Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 27.09.2011 20:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 888931)
So TL ist zu ENDE: heute hab ich noch ein taktiktraining nachgeschoben KATASTROPHAL 84 verbeserungen *omg* (keine ahnung warum so viel jungs nicht mittrainiert haben. 15 verweigerer....

aber dafür hatte ich im liga spiel 2 mal eine 10er bewertung in der taktik .. (davon war ich sehr überrascht)

nicht ärgern meine Trainingsergebnisse sind noch schlechter :evil:
dafür schaff ich endlich 2x ne 11er Taktik

hengi 28.09.2011 14:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889218)
nicht ärgern meine Trainingsergebnisse sind noch schlechter :evil:
dafür schaff ich endlich 2x ne 11er Taktik

waaaassss 2mal ne 11er taktik.... iiii willll au:(

xDemon 28.09.2011 15:13

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 889623)
waaaassss 2mal ne 11er taktik.... iiii willll au:(

is eh ned so schwer, 4er trainer hast ja auch und a paar erfahrene spieler dann gehts scho :-D

xDemon 28.09.2011 16:48

na sauber, wieder ein knapper Sieg für mich da kratz ich gleich nochmal an den Top3 8-)

taktisch versteh ichs mal wida nicht wieso jetzt wieder nur 2x 10 im Ligaspiel hatte ich 2x 11 mit deutlich schlechterer Aufstellung :-?

NIDO_81 28.09.2011 17:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889726)
na sauber, wieder ein knapper Sieg für mich da kratz ich gleich nochmal an den Top3 8-)

taktisch versteh ichs mal wida nicht wieso jetzt wieder nur 2x 10 im Ligaspiel hatte ich 2x 11 mit deutlich schlechterer Aufstellung :-?

Ja das mit der Taktik ist so eine Sache - ich glaube ist auch irgendwie von den Gegnertaktiken abhängig... Ich fahr noch TL, dann hoff ich auch mal ein Spiel mit 2 11ern zu schaffen...

Heute 10:0 ist doch ein wenig überraschend hoch, aber ich hab eh Tore benötigt :mrgreen:

Jetzt noch 9 Punkte und ich bin gerettet ;)

xDemon 28.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 889773)
Ja das mit der Taktik ist so eine Sache - ich glaube ist auch irgendwie von den Gegnertaktiken abhängig... Ich fahr noch TL, dann hoff ich auch mal ein Spiel mit 2 11ern zu schaffen...

Heute 10:0 ist doch ein wenig überraschend hoch, aber ich hab eh Tore benötigt :mrgreen:

Jetzt noch 9 Punkte und ich bin gerettet ;)

du wirst langsam zu gefährlich
da is mir doch fast lieber du steigst ab :lol:

NIDO_81 28.09.2011 17:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889775)
du wirst langsam zu gefährlich
da is mir doch fast lieber du steigst ab :lol:

das kann ich verstehen - verzögert meinen PL-Sieg aber auch nur um 1 weiteres Jahr :mrgreen:

Nö, die Mannschaft steckt ja noch in der Entwicklungsphase, also kann ich ruhig absteigen - denk nicht, daß ich in den letzten 3 Spielen noch genug punkten kann...

xDemon 28.09.2011 18:00

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 889781)
das kann ich verstehen - verzögert meinen PL-Sieg aber auch nur um 1 weiteres Jahr :mrgreen:

Nö, die Mannschaft steckt ja noch in der Entwicklungsphase, also kann ich ruhig absteigen - denk nicht, daß ich in den letzten 3 Spielen noch genug punkten kann...

glaub ich nicht dass du nicht absteigst
es werden ja nicht alle die vor dir in der Tabelle stehen wieder mitspielen
wir sollten jetzt mal versuchen 20 teams zu finden die verlässlich sind damit dass mit den 2 10er Ligen sowieo auf und abstieg auch immer zuverlässig klappt

waschbaerbauch 28.09.2011 18:56

JA IST DENN DAS DIE MöGlichkeit ?! die Fans haben auf einen Sieg gehofft, Der Trainer sagte einen Punkt müssen wir holen, aber dass es 3 werden und gleich so untermauert damit hat keiner gerechnet. FC Fetzinger verlässt den Kellerplatz mal schauen was sie in den nächst verbleibenden Runden noch zusammen bringen, denn sie wollen alles nur nicht absteigen.

PS: Nido du hund 10-0 ist ja hamma

PS2: Faby ned schlecht 1-0 gegen die bieber..

PS3: ich bin natürlich wieder gerne dabei bei auflage nr 5 (hoffentlich etwas erfolgreicher)

xDemon 28.09.2011 19:03

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 889842)
JA IST DENN DAS DIE MöGlichkeit ?! die Fans haben auf einen Sieg gehofft, Der Trainer sagte einen Punkt müssen wir holen, aber dass es 3 werden und gleich so untermauert damit hat keiner gerechnet. FC Fetzinger verlässt den Kellerplatz mal schauen was sie in den nächst verbleibenden Runden noch zusammen bringen, denn sie wollen alles nur nicht absteigen.

PS: Nido du hund 10-0 ist ja hamma

PS2: Faby ned schlecht 1-0 gegen die bieber..

PS3: ich bin natürlich wieder gerne dabei bei auflage nr 5 (hoffentlich etwas erfolgreicher)

ich freu mich schon auf spannende Duelle in der 5. Auflage, vor allem gegen dich, nido und shadow hab ich viel zu verlieren ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.