![]() |
Mich würd auch interessieren wer hinter dem Team "IP MAN" steht! Der Fisch taucht bei manchen ominösen Transfers auf, meistens um zu puschen!!! Schau dir mal sein Transferarchiv an, lauter Schmähtransfers um die Transfergebotszahl nach oben zu drücken damits ja nit auffällt! Von den 325 getätigten Geboten sind 99% bei Nullen getätigt worden!
Und komischerweise sind solche oft mit 0 Forumseinträgen vetreten weil das wäre dann zuviel Aufwand weil schaut eh keiner nach! Genauso beim Meister Eder...usw. Ich behaupte sowieso das von der 1.OL aufwärts mindestens 20% Cheater sein! Aber dieses Tabuthema kann man ja nicht ansprechen weil dann rotten sich die Betroffenen eh wieder auf a Packerl und suderns tot! Aber es ist leider so! Es wird auch nicht mehr durchgegriffen, hab mich mit jemanden aus der TM-Jury schon vor einiger Zeit unterhalten und es wird dort nichts mehr großartiges getan! |
also tut mir echt leid - ich kenn keinen der beiden und die interessieren mich auch ned extra ;-)
wenn ich cheaten wollte - dann kriegt das sicher keiner mit. und wie gesagt du brauchst immer mindestens 2 leute um einen gscheiten preis zu bekommen. jetzt kann ich nur hoffen das meine anderen auktionen nicht auch gute preise erzielen :lol: |
Zitat:
|
wie gesagt es liegt alles offen da.
schau es dir an damit du ruhig schlafen kannst ;-) schade wennst keinen spass verstehst.. |
Zitat:
natürlich haben sich bei uns die millionen nun angesammelt - auch weil die trainermarktänderung kommt. ich glaub halt, dass knorpe einen guten moment erwischt hat - und ja: die transfers sind überteuert - aber da cheating dahinter zu vermuten, das ist weit überzogenes misstrauen. das greift ja auch den ruf des teamchefs an und das stört mich schon gewaltig, wenn dass ohne stichhaltige beweise passiert. mich würde interessieren, was knorpe nun mit all dem geld tun will - er verkauft ja alle seine guten spieler ... |
liegt ja auf der hand ;-)
ein 5er trainer solls endlich mal werden nächste saison. dann a bissl jugendarbeit. a junger neuer goalie und ein haufen "perfekter" jugis halt ;-) |
Zitat:
denke schon das sie einiges einbringen |
Zitat:
also ich bin auch ganz stark dagegen gleich von transferbetrug zu sprechen. und wenn jemand das braucht bei so einem gratisspiel, dann soll er es machen... aber wenn ich mir die transfers so anschaue, ein paar preise finde ich schon komisch, eher billig ;-) |
was soll ich sagen - bis heute war ich eh eher "unglücklich" glaube ich oder ;-)
aber die top-dinger kommen ja mMn erst :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |