Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 17.10.2012 14:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085077)
Bin nur gespannt wie ich heute abschneide. :-)

heut gibts für uns beide nix zu holen sag ich mal :-D
ich find eure FA-Cup Gruppe super, meine ist leider langweilig :-(

xDemon 17.10.2012 14:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085066)
ja wenn die Chancenauswertung auch endlich besser wird dann ist mit der Leistung, daheim jeder zu schlagen und dann müssten wir halt Auswärts hoffen

nicht nur die Chancenauswertung ich befürchte dass auch die Tormannposition noch eine Rolle spielen wird, Almer wird auf Dauer ohne Spielpraxis zu unsicher sein :-(

shadow08 17.10.2012 14:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1085081)
nicht nur die Chancenauswertung ich befürchte dass auch die Tormannposition noch eine Rolle spielen wird, Almer wird auf Dauer ohne Spielpraxis zu unsicher sein :-(

da ist auch was dran vorallem konnte er nicht mal gestern Spielpraxis sammeln :)

Buxi 17.10.2012 14:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1085080)
heut gibts für uns beide nix zu holen sag ich mal :-D
ich find eure FA-Cup Gruppe super, meine ist leider langweilig :-(

Mal sehen, aber wahrscheinlich hast du recht. ;-)
Ja die is sptze. :twisted: Da hättest du auch Probleme.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1085081)

Ja stimmt, beim Tormann mache ich mir auch Sorgen, er zeigt ja jetzt schon grobe Unsicherheiten. :-?
Aber ich finde, Rapids Königshofer wäre auch keine schlechte Lösung.

shadow08 17.10.2012 16:59

Respekt Buxi, gutes Spiel heute gegen ben.
Da wird unsere FA-Cup Gruppe echt der Hammer :-O

Buxi 17.10.2012 17:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085208)
Respekt Buxi, gutes Spiel heute gegen ben.
Da wird unsere FA-Cup Gruppe echt der Hammer :-O

Danke. :-)
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein TW hatte auch einen super Tag.
Und du hast ärgerlich bei hengi remisiert. :shock:

Ja bin schon gespannt, aber normal müssten die beiden PL-Teams das Rennen machen. ;-)

shadow08 17.10.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085215)
Danke. :-)
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein TW hatte auch einen super Tag.
Und du hast ärgerlich bei hengi remisiert. :shock:

Ja bin schon gespannt, aber normal müssten die beiden PL-Teams das Rennen machen. ;-)

tjo man hat heute eh gesehen wieviel es bringt wenn man am Papier der Favorit ist... benlevent hat heute 20/19 gespielt damit hat er sogar einen Taktikpunkt mehr als Chris und ich

Commander 17.10.2012 17:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085217)
tjo man hat heute eh gesehen wieviel es bringt wenn man am Papier der Favorit ist... benlevent hat heute 20/19 gespielt damit hat er sogar einen Taktikpunkt mehr als Chris und ich

Servus,

Musst genau schauen bei mir, Spiel schon länger mit HV 21/20 und ohne 20/19.

Auch heute, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

shadow08 17.10.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085223)
Servus,

Musst genau schauen bei mir, Spiel schon länger mit HV 21/20 und ohne 20/19.

Auch heute, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

da wir letzten Unentschieden gespielt haben obwohl ich was testen musste, schau ich nimma so genau auf deine Werte :)

zum Glück hab ich Skillmäßig noch Vorteile auf dich also macht mir das noch keine Sorgen, auf den Heimvorteil schaue ich nicht bei solchen Vergleichen weil den werden wir nie haben ;)

und außerdem weiß ich bei dir, dass du taktisch eh stark bist, aber bei benlevent wars halt ein schneller großer Sprung nach vorne

Commander 17.10.2012 17:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085226)
da wir letzten Unentschieden gespielt haben obwohl ich was testen musste, schau ich nimma so genau auf deine Werte :)

zum Glück hab ich Skillmäßig noch Vorteile auf dich also macht mir das noch keine Sorgen, auf den Heimvorteil schaue ich nicht bei solchen Vergleichen weil den werden wir nie haben ;)

und außerdem weiß ich bei dir, dass du taktisch eh stark bist, aber bei benlevent wars halt ein schneller großer Sprung nach vorne

Dein glück war nur das ich von 6 Chancen nur eine verwandelt hab, sonst wärest schön untergegangen 8-)

Bis zu unserem Spiel wird sich bei mir noch einiges tun also kannst dich schon mal auf eine ordentliche Niederlage einstellen 8-)

Mit dem HV hast recht, das werden wir nie haben weil dort wo ich dann spiele wirst du nur hochschauen zu mir und mich vergöttern was ich alles erreicht habe :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.