Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 17.10.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085227)
Dein glück war nur das ich von 6 Chancen nur eine verwandelt hab, sonst wärest schön untergegangen 8-)

Bis zu unserem Spiel wird sich bei mir noch einiges tun also kannst dich schon mal auf eine ordentliche Niederlage einstellen 8-)

Mit dem HV hast recht, das werden wir nie haben weil dort wo ich dann spiele wirst du nur hochschauen zu mir und mich vergöttern was ich alles erreicht habe :lol::lol:

man merkt du bist wieder da :)

schön das du nix verlernt hast, die Klappe ist immer noch groß genug und fallen wirst hoffentlich auch wieder genau auf diese, freu mich schon auf unser Spiel ;)

Commander 17.10.2012 17:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085232)

schön das du nix verlernt hast, die Klappe ist immer noch groß genug und fallen wirst hoffentlich auch wieder genau auf diese, freu mich schon auf unser Spiel ;)

Haha, bin immer da nur im Moment weniger da ich nix tun kann beim spiel.

Du schreibst "hoffentlich" :shock::lol::lol:
Ganz sicher bist dir bei deiner Aussage nicht gel? 8-)

shadow08 17.10.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085235)
Haha, bin immer da nur im Moment weniger da ich nix tun kann beim spiel.

Du schreibst "hoffentlich" :shock::lol::lol:
Ganz sicher bist dir bei deiner Aussage nicht gel? 8-)

gut erkannt, aber das liegt nicht an dir sondern an meinen Jungs... die haben schließlich heute auch neg gewinnen wollen... ;)

Commander 17.10.2012 18:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085238)
gut erkannt, aber das liegt nicht an dir sondern an meinen Jungs... die haben schließlich heute auch neg gewinnen wollen... ;)

Wer's glaubt :lol::lol:

Ich weiß genau das du Angst hast 8-)

shadow08 17.10.2012 18:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085243)
Wer's glaubt :lol::lol:

Ich weiß genau das du Angst hast 8-)

Angst sicher nicht, ich will mir nur ersparen, dass ich mich tagelang über einen Punkteverlust gegen dich ärgern müsst :lol:

Commander 17.10.2012 18:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085252)
Angst sicher nicht, ich will mir nur ersparen, dass ich mich tagelang über einen Punkteverlust gegen dich ärgern müsst :lol:

Nicht über "einen" sondern "gar keinen" 8-)

shadow08 17.10.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085255)
Nicht über "einen" sondern "gar keinen" 8-)

jaja wir werden es sehen ;)

h.nes 17.10.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085227)
Dein glück war nur das ich von 6 Chancen nur eine verwandelt hab, sonst wärest schön untergegangen 8-)

Bis zu unserem Spiel wird sich bei mir noch einiges tun also kannst dich schon mal auf eine ordentliche Niederlage einstellen 8-)

Mit dem HV hast recht, das werden wir nie haben weil dort wo ich dann spiele wirst du nur hochschauen zu mir und mich vergöttern was ich alles erreicht habe :lol::lol:

ich seh´ schon der Mario ist im richtigen Team gelandet
er versteht sich mit dem Manager blendend, hat er mir gesteckt ;-)

Gratulation ... heute hat "die launische Diva" ja mal schöne Werte zusammen gebracht :up:

Buxi 17.10.2012 18:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085232)

Wie wahr, wie wahr. :-)

shadow08 17.10.2012 19:03

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1085282)
ich seh´ schon der Mario ist im richtigen Team gelandet
er versteht sich mit dem Manager blendend, hat er mir gesteckt ;-)

Gratulation ... heute hat "die launische Diva" ja mal schöne Werte zusammen gebracht :up:

Da hast recht... der verrückte Spieler und der ebenso verrückte Trainer passen wohl gut zusammen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.