Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

tango 30.03.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 166603)
Sowas lese ich sogar eher wie die Posts vom darki :-P (wobei i des smilie wohl eh nicht bräuchte, weil i glaub der liest eh ned, der postet nur...).
OK, habe mich jetzt eh gerade umgesehen, aber irgendwie fühle ich mich außerhalb dieses Online-Fussball-Manager Forums trotz bereits erfolgten zaghaften Versuchen noch immer etwas unwohl und weniger geborgen. Schaun wir mal ob ich es noch schaffe ;-).

lg :DarthVader:

Also ich bin eigentlich fast überall und in den meisten Foren sind fast immer auch jene die dann den Fußball-Manager spielen. Also ich denke du wirst dort sicher auch den einen oder anderen kennen. War ja im Prinzip bei TC-alt nicht viel anders, nur das es hier noch ein paar Foren mehr gibt um sich rumzutollen. :-P

Gruß Tango

Floki 30.03.2009 20:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166560)
So, will nur kurz anmerken, dass das jetzt mein 99.Beitrag ist, und ich damit im Moment 2 mehr hab als Floki!!! xDD

Aber ich sag nur, die 1000er Marke winkt schon!! ^^

lg david

So, dass ist jetzt auch mein 99. Beitrag :-o, aber bis zum 1000er ist es noch ein weiter Weg ;-)

Floki 30.03.2009 21:00

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 166577)
Bei 90min. mach ich den BBC auch noch fertig. Bin im LLT und mal schauen ob ich noch ne Runde weiterkomm.:-D

Ich bin als 2. in der Gruppe weitergekommen. Jetzt spiele ich gegen Mani, dass wird bestimmt kein leichtes Match :-?

Floki 30.03.2009 21:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166583)
Geschafft!!! xDD

Ebenfalls 8-)

tango 30.03.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 166610)
Ich habe mir beim Internationalen Tippspielen einen Beta-Test-Platz geholt 8-)

Kamil hat ja gesagt, dass Ende April/Anfang Mai das erste Spiel stattfinden soll, also nur noch knapp 1 Monat :-D

Ich war beim anmelden ganz fix und hab den Platz dadurch erhalten. Wenn ich warten müßte bis ich bei den Tippspielen was gewinne, dann wär ich wahrscheinlch jetzt schon in Rente. :-D
Ehrlich, jetzt bin ich schon ca. 38 Jahre im Fußballgeschäft, hab ca. 30 Jahre selber Fußball gespielt, xtausende Spiele live und im Fernsehen gesehen, aber wenn ich tippen muß, lieg ich meisten daneben. :oops:

Gruß Tango

tango 30.03.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 166617)
Ebenfalls 8-)

He super, der 2. heute abend dem man gratulieren kann - Spitze. Wollte nämlich grad nachfragen ob du den 100er heute noch voll machst. :clap2::rockon:

Gruß Tango

tango 30.03.2009 21:11

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 166616)
Ich bin als 2. in der Gruppe weitergekommen. Jetzt spiele ich gegen Mani, dass wird bestimmt kein leichtes Match :-?

Ich spiel gegen die Abelon Lions. Da ich aber im Cup immer mit der 2. Garnitur spiele, und jetzt sowieso mit ca. 5 - 6 Jugis, wird das für mich eine knappe Angelegenheit. Mal schauen, beim letzten Cup bin ich auch gleich in der 1. Runde vom LLT ausgeschieden.

tango 30.03.2009 21:26

So, für mich ist`s auch Zeit schlafen zu gehen, Wünsche allen eine Gute Nacht und man liest sich.;-)

Gruß Tango

canasta 31.03.2009 06:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 166588)
Grats an david an dieser Stelle.
Aber die Frage geht an tango: Woher hast denn du deine 424 Posts? Gibt's hier noch andere interessante Sektionen im Forum? Komme damit gar nicht so zurecht noch, deswegen bin ich über Tipps durchaus dankbar (und bitte beachten: kenne mich mit Sport absolut ned aus :lol:).

mfg Spretilof

Spretilof, alter Kollege, er schreibt auch in meinem Ligaforum, der 22. Klasse. :-D

Gruß
Canasta

Spretilof 31.03.2009 10:28

Zitat:

Zitat von canasta (Beitrag 166706)
Spretilof, alter Kollege, er schreibt auch in meinem Ligaforum, der 22. Klasse. :-D

Gruß
Canasta

:-?, meinst sollt ich mir das auch überlegen, Herr Canasta? Wäre natürlich eine Möglichkeit... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.