![]() |
Zitat:
Hab gesehen, du hast für 30.06. noch einen Termin frei, wenn du Lust hast, können wir da eins spielen. Sag Bescheid oder lad gleich ein, falls dir das passt! Ob von den Einstellungen her so wie in der Gruppenphase oder "bis zum bitteren Ende" überlass ich ganz dir! :mrgreen: Wobei ich so oder so nicht glaub, dass ich es gegen dich in die Verlängerung schaffen würde! :roll: :lol: Meine anderen beiden Spiele sind übrigens mittlerweile fixiert, "Danke" fürs rechtzeitige Einladen. (Ist ja [leider] anscheinend nicht so selbstverständlich, wie man denken würde ^^) Und auch wenns sehr schade ist, dass ich mein erstes Spiel nicht spielen konnte, von dem Tabellenstand sollt ich mir einen Screenie machen. Gegen FC Ralph und SC Kemeten werd ich wohl eine schöne Packung bekommen! :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
Die beiden Partien gegen Wolfsberg Fighters und Ultras Rapid 1988 stehen. |
Zitat:
also sollten alle drei spiele gegen ihn mit 3:0 strafverifiziert werden. somit ist das dann nur noch eine dreiergruppe. tja und was die packung betrifft, da würde ich mir keine sorgen machen. ;-) lg didi |
Zitat:
Hoffe doch, dass die zweite Runde mehr Spiele bringt ... |
sry markus muss dich enttäuschen... das spiel zwischen mir und pompinio steht bereits für 26. ....
lg christoph |
meine beiden Einladungen für die 2. und 3. Runde, sind leider auch noch nicht angenommen worden - aber die hoffnung stirbt zuletzt:-)
ich denke, nach dem ersten Cup wird sich mal herausstellen, wer für die Zukunft des Alphacups zuverläßige Teams sind |
Sehr schön, alle Einladungen wurden bereitrs angenommen und meine noch ausstehenden Spiele finden pünktlich statt.
So eine Gruppe macht auch Spass -> thx an meine Mitstreiter :-D |
Zitat:
Erwarte auf jeden Fall Samstag wieder ein enges Match gegen MisterBongos Lukiis Team. |
ja wird ein interessantes Match. Freu mich schon drauf ;)
|
Das Spiel FC 16er Blech gegen Alpa United endet mit 1:0!!
Tja immerhin besser für mich gelaufen als beim ersten Testspiel gegen Kranzerl! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |