![]() |
Ich würde mal sagen, dass das heute eine starke Vorstellung des BVB war! Arsenal so zu dominieren, dass ist schon fantastisch! Nur Chancenverwertung war leider, wie zuletzt fast immer, grausam :-?
Bin Stolz auf meine Dortmunder ;) |
Hab nicht viel gesehen davon, leider.
Aber: Darfst du sein, starkes Stück :yo: |
Naja Arsenal ist auch nicht mehr Arsenal, mit die schwächste Mannschaft wohl aus Lostopf 1.
Trotzdem gute Leistung natürlich. |
Zitat:
Dass sie trotzdem noch eine große Nummer sind bewies das Spiel gestern, andere Mannschaften verlieren das Spiel eindeutig, die Gunners holen nen Punkt und sind nur Minuten davon entfernt 3 zu holen ;-) Überraschend das 2:2 von Milan in Barcelona. Ob da Iniesta´s Ausfall mit zu tun hat? Nicht mal die können jeden ersetzen, gut zu wissen :lol: |
Zitat:
Braca war mal wieder deutlich überlgen. So in der 82 Minute hatte Barca unglaubliche 78% Ballbesitz. Milan kam quasi genau 2 mal vors Tor und genau daraus resultierten die Tore. Fabregas ersetzte Iniesta von daher auch ein sehr sehr guter Ersatz. Der Sky Moderator meinte auch zur Mannschaft von AC Mailand, dass sie wie eine Altherrenmannschaft spielen würden. Von daher sehr sehr glücklich für den AC Mailand :) |
Zitat:
Naja was willst du machen gegen Barca, man spielt nicht freiwillig im eigenen 16er, die drängen einem einfach da hinten rein. Und ihnen dem Ball abzuluchsen ist auch verdammt schwer. Trotzdem hat man gegen Barca immer die eine oder andere Konterchance oder einige Standards. Die muss man dann eben nutzen. Barca wird auch heuer wieder spielerisch die beste Mannschaft sein, trotzdem hat man gestern gesehen, dass sie trotz Überlegenheit nicht unbesiegbar sind. Zudem reden deutsche Kommentatoren immer schlecht über italienische Mannschaften, 2006 haben da wohl einige immer noch nicht verkraftet. :lol: Ein Fabregas als Ersatz ist natürlich ein unglaublicher Luxus. |
der Moderator auf SF 1 meinte zwischenzeitlich
die Spielweise von Barca wirkt etwas einschläfernd :lol: |
Netter neuer Goali Ante :up:
Für das Alter + Erf auch ein guter Preis, sind einige für das gleiche Geld ausgelaufen die letzten Tage, die keine Erf hatten. Mir fehlen leider ein ganz paar €, dann kommt auch so ein Junge zwischen die Pfosten :-) |
Zitat:
|
danke euch beiden :-D der Preis hat genau ins Budget gepasst und 2,2 ist für
den Anfang tatsächlich so schlecht nicht. zumal ich ihn jetzt auch 3 Saisonen lang erst mal durchspielen lassen kann. mal sehen wie es sich auf den TVW auswirkt, wenn die fitness wirklich im Keller ist. werd meinen 9er XP-Austauschgoalie daweil noch ein wenig behalten :-? 2 so Graupeltrainer sind auch da. auf einen gibts nun schon ein Gebot :-? der andere ist taktisch wirklich mies. mal sehen ob bis zu seinem Transferende noch was anderes aufschaut, bis nächste Woche Freitag um 9:00 hätt ich Zeit und noch einen Sponsor offen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |