![]() |
Bugs:
1.) Im Hauptpunkt BÜRO verschwinden /klappen nicht auf die Unterpunkte 2.) wird eine aufstellung als standard definiert und versucht hochzuladen, funktioniert dies nicht. Die Formation 451 wird zB nicht übernommen und die dazugehörige Aufstellung in die Formation 442 reingespielt. Erst über Umwege kann eine definierte Aufstellung geladen werden. Frage: War es nicht geplant, dass es möglich ist, während des Spiels auf den Spielstand mit Formationsänderungen reagieren zu können???? lg Karli |
Nachdem ich gestern doch recht intensiv mit Aufstellung - Aufstellungsänderungen - Standardaufstellungen - Aufstellung laden etc. etc. beschäftigt hab ........gibt es ähnliche Probleme wie die der Vorposter zu berichten.
Ich hab für die ersten beiden Spiele jeweils ein 3-5-2 und ein 4-4-2 definiert und als Voreinstellungen gespiechert. Beim Laden kommt jedoch immer das 4-4-2 aber mit den entsprechenden Spielern aus dem 3-5-2 Das Laden der Voreinstellungen bei den Taktiken klappt problemlos :-D |
Stimmt. Jedesmal wenn man lädt, bleibts beim 4-4-2.
Das gespeicherte Variante wird nicht mitgenommen. Damit bleiben die Spieler die keinen Platz haben (also Beispiel wenn man mit 3 Stürmern spielt) auf der Bank. Und wenn man einen Platz zu viel hat (Beispiel 3 Mittelfeldspieler) dann bleibt der Platz einfach frei beim 4-4-2. |
Keine Erhaltungskosten bei Ü-Plätzen, VIPs und Imbissbuden?
http://www.abload.de/img/erhaltungar0a.png |
Zitat:
|
ich hab da noch keine lust dazu, werds mir am wochenende mal genauer ansehen
|
kann man das training erst am montag definieren oder bin ich einfach nur z'bled um es einstellen zu können ??? :-?:lol:8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, habs gerade eben eingestellt. Funktioniert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |