Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

adiboy 13.12.2010 18:35

meine sponsoren hauen so wenig geld raus

bekommt man bessere sponsoren wenn in einer höheren liga spielt?

waschbaerbauch 13.12.2010 19:12

Zitat:

Zitat von adiboy (Beitrag 707514)

Kurz und bündig: JA!

adiboy 13.12.2010 19:29

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 707557)
Kurz und bündig: JA!

aso danke
dann is ja ois guad

plotschi 13.12.2010 19:59

Zitat:

Nein nicht unbedingt !

Die Sponsoren hängen von der FANBASIS ab ! ;-)

waschbaerbauch 15.12.2010 12:18

Zitat:

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 707607)
Nein nicht unbedingt !

Die Sponsoren hängen von der FANBASIS ab ! ;-)

dazu muss man schon sagen, dass die fanbasis in den höhren ligen ja wächst, da man ja gewinnen muss um aufzusteigen :-D

Schweng 16.12.2010 06:24

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 708341)
dazu muss man schon sagen, dass die fanbasis in den höhren ligen ja wächst, da man ja gewinnen muss um aufzusteigen :-D

Rein theoretisch kann man auch alle Spiele verlieren und aufsteigen. Nämlich dann, wenn nur PC-Teams in der Liga sind. Dann hätte man ne sch*** Fanbasis und wäre trotzdem ne Liga höher.

Dass das allerdings nicht der Normalfall ist, brauch ich aber nicht zu erwähnen, oder? ;-)

Ruskij 16.12.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 708665)
Rein theoretisch kann man auch alle Spiele verlieren und aufsteigen. Nämlich dann, wenn nur PC-Teams in der Liga sind. Dann hätte man ne sch*** Fanbasis und wäre trotzdem ne Liga höher.

Dass das allerdings nicht der Normalfall ist, brauch ich aber nicht zu erwähnen, oder? ;-)

"Grau, mein Freund, ist alle Theorie (...)" J.W. Goethe, Faust I

Gallus17 18.12.2010 15:57

Ich finde es ein bisschen schade, dass beim Komfort-Feature die Transferauslaufzeiten nur in 5min-Schritten einstellbar sind...dadurch fallen in den "Stoßzeiten" wohl etliche Transfers auf dieselbe Sekunde was eindeutig ein Nachteil ist...

Wenn es möglich ist, würde ich es um einiges besser finden, wenn man die Auslaufzeit auf Minute und Sekunde genau einstellen kann. Auf die derzeitige Art und Weise hat das Feature für mich persönlich kaum einen Reiz :-?

offspring91 18.12.2010 17:28

Mein Sponsorgeld reicht für einen Spielerkauf. Da muss ich die Fanbasis mit einem Klick erhöhen :lol:

SoccerSerk 18.12.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 709804)
Ich finde es ein bisschen schade, dass beim Komfort-Feature die Transferauslaufzeiten nur in 5min-Schritten einstellbar sind...dadurch fallen in den "Stoßzeiten" wohl etliche Transfers auf dieselbe Sekunde was eindeutig ein Nachteil ist...

Wenn es möglich ist, würde ich es um einiges besser finden, wenn man die Auslaufzeit auf Minute und Sekunde genau einstellen kann. Auf die derzeitige Art und Weise hat das Feature für mich persönlich kaum einen Reiz :-?

naja wär doch locker möglch zu realisieren oder denk das ist ein guter Gedanke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.