![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
ich wäre froh, wenn mir für so einen wer 20k geben würde. ich vermute dass die 10 a-skills und die taks bei 3 tcs, die keine ahnung haben (31 J., xp2, kondi1 ), zufällig grad gut reingepasst haben. wirklich ein skurriler transfer :shock: |
ich wollt ja eigentlich 95K schreiben,
das war nämlich das 3. Gebot! :shock: :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5a4dcaca2c152f |
Mal was anderes, am 3.8 hab ich dem Dev folgende PN geschickt und leider keine Antwort erhalten:
Zitat:
http://666kb.com/i/bm2a6vcbmh6o91jbg.gif |
davon reden wir eh schon seit beginnt von dbdt.... jetzt spiel ich fix 2 viertel ne normalo taktik und was passiert?
RICHTIG: die anderen 2 normalo taks steigen mit :roll: |
also der hannes hurst gehört ja fast schon gemeldet:shock:
588k für 16 askills, wenn das so weiter geht, haben wir nächste woche den ersten millionentransfer:lol: weil der nussbaum ist um klassen besser |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es könnten ja 2-3 involviert sein. Reichen ja meist schon zwei Bieter ;-) |
Zitat:
Bei den zwei Höchstbietern handelt es sich um Teams aus der 1. Klasse, es kann also auch sein, dass die User wenig Ahnung hatten, jedoch genauso gut, dass es sich um "professionellen Betrug" handelt. |
Zitat:
Türlich kann es aber auch Betrug sein! Gemeldet ist der Transfer ja schon, mal sehn was passiert!;-) |
askills werden sowieso immer gutbezahlt.... um gut verteilte skillspieler reisst sich meist die elite und die werden dann richtig teuer... nur so einen gibt derzeit keiner her :mrgreen:
|
der superstar heut mit dem nächsten a-skillup.... ist nun auf 42 gesamt... schaut wirklich schön aus :-D
|
die magische :spam: marke von 5000 wurde hiermit druchbrochen. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Angebot für den SIDL liegt auf ;-) :lol: Aber der ist leider unverkäuflich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Verbesserungen bei DE5 PA6 SA3 TI6 SK6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
SIDL und 1 mio?
kondimonster, angebot kam sicher von fuxl :-P :mrgreen: |
Zitat:
stürmer hab ich genug... bzw. trau mich wetten das ich im mf 3 spieler habe die bessere stürmer sind als 99% der user überhaupt im team haben :mrgreen: erf. 4 und 15-19 askills als stürmer ;) und ausserdem hätt der mir zu wenig kondi :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
schon mal ein konditraining gemacht bzw. diese ergebnisse gesehen? interessant sag ich dir ;) |
konditraining? nö noch nicht.. zuerst kommen tackling und deckung dran ;-)
p.s.: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=18 schon etwas mehr als nur suspekt dieser linzer-italo "bande" :-D |
Zitat:
schade das die Erfahrung (4,7) nicht exakt angezeigt wird! :-? die richtig "Stars" gibt noch keiner her aber el Loco kommt nächste Saison(mit E5), hoffentlich vor euren Granaten, bzw warum eigentlich ... die Leute sollen sich an hohe Transfersummen gewöhnen :becky:, weniger wird es sicher so schnell nicht mehr! :mrgreen: |
Zitat:
Ich glaub da wird es bald mal krachen und ein Haufen Teams wird es treffen. |
Zitat:
|
logischerweise passiert das immer bei Cashsprüngen im Spiel
ich verfolge diese Tätigkeiten leider zu wenig dafür fehlt mir das Detektivblut frage mich aber warum dem "Anti-Cheating-Tool" solche Absurditäten wie 4 fast idente Bieternamen nicht auffallen, das ist doch ziemlich zahnlos! :evil: |
Mahlzeit,
@hannes: also der LL (Abkürzung für el Loco) wird wohl heiß begehrt sein. @milanotti&co: mehr als verdächtig - hoffentlich wird das bald genauer untersucht. |
Zitat:
|
Zitat:
bin mir ziemlich sicher das Kamil mal diesbezüglich was gepostet hat! ;-) edith flüsstert das war eher danach, weil ein Gedanke von mir in Richtung "ist schon gut so, lasst die Gauner mal in die Falle tappen" war. denn ein gut programmiertes Tool müsste in kürze sämtliche Transfers auf Bieterverhalten/zeit/namen/anmeldedaten gecheckt haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |