Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18593)

Mor_Lock 07.03.2010 19:13

so schauts bei mir aus:

Name:Sportnet

Typ:Trikot

Laufzeit:10/11 Spieltage

Fixbetrag:37.935 €

Punkteprämie:800 €

Meister:-

Herbstmeister:12.641 €

Torschützenkönig:-

bzw.

Name:Autonet

Typ:Stadion

Laufzeit:10/11 Spieltage

Fixbetrag:41.720 €

Punkteprämie:710 €

Meister:-

Herbstmeister:11.368 €

Torschützenkönig:-

ChiefFred 07.03.2010 19:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 565503)
also das fixum liegt da teilweise schon sehr weit auseinander!
freund von mir hatte vorhin, zur gleichen uhrzeit 49607 fixum
und ich 47575!

unterschied in der rangliste:ca 800 plätze

und du findest 2000 unterschied viel für 800 plätze? :roll: ich nicht.

pauleta 07.03.2010 19:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 565506)

die frage ist halt: kommts auf die ranglistenplätz an oder auf die punkte?

Coppelius 07.03.2010 19:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 565506)

Das kann man so nicht sagen. :lol:

Es sollte ja nicht die Platzierung an sich entscheidend sein, sondern der Wert der Fanbasis.
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass sich diese noch nicht um Welten unterscheiden, sondern noch eng zusammen liegen, nachdem jeder gleich gestartet sein sollte und ja grad mal 42 Spiele absolviert wurden.

Insofern finde ich den Unterschied schon deutlich.

ChiefFred 07.03.2010 19:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 565521)
Das kann man so nicht sagen. :lol:

Es sollte ja nicht die Platzierung an sich entscheidend sein, sondern der Wert der Fanbasis.
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass sich diese noch nicht um Welten unterscheiden, sondern noch eng zusammen liegen, nachdem jeder gleich gestartet sein sollte und ja grad mal 42 Spiele absolviert wurden.

Insofern finde ich den Unterschied schon deutlich.

2000€ verteilt auf (hausnummer) 10 spieltage - das ist lächerlich, das sind nicht mal peanuts im vergleich zu dem, was am transfermarkt zu verdienen ist - also dass man da drauf rumreitet kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :lol:

Coppelius 07.03.2010 19:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 565527)
also dass man da drauf rumreitet kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :lol:

du redst dich leicht...:boink:

Klar kann man am TM Geld machen, aber das ist ja hier kein Argument. Vor allem deshalb, weil man einfach damit rechnen muss, dass die Fanbasen mit Fortdauer des Spiels ja noch mehr auseinanderdriften werden.
Aber was soll's, dass es Unterschiede geben wird, war eh klar, und im Prinzip ist die Höhe der Unterschiede schon im Rahmen, derzeit ;-)

StÖrA 07.03.2010 20:00

Laufzeit?

Ich wollte jetzt nicht alle seiten durchstöbern... aber wenn die Laufzeit der Sponsoren vorbei ist kann man sich dann einen neuen nehmen oder nur 1 mal pro saison? Lg

ChiefFred 07.03.2010 20:03

Zitat:

Zitat von StÖrA (Beitrag 565538)
Ich wollte jetzt nicht alle seiten durchstöbern... aber wenn die Laufzeit der Sponsoren vorbei ist kann man sich dann einen neuen nehmen oder nur 1 mal pro saison? Lg

sobald der vertrag abgelaufen ist kannst du einen neuen abschließen, das können in einer saison z.b. auch 4 verträge sein (mit je 5 spieltagen laufzeit)

gonzo5 10.03.2010 07:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe einen Fehler bei meinem Stadionsponsor entdeckt.
Ich habe diesen vor der 4. Runde abgeschlossen, mit einer Laufzeit für 4 Spieltage. Das heißt, er läuft nach der 7. Runde ab, also vor der Halbzeit. So wird es auch angezeigt, daß noch 2 Spieltage ausständig sind. Trotzdem wird mir beim Erreichen des Herbstmeisters eine Prämie versprochen, nur da werde ich diesen Sponsor aber nicht mehr haben.
Vielleicht kann sich das ein Verantwortlicher einmal anschauen und richtig stellen. Werde ja nicht der einzige sein.
Versuche eine Hardcopy rein zu stellen.

nixoblivion 10.03.2010 14:32

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 566838)
Ich habe einen Fehler bei meinem Stadionsponsor entdeckt.
Ich habe diesen vor der 4. Runde abgeschlossen, mit einer Laufzeit für 4 Spieltage. Das heißt, er läuft nach der 7. Runde ab, also vor der Halbzeit. So wird es auch angezeigt, daß noch 2 Spieltage ausständig sind. Trotzdem wird mir beim Erreichen des Herbstmeisters eine Prämie versprochen, nur da werde ich diesen Sponsor aber nicht mehr haben.
Vielleicht kann sich das ein Verantwortlicher einmal anschauen und richtig stellen. Werde ja nicht der einzige sein.
Versuche eine Hardcopy rein zu stellen.

Ja ich habe genau das gleiche bei mir gerade entdeckt! Nur habe ich noch 3 Spiele mit dem Sponsor offen, ist aber dann trotzdem erst das 8 Spiel!
Möglicherweise wird nur die Prämie angezeigt WENN man ihn während der Halbzeit noch hätte! Ich bezweifle, dass die Prämie ausgezahlt wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.