![]() |
Naja ich habe eben auch den IE. Aber bei mir paßt da alles. Das was nicht paßt, wurde gestern von Kamil ja gemacht.
|
Wow, also jetzt hab ich das erste große fette Problem!
http://img141.imageshack.us/img141/5...nannttt.th.png Zusammenfassung: Da steht nicht welche Intensität usw. Trainingsergebnisse: Ich kann plötzlich nicht mehr zwischen Spielern und Eigenschaften switchen Rechts oben: Bilanz, S/U/N, Platzierung, steht einfach Blödsinn Alerts: Ich hab alles definiert! So und das ganze ist nur beim Training, überall anders wird alles richtig angezeigt! |
sodala bin auch wieder da....meine ersten 3 trainings schauen so aus:
sind ja sehr interesante ergebnisse dabei.... Training Tackling, Intensität 5 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 5 19 0 0 Taktiken 0 17 0 0 keine Skillz up oder downs!! Training Deckung, Intensität 6 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 6 31 0 0 Taktiken 0 39 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs Training Defensive Taktiken, Intensität 4 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 3 0 0 0 Taktiken 0 33 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs lg milanisti |
Zitat:
|
Zitat:
1. Für das Spiel ist also nur die Zahl vor der Komma relevant, richtig? 2. 1 Spieler mit 2,01 bringt mir also gleich viel wie einer mit 2,99, richtig? 3. War das beim TC Alt auch so? lg, rambo3 |
Zitat:
Die Erfahrung stieg immer bei x,5 (2,6 war also besser als 2,3);-) |
also natürlich ist mir auch einleuchtend das nicht immer das was trainiert wird auch steigt aber momemtan ist es doch eher wie mit kanonen auf spatzen zu schießen.
da gehört noch ordentlich die justierschraube gedreht. bei der fülle an zu trainierenden skills sollte es schon zielgerichteter sein ;-) |
Zitat:
|
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...menfassung.gif
<STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training Tackling, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 0 19 0 1 Taktiken 0 24 0 0 http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...ation_hoch.gif Moritz Kopp bekommt einen Skill-Up auf Passen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |