Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 22.09.2011 23:10

Oh man ich bin schon wieder am weg in die 2 UL... Das ist nervig!war mein Trainer echt so ein fehlkauf :-( oder liegt es nur daran dass mein team noch "jung" ist wobei so jung sind sie auch nicht mehr.

Hab heute 2-2 gespielt und ja die beiden Tore hab ich gleich am Anfang bekommen wie meine jugis gespielt haben ... Mach mir langsam echt schon Gedanken um mein team...

TL hatte ich doch auch gut fahren sollen und nicht Mittel....

waschbaerbauch 22.09.2011 23:12

Was ich vergessen hab @ faby hast du von steets auch eine pn bekommen?

xDemon 22.09.2011 23:13

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 886484)
Oh man ich bin schon wieder am weg in die 2 UL... Das ist nervig!war mein Trainer echt so ein fehlkauf :-( oder liegt es nur daran dass mein team noch "jung" ist wobei so jung sind sie auch nicht mehr.

Hab heute 2-2 gespielt und ja die beiden Tore hab ich gleich am Anfang bekommen wie meine jugis gespielt haben ... Mach mir langsam echt schon Gedanken um mein team...

TL hatte ich doch auch gut fahren sollen und nicht Mittel....

dabei warst du insgesamt in da 1.HZ besser aber er hat im ersten Viertel wohl seine beste Taktik gespielt und die hat ihm 2 Tore beschert ist natürlich echt mies :-(

ich hab heute aus nem 0:3 noch irgendwie ein 3:3 gemacht also weiterhin ungeschlagen und das ohne jemals meine beste 11 aufgeboten zu haben 8-)

xDemon 22.09.2011 23:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 886486)

nein weswegen?

rinnegger83 23.09.2011 18:50

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 886486)

ich hab eine PM bekommen!

Aus der Premire league nur wir zwei!

waschbaerbauch 23.09.2011 19:35

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 886982)
ich hab eine PM bekommen!

Aus der Premire league nur wir zwei!

ah okay, weil bei mir in der pn drinnen stand x demon. deswegen hab ich gefragt .

Steet s ist grad dabei forummods für die Friendly cups zu organisieren, da er mit thomas(dev) sich zusammen gesprochen hat, um ein bisschen mehr ordnung rein zu bringen. dein name stand eigentlich auch dabei .. daher dachte ich er hat dich auch angeschrieben

xDemon 24.09.2011 10:00

nö hab auch nix bekommen, whatever :-?

waschbaerbauch 24.09.2011 18:28

halb so wild..
also irendwie hat mir das TL garnix gebracht taktisch

xDemon 24.09.2011 18:37

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887407)
halb so wild..
also irendwie hat mir das TL garnix gebracht taktisch

is bei mir aber genauso leider :-(

waschbaerbauch 24.09.2011 18:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 887413)
is bei mir aber genauso leider :-(

hab sogar extra von anfang an 3 leute spielen lassen die erfahrung 7 oder mehr haben und trotzdem hat sich da kaum was verändert. weil eine 10er bewertung hab ich auch so zusammen gebracht ióhne die oldies

PS: Gesamttipliste wurde aktualisiert und NEUE TIPRUNDE Nr. 12 IST ONLINE!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.