![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jaaa gib ihm :cheer2: |
Zitat:
also bei euch kostet 1 Trainer von 10 so viel bei uns kosten 8 Trainer von 10 so viel und um die XP vom LB kann ich mir auch keinen Trainer kaufen und gegen die Konter der Defler hilfts mir auch ned wirkli ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mag über die Ausrichtungsunterschiede auch nicht mehr streiten, aber bei Trainern sind die 20 Taks-Trainer sowohl bei den Defensiven als auch Offensiven um einiges billiger als eh schon wissen welche. Solche Offler und Defler bleiben sogar ab und zu ohne Vertrag! ;-) Egal, in Summe scheint mir das ganze Spiel seeeehr gut ausgeglichen und jeder hat seine Chancen auf irgendeine Weise zu bestehen. Die neuen Monster-Trainer der PL bringen ordentlich Pfeffer ins Spiel. Neben fredi haben jetzt eben auch noch luki und gallus wirkliche Granaten. Wann werden sie denn aktiviert, falls es nicht sowieso schon passiert ist? PS: Mein 19-Taks-Trainer schämt sich jetzt eh schon 5 Saisonen lang, dass er überhaupt eine BuLi-Lizenz bekommen hat! :lol::lol::lol: (Siehe dazu: Lederer von der Admira und die Trainerlizenz ;-)) |
Dauert noch ein bisschen, bis er aktiviert wird, aber der Aktuelle ist auch nicht viel schlechter :-)
Der Preis tut schon sehr weh, vor allem hinsichtlich der Verlängerungssumme, die irgendwann fällig werden muss, wird mir schlecht... Aber die Aufteilung ist für mich ideal und da musste ich zuschlagen, schließlich wollen wir ja noch ein Stückchen weiter nach vorne in der Liga 8-) Jetzt halte ich den Rekord vom teuersten Feldspieler, der nicht zur Geldverbrennung gekauft wurde und vom teuersten Trainer im Verhältnis zur Laufzeit, oder kennt jemand einen, der noch teurer war? |
Zitat:
die Chance auf die Sensation lebt in der 2. BuLi ist der Klassenerhalt eh so gut wie fixiert und fürn Aufstieg reichts eh noch ned und in der PL kann ich eh nur abwarten und hoffen, dass es sich noch ausgeht :) |
Zitat:
...ABER diese Trainerverlängerung würde ich nicht zahlen wollen. Hab jetzt einmal verlängert und mach das wahrscheinlich nie wieder (so wie ich mich kenne)! ;-) 2 Rekorde, die für mich kein anzustrebendes Ziel sind! Bin da lieber auf der sparsamen Seite unterwegs! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab heute einen gekauft aber nur weil er aus Bayern ist :lol::lol: und somit ist er mein 11 Spieler aus Bayern ;-) den hat damals sogar mein Freund auf trainiert :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=572291 hab dann nur noch 2 Spieler aus Ö :mrgreen: |
Zitat:
Wieso hast dir eigentlich den Feierabend nicht geholt, wenn du bei den Spielerkäufen mehr als ich richtig machst?!? :mrgreen: PS: Einen tapferen Kämpfer aus Bayern hab ich auch in meinem Verein! ;-) Das muss reichen! 8-) |
Na super. ich probiere etwas Spannung in die Vorberichte zu bringen Zwecks Astiegsplatz und was sehe ich da? in der L-One gibt es keinen Absteiger.
Hm - wieder alles umediteren. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Ach ja. Spielberichte L-One auf Letztstand. LG |
Zitat:
|
Zitat:
wollte an Ante ned zu viel Kohle abnehmen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wolltest ihn nicht überbieten und einen Lebenstraum zerstören (wo der TW einfach dazugehört hat)! :lol: Sehr sozial von dir finde ich! :thumb: PS: Mit 11 oder mehr Spieler NUR aus Bayern in der 1.BuLi spielen, würde sogar Ante in der "Wertigkeit" noch übertreffen, was Vereinsphilosophien und deren Umsetzung angeht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das lese ich gern!!! In Ö hab ich leider nur 6 meiner Eigenbau-Truppe bis in die höchste Spielklasse gebracht! Da ist aber auch die Konkurrenz sportlich höher einzuschätzen. ;-) Mit einer halben Legionärstruppe ist es auch finanziell packbar! 8-) Alles zusammenkaufen wäre mir eh zu teuer gewesen. :lol::lol::lol: PS: Ein 2.Mal tue ich mir das nicht mehr an! 3-5 sollten es vielleicht sein, die beim Revival mitmachen dürfen! |
Zitat:
...Aber die Option gibt`s bereits ab sofort! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hab noch einen von BaWü den ich mit 16 Jahren gekauft hab ;-) |
Zitat:
Der würde mein Team ordentlich verstärker! => Ein paar € könnte ich für den schon auftreiben! :mrgreen: Da sieht man auch schon das "Problem" meiner Truppe. Es gibt einfach zu viele Spieler, die mein Team verstärken könnten und ich kann sie mir nicht leisten. :-( Dass es so ist, ist aber sowas von NORMAL, wenn man mit unterentwickelten Talenten startet und sich sonst nur unterschätze 2.Wahl Spieler (=Schnäppchen) kauft! (Anm.: 2 Ausnahmen gibt es) Dafür macht es ordentlich Spass, aus der Truppe noch das Optimalste rauszuholen!!! 8-) |
Zitat:
aber der is ja für dich eh zu XP schwach ;-) |
Zitat:
NEIN, da täuscht dich gewaltig!!! Jeder 2.Stammspieler in meinem Verein hat weniger Xp als er! :oops: |
Zitat:
aber egal sonst hätte ich meine Rufpreis 5er ned finanzieren können 8-) |
Zitat:
1) NT-Spieler haben ihren "besonderen" Xp-Bonus! 2) Unsere Vereinsphilosophien (und Teams) sind gar nicht sooo unterschiedlich! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |