![]() |
Zitat:
Es ist ja nicht meiner erste Anfang mit jugis aber da ich versuche es diesmal weiter wie in die 2 oliga zu schaffen, am besten buli wollte ich mich nochmal informieren. Ok, da ich im moment relativ flüssig bin werde ich zumindest mit 16 das teuerste wählen. Preis leistung ist dann sehr gut denke ich? Sollte man das TL gleich wählen wie die Skills die man gerade Trainiert plus normale Taktiken oder???? |
Zitat:
@Preis/Leistung: Wenn man die Kohle hat... Würde mal nur über den Daumen gepeilt sagen: Das sehr gute kostet um 100% mehr als das gute, ist aber nur um 10% besser (pro Spieler/pro Trainingslagertag wohlgemerkt) als das gute. Wenn du aber jetzt sagst ich habe 13 Spieler, die dann jeweils um 10% besser trainieren, in Skills und Taktik, dann bringt es mir ja sogar 780%, wofür ich nur 100% mehr zahle... Kann man halten wie man will ;-). Wichtig ist: Immer Skills + Taktik trainieren und 3 Tage fahren. Und noch ne wichtige Gratislektion: Stricherl ist nicht gleich stricherl. Es gibt Unterschiede zwischen einem 17jährigen der 4 Stricherl bekommt und einem 23jährigen, der 4 Stricherl bekommt ;) |
ja, vollste Zustimmung zu allem, spreti :-)
Das mit den Stricherl möcht ich noch präzisieren: 4 Stricherl beim 17-Jährigen sind ca. 4,4 Stricherl. 4 Stricherl beim 23-Jährigen sind ca. 3,6 Stricherl. so wie 5 Stricherl beim 16-Jährigen nur ca. 4,6 Stricherl sind ... |
Zitat:
Oder anders gefragt: wie hast du die Stricherlzahlen ermittelt? |
Zitat:
Wie hab ich es festgestellt? Ich hab über mindestens 15 Saisonen die Stricherl und die Skill-Ups in eine Excel eingetragen. Aus der Schlussrechnung ergibt sich, dass die Stricherl eine buchhalterisch gerundete Zahl ist. |
Zitat:
|
Zitat:
in etwa schaut es so aus: http://s7.directupload.net/images/140822/z9xj2akp.jpg |
Zitat:
Ich habe einen im Team der ist im Verhältnis zu den anderen eine Lusche, ..... Darum bin ich der Meinung, das solche Auflistungen nicht generell auf alle Spieler ungelegt werden können. zudem gibt es noch einen Unterschied zwischen Def, Mittelfled und Off-Training ;)) |
Zitat:
die Steigerungswahrscheinlichkeit bestimmt, wie oft ein Spieler mittrainiert oder wie oft nicht. Die Stricherl je Alter und je Training sind fix und kann auf alle spieler umgelegt werden - sofern mittrainiert wird und ein 5er Trainer vorliegt. |
Zitat:
Meine sind jetzt 24 und haben bis jetzt 820 Stricherl (macht im Schnitt pro Training 74.5 Stricherl) und 71 skillup gemacht das macht im Schnitt pro Training bei 13 Mann 5,73 Stricherl, Nur so neben bei diesen Schnitt von 74.5 (+/-3) Stricherl pro Training habe ich seit sie 17 Jahre alt waren So jetzt habe ich eine halbe Stunde herum gerechnet. Egal ich ich es rechne ich komme nicht auf den Schluss dass 4 Stricherl beim Training 3.5 Stricherl (mit 24-jährigen Spielern) real sind. Könnte mir das jemand bitte vorrechnen damit ich es auch kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |