![]() |
Rock´n Roll Spreti ... grüße mir die Aussies! :lol: ;-)
|
der kamil scheint heute irgendwie nicht ganz bei der sache zu sein. siehe wechselthread :-D
finds ur witzig :lol::lol: |
So der 5er Trainer taugt ma schon mal, da wirst nicht so hoch abgeschossen. Ab Anfang nächster Saison wird dann das 0:0 als Standard eingeführt :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Spreti Viel Spass im Urlaub! Ein paar Fotos und "Eindrücke" würden uns sicher alle freuen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe du hast kraftsparend als Intensität gewählt! ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich spiele großteils kraftsparend ;-) |
top cheating... fällt kaum auf :lol::lol::lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74673 |
Zitat:
|
@Pompi
dafür wird 4x Abwehrriegel gespielt, oder wie! :lol: |
wahnsinn... der moehring steht auf 449k! :shock:
also unglaublich das jemand so viel zahlt bzw. zwei so viel zahlen wollen... kondi 8 hat da sicher seinen anteil :roll: bzw. ein top beispiel für: zu viel bezahlt für kondi. da müsst der ja 600k wert sein :loco: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99774b21755b23 |
heute otto festspiele..8 stück, 2 könnten noch dazukommen :-D
|
Zitat:
Was soll denn der Sch.s |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird nächste saison passieren... mit pa/sa 9/9 und ti sk 6/11... dann bin ich gespannt ob der als mfler od. stürmer geholt wird :mrgreen: |
Zitat:
|
Ein "kleines" Wunder heute bei mir in der Liga! Merkel gibt die ersten Punkte ab! Und das noch dazu gegen den 7!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=959979 |
Zitat:
|
@pompi:
4x abwehrriegel mit nur jugis und du hast nen 8er wert mit dem trainer bzw. nur 1 punkt verlust durch ständige wiederholungen? |
Zitat:
|
Zitat:
Sicher schwer zu erraten welche :lol: |
Zitat:
|
Hmm der wäre auch nicht so schlecht, gott sei dank ein 4er :)
|
Zitat:
Leider unverkäuflich :!: |
Zitat:
Lg. |
Die Bewertungen versteh i net bei meinen Flaschen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Skills geht auch schon dauerhaft unter den TOP 10, wenn die Jugis net wären. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt ob da wer zuschlägt ;-) |
Zitat:
wenn ich die alten Deppen nicht dabei hätte ... :lol: aber auch mit Platz 21 bin ich sehr zufrieden! ;-) :-D |
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich nen schicken Bug bei der Jugend gefunden :lol:
Such seit drittem oder viertem Spieltag nicht mehr, hab also die Spielersuche auf 0 gestellt in dessen Folge sind natürlich alle anderen Regler um einen Punkt pro Spieltag gefallen vor 3 Spieltagen wollte ich dann doch mal wieder ein paar Mäuse in die Jugend stecken, habe also die Int. auf 5 gestellt und alle anderen Regler auf 10, damit alles ein wenig anlaufen kann mMn waren damals alle Regler auf 4 (glaub ich) bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen und mir schwante schon "übles" wollte eigentlich auch gleich nachschauen, habs aber irgendwie vergessen heute schau ich nach: alle regler (bis auf Spielersuche) auf 7, also scheint das vor 3 Spieltagen tatsächlich geklappt zu haben, das die Regler ohne Jugisuche von 4 auf 10 im Hintergrund gestiegen sind, nur halt an dem Spieltag gleich wieder auf 9 ich habs heut noch mal so eingestellt, wenn das am Donnerstag tatsächlich auf 9 steht, wirds gemeldet (oder hat etwa wer dergleichen schon beobachtet) oder bin ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg? |
hmmm ... äußerst dubios :shock: hab zwar sehr ähnlich agiert,
mit aufdrehen, überlegen, abdrehen und ebenfalls heute wieder alles hoch gefahren nur bei mir passen die Regler alles auf Stufe 2 (die 10er kann ich gerade eh nicht brauchen) und eh klar; finde prompt zwei Oberluschen :-? was bekommt man denn derzeit für 16jährige E1 Jugis mit 8 Skills, denn so einen hätte ich noch im Jugendkader, überlege ihn zu ziehen 2. Spieler gehen sich diese Saison nämlich noch aus! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |