![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Steigt diese Saison der 2te der Conf. auch auf? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Viel Glück. ;-) |
Lunatics für FA-Cup kleines Finale eingeladen
|
Bei mir ist der Titel in der League Two nun auch fixiert!
Hoffe, in der nächsten Saison oben wieder gut mitspielen zu können! lg Lask |
So mit 4:0 düften sich die Soko an ihrem Weinbrand verschluckt haben. :-D
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Nee nee nun stapel man nicht zu tief. In Vollbesetzung werde ich wohl das Nachsehen gegen dich haben. Vielleicht treffen wir ja noch einmal in der DHL aufeinander.:-D |
Puh, das 1. meiner 3 "Finalspiele" hier bei PL+FA-Cup wurde schon mal gewonnen! 8-)
Das erhoffte 1:0 ist sich tatsächlich ausgegangen! :lol: |
Zitat:
|
Team der Runde online
|
Zitat:
=> Da gewinn ich den FA-Cup gegen dich ja noch leichter! :lol: |
Zitat:
|
Cup-Vorberichte sind online
|
Boaaah wie geil find ich denn das??? :thumb: Meine Jungs sind Team der Runde!!! :wow:
|
ach ja könnten die beiden Herren, die die Vorberichte für die PL und CS gestalten bitte nächste Runde wieder was einreichen :-P
ps.: Vorberichte für die letzte Runde für L2,L3 und Conference sind nun auch verfügbar |
Zitat:
Da ich leider kein student bin und so viel freizeit hab wurde es beim schnellen posten übersehn, aba die CS mitspieler wissen ja gegen wehn sie spielten.. Und weil mein weekend wieder streng is und i am montag fuhrt geh wird wahrscheindli nix mehr kommen für di letzte runde von mir.. |
Zitat:
ich hab momentan auch keine Freizeit aber in der Arbeit lässt sich halt zum Glück alles gut erledigen |
Hab meine Teilnahme an der 15. Auflage schon mal "bestätigt"! :-D Mal schaun ob in der nächsten Saison mehr drinnen ist!
|
Dann melde ich mein Team auch mal hier für die nächste Auflage an.
|
Will mich auch anmelden für die nächste Saison. Was muss ich machen? League three ist nicht oder noch nicht aufgeführt. Bekomme ich eine PN?;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ein Platz frei wird kannst gern mitmachen, wird sich halt leider erst in den nächsten 1-2 Wochen zeigen |
Nun sind auch L1 + L2 +L3 erstellt und die Einladungen ausgeschickt. Falls ihr keinen Alert bekommen habt dann bitte wieder selbst unter 'Friendlys' auf annehmen.
|
und wo genau habt's mich reingeschmissen? hab weder einen Alert noch kann ich mich irgendwo anmelden?!
|
Zitat:
|
Zitat:
na Spass, danke für die Info Faby :-) |
Zitat:
Die cs ist auch nicht ohne!! |
Da hab ich mir doch tatsächlich den FA-Cup Titel geholt, damit hätte ich selbst ned gerechnet. :)
Sehr geniale Sache. :kette: Gratulation auch an termi zu Platz 2 und Faby zu Platz 3. ;) |
Zitat:
wie gesagt ich hätts dir wohl ned so leicht gemacht, aber ich musste ja leider die schlechteren Elferschützen haben :-P |
Zitat:
Den Platzierten auch Glückwünsche ;-) |
Danke ;)
ja da hab ich mich sogar selbst überrascht :) |
Zitat:
|
Die Auswertung der 8. Runde des Tippspieles ist nun auch online!
|
letzte Runde zum tippen ist auch online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |