? lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |