![]() |
Das sollte es gewesen sein.
Da Weissensse noch gegen Biermuskel und Höchst spielt, sollte dies reichen. Jawohl. Wahnsinnssache. Spitzen 2. HZ von mir. Angriffswert von 3. (in der 1. war der noch ein satter 1er) Die Auflage war aber nicht von Rettich sondern vom anderen Stürmer. War ein tolles Spiel muss ich sagen. Auf gutem Niveau. Besonders die 1. HZ. Okay da ist wenig passiert, aber die Werte dafür sind schon voll okay. Das mein 3 A-Skillspieler und 7 Skill zusammen 12 Prozent Index spielt ist top. Das mein Stürmer in der Verteidgung 16 Prozent Index hat, ist auch top. Das mein 20 (oder 24) Prozent Mittelfeldspieler nur 16 spielt ist weniger top. Das muss ich noch anschauen. War aber ein gutes Spiel zum Analysieren. Allerdings dürfte ich weniger Index haben als in den Spielen davor. Also ich habe schon wesentlich besser gespielt. |
Zitat:
Tolles Spiel. Das werde ich aber auf alle Fälle genau analysieren. Weil daraus kann man einiges vielleicht erkennen. Obwohl ja wenig passiert ist. |
Kommando retour.
Weissensee spielt noch gegen mich. 5 Punkte hinter mir. Companeros spielt gegen Biermuskel und Höchst. 4 Punkte hinter mir. Also das ist noch nicht ganz gegessen. Wobei ich 2 Siege haben sollte gegen die vermutlich "kleinen". Huch der Sieg heute war aber sehr wichtig. Gut ich bin vorne und man muss mich erst einholen, aber wenn ich gegen grubim (Weissensee) verliere darf ich mir keinen Patzer leisten. |
jeah...8-)
der fc höchst 1921 steigt auf!!! |
und den anderen potentiellen Mitaufsteigern wünschen wir vom Fc Höchst 1921 natürlich weiterhin nur das Beste... ;-)
mit sportlichen Grüßen, der Fc Höchst 1921 |
Ich hoffe dass du gegen companeros noch voll spielst.
Der Meistertitel wird zwar da schon feststehen, aber dennoch. Wäre wichtig für die anderen. |
naja, ich denk doch, das jeder normal spielt^^
ich spiel ja auch noch gegen vertigo, zuhaus und hoff dann auf nen sieg! der heimvorteil ist schon hoch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber dass dies ein strategiespiel ist und jeder sehen muss, wie er zu seinen eigenen erfolg kommt, sollte schon auch angemerkt werden. ich werd sicher nicht gegen den companeros mit einer luschentruppe auftreten, weil ich ja auch gewinnen will. aber wenn ich schon meister wäre, würd ich natürlich so spielen, dass ich zu beginn der neuen saison das möglichstbeste team zur verfügung habe. übrigens ist es im echten fußball auch so, dass gewisse teams den zweiten anzug schicken, wenn sie bei wm, em, cl oder el, in der vorrunde nach 2 bzw. 4 oder 5 spielen bereits weiter sind. |
Zitat:
Solange man nicht absichtlich verliert habe ich kein Problem. Wenn du Spieler schonst, weil sie die Fitness nicht mehr so gut haben, habe ich kein Problem damit. Wenn du allerdings als Beispiel komplett falsch aufstellst und dies absichtlich machst, damit du verlierst, dann würde ich es schon falsch empfinden. Dennoch ist es ein Strategiespiel. Wenn du der Meinung bist, dass dir eine Niederlage "helfen" würde, dann muss man diese auch in Kauf nehmen. Eigentlich sollte ich es auch schaffen ohne irgendeiner Hilfe. 2 Siege sollten noch drin sein. Das ist das Ziel und dann kann sowieso kommen was will. Dann bin ich sicher 3. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |