Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 15.09.2013 23:10

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1197093)
Wirklich.. Wer denn?? Zeig mal..

zuerst Luki und jetzt auch noch Gallus...

xDemon 16.09.2013 08:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197086)
Wahnsinn, irgendwie werden grad alle Top-Trainer zu Teams bei uns in der Premiere League verpflichtet.

jop habs auch schon gsehn aber billig war er dafür ned

hengi 16.09.2013 09:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197152)
jop habs auch schon gsehn aber billig war er dafür ned

Und dann heissts gute def trainer gehn fürn rufpreis weg.. wird einfach immer über alles gejammert statt einfach freude zu haben...

shadow08 16.09.2013 09:33

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1197153)
Und dann heissts gute def trainer gehn fürn rufpreis weg.. wird einfach immer über alles gejammert statt einfach freude zu haben...

jop echt schlimm, ein guter Def-Trainer kostet nix und wenn ein sehr guter Def-Trainer mal bissl mehr kostet, heißts gleich der ist soooo teuer, schon arm die Defler :lol::lol::lol: NICHT! ;)

hengi 16.09.2013 10:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197155)
jop echt schlimm, ein guter Def-Trainer kostet nix und wenn ein sehr guter Def-Trainer mal bissl mehr kostet, heißts gleich der ist soooo teuer, schon arm die Defler :lol::lol::lol: NICHT! ;)

Bissal mehr is gut.. Is ja grad doppelt so teuer.. Dafür haben normalos mehr Chancen auf Erfahrung im lb.. Und auch bei euch sind die normalen Trainer so mit 20takts ned wirklich so teuer als hört's auf zu jammern...

xDemon 16.09.2013 10:36

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1197168)
Bissal mehr is gut.. Is ja grad doppelt so teuer.. Dafür haben normalos mehr Chancen auf Erfahrung im lb.. Und auch bei euch sind die normalen Trainer so mit 20takts ned wirklich so teuer als hört's auf zu jammern...

:fencing:
jaaa gib ihm :cheer2:

shadow08 16.09.2013 10:39

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1197168)

:shock:
also bei euch kostet 1 Trainer von 10 so viel
bei uns kosten 8 Trainer von 10 so viel

und um die XP vom LB kann ich mir auch keinen Trainer kaufen und gegen die Konter der Defler hilfts mir auch ned wirkli ;)

shadow08 16.09.2013 10:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197169)
:fencing:
jaaa gib ihm :cheer2:

jaja, aber als Cheerleader könnt ich mir dich echt gut vorstellen :lol:

xDemon 16.09.2013 10:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197170)
:shock:
also bei euch kostet 1 Trainer von 10 so viel
bei uns kosten 8 Trainer von 10 so viel

und um die XP vom LB kann ich mir auch keinen Trainer kaufen und gegen die Konter der Defler hilfts mir auch ned wirkli ;)

:heuldoch:

shadow08 16.09.2013 10:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197172)
:heuldoch:

mach du lieber weiter mit deinem :cheer2::cheer2::cheer2:

8-)

xDemon 16.09.2013 10:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197173)
mach du lieber weiter mit deinem :cheer2::cheer2::cheer2:

8-)

nö du kannst des sicher besser :director:

Phönix6 16.09.2013 11:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197174)

ohne Rhythmusgefühl wird das Cheerleading a bissi schwer :)

shadow08 16.09.2013 11:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197174)

Zitat:

Zitat von Phönix6 (Beitrag 1197181)

i konzentrier mi lieber auf mein Team 8-)

xDemon 16.09.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Phönix6 (Beitrag 1197181)

haha auch wieder wahr :up:

terminator85 16.09.2013 20:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197187)
i konzentrier mi lieber auf mein Team 8-)

Ja, auf welches der 2 Teams konzentrierst dich denn? :lol:

Mag über die Ausrichtungsunterschiede auch nicht mehr streiten, aber bei Trainern sind die 20 Taks-Trainer sowohl bei den Defensiven als auch Offensiven um einiges billiger als eh schon wissen welche. Solche Offler und Defler bleiben sogar ab und zu ohne Vertrag! ;-)
Egal, in Summe scheint mir das ganze Spiel seeeehr gut ausgeglichen und jeder hat seine Chancen auf irgendeine Weise zu bestehen.

Die neuen Monster-Trainer der PL bringen ordentlich Pfeffer ins Spiel. Neben fredi haben jetzt eben auch noch luki und gallus wirkliche Granaten. Wann werden sie denn aktiviert, falls es nicht sowieso schon passiert ist?

PS: Mein 19-Taks-Trainer schämt sich jetzt eh schon 5 Saisonen lang, dass er überhaupt eine BuLi-Lizenz bekommen hat! :lol::lol::lol:
(Siehe dazu: Lederer von der Admira und die Trainerlizenz ;-))

Gallus17 16.09.2013 20:36

Dauert noch ein bisschen, bis er aktiviert wird, aber der Aktuelle ist auch nicht viel schlechter :-)

Der Preis tut schon sehr weh, vor allem hinsichtlich der Verlängerungssumme, die irgendwann fällig werden muss, wird mir schlecht...
Aber die Aufteilung ist für mich ideal und da musste ich zuschlagen, schließlich wollen wir ja noch ein Stückchen weiter nach vorne in der Liga 8-)

Jetzt halte ich den Rekord vom teuersten Feldspieler, der nicht zur Geldverbrennung gekauft wurde und vom teuersten Trainer im Verhältnis zur Laufzeit, oder kennt jemand einen, der noch teurer war?

shadow08 16.09.2013 20:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197377)
Ja, auf welches der 2 Teams konzentrierst dich denn? :lol:

Mag über die Ausrichtungsunterschiede auch nicht mehr streiten, aber bei Trainern sind die 20 Taks-Trainer sowohl bei den Defensiven als auch Offensiven um einiges billiger als eh schon wissen welche. Solche Offler und Defler bleiben sogar ab und zu ohne Vertrag! ;-)
Egal, in Summe scheint mir das ganze Spiel seeeehr gut ausgeglichen und jeder hat seine Chancen auf irgendeine Weise zu bestehen.

Die neuen Monster-Trainer der PL bringen ordentlich Pfeffer ins Spiel. Neben fredi haben jetzt eben auch noch luki und gallus wirkliche Granaten. Wann werden sie denn aktiviert, falls es nicht sowieso schon passiert ist?

PS: Mein 19-Taks-Trainer schämt sich jetzt eh schon 5 Saisonen lang, dass er überhaupt eine BuLi-Lizenz bekommen hat! :lol::lol::lol:
(Siehe dazu: Lederer von der Admira und die Trainerlizenz ;-))

also im Moment ist mir das LB-Team fast wichtiger :)
die Chance auf die Sensation lebt

in der 2. BuLi ist der Klassenerhalt eh so gut wie fixiert und fürn Aufstieg reichts eh noch ned und in der PL kann ich eh nur abwarten und hoffen, dass es sich noch ausgeht :)

terminator85 16.09.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1197386)
Dauert noch ein bisschen, bis er aktiviert wird, aber der Aktuelle ist auch nicht viel schlechter :-)

Der Preis tut schon sehr weh, vor allem hinsichtlich der Verlängerungssumme, die irgendwann fällig werden muss, wird mir schlecht...
Aber die Aufteilung ist für mich ideal und da musste ich zuschlagen, schließlich wollen wir ja noch ein Stückchen weiter nach vorne in der Liga 8-)

Jetzt halte ich den Rekord vom teuersten Feldspieler, der nicht zur Geldverbrennung gekauft wurde und vom teuersten Trainer im Verhältnis zur Laufzeit, oder kennt jemand einen, der noch teurer war?

Ja, manche Ausgaben müssen es einem Wert sein!
...ABER diese Trainerverlängerung würde ich nicht zahlen wollen. Hab jetzt einmal verlängert und mach das wahrscheinlich nie wieder (so wie ich mich kenne)! ;-)

2 Rekorde, die für mich kein anzustrebendes Ziel sind! Bin da lieber auf der sparsamen Seite unterwegs! :lol::lol::lol:

xDemon 16.09.2013 20:53

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1197386)

mit dem Buchmann hast nen Spieler den ich wirklich gut gebrauchen könnte, leider hatte ich das Geld damals nicht :-(

terminator85 16.09.2013 21:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1197403)
mit dem Buchmann hast nen Spieler den ich wirklich gut gebrauchen könnte, leider hatte ich das Geld damals nicht :-(

Ich sehe IMMER einige Spieler am TM, die ich wirklich gut brauchen könnte (zZ sind es über 10)! Hab aber auch NIE das Geld dafür! ;-)8-):lol:

Mane17 16.09.2013 21:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197411)
Ich sehe IMMER einige Spieler am TM, die ich wirklich gut brauchen könnte (zZ sind es über 10)! Hab aber auch NIE das Geld dafür! ;-)8-):lol:

dann machst was falsch ;-)
hab heute einen gekauft aber nur weil er aus Bayern ist :lol::lol:
und somit ist er mein 11 Spieler aus Bayern ;-) den hat damals sogar mein Freund auf trainiert :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=572291
hab dann nur noch 2 Spieler aus Ö :mrgreen:

terminator85 16.09.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197416)
dann machst was falsch ;-)
hab heute einen gekauft aber nur weil er aus Bayern ist :lol::lol:
und somit ist er mein 11 Spieler aus Bayern ;-) den hat damals sogar mein Freund auf trainiert :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=572291
hab dann nur noch 2 Spieler aus Ö :mrgreen:

Willst die Bayern (an Spielern) aushungern oder spielen eh schon mehrere für dich und das Bayern-NT?

Wieso hast dir eigentlich den Feierabend nicht geholt, wenn du bei den Spielerkäufen mehr als ich richtig machst?!? :mrgreen:

PS: Einen tapferen Kämpfer aus Bayern hab ich auch in meinem Verein! ;-) Das muss reichen! 8-)

knorpe 16.09.2013 21:46

Na super. ich probiere etwas Spannung in die Vorberichte zu bringen Zwecks Astiegsplatz und was sehe ich da? in der L-One gibt es keinen Absteiger.

Hm - wieder alles umediteren. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Ach ja. Spielberichte L-One auf Letztstand.

LG

shadow08 16.09.2013 21:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197419)
Willst die Bayern (an Spielern) aushungern oder spielen eh schon mehrere für dich und das Bayern-NT?

Wieso hast dir eigentlich den Feierabend nicht geholt, wenn du bei den Spielerkäufen mehr als ich richtig machst?!? :mrgreen:

PS: Einen tapferen Kämpfer aus Bayern hab ich auch in meinem Verein! ;-) Das muss reichen! 8-)

da habi auch einen und der geht hoffentlich noch lang ned in Pension :)

Mane17 16.09.2013 21:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197419)

nein von mir spielt nur einer im Bayern NT ;-)

wollte an Ante ned zu viel Kohle abnehmen :mrgreen:

Mane17 16.09.2013 21:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197421)
da habi auch einen und der geht hoffentlich noch lang ned in Pension :)

der wird aber bald Pensi Schild bekommen :shock:

shadow08 16.09.2013 21:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197423)
der wird aber bald Pensi Schild bekommen :shock:

nönö den motivier ich schon ordentlich ;)

Mane17 16.09.2013 21:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197428)
nönö den motivier ich schon ordentlich ;)

wie lange soll ( muss ) er noch?

terminator85 16.09.2013 21:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197422)
nein von mir spielt nur einer im Bayern NT ;-)

wollte an Ante ned zu viel Kohle abnehmen :mrgreen:

Gut! Dann bist spielereinkaufsechnisch wirklich nicht besser unterwegs! :lol:

Du wolltest ihn nicht überbieten und einen Lebenstraum zerstören (wo der TW einfach dazugehört hat)! :lol: Sehr sozial von dir finde ich! :thumb:

PS: Mit 11 oder mehr Spieler NUR aus Bayern in der 1.BuLi spielen, würde sogar Ante in der "Wertigkeit" noch übertreffen, was Vereinsphilosophien und deren Umsetzung angeht. ;-)

Mane17 16.09.2013 22:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197430)
Gut! Dann bist spielereinkaufsechnisch wirklich nicht besser unterwegs! :lol:

PS: Mit 11 oder mehr Spieler NUR aus Bayern in der 1.BuLi spielen, würde sogar Ante in der "Wertigkeit" noch übertreffen, was Vereinsphilosophien und deren Umsetzung angeht. ;-)

10 von den 11 sind ja aus meiner Jugend :-D

shadow08 16.09.2013 22:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197429)
wie lange soll ( muss ) er noch?

also einen 3-Jahresvertrag würd ich ihm schon gern noch aufzwingen :)

terminator85 16.09.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197431)
10 von den 11 sind ja aus meiner Jugend :-D

:th_dblthumb2:

Das lese ich gern!!!
In Ö hab ich leider nur 6 meiner Eigenbau-Truppe bis in die höchste Spielklasse gebracht! Da ist aber auch die Konkurrenz sportlich höher einzuschätzen. ;-)
Mit einer halben Legionärstruppe ist es auch finanziell packbar! 8-) Alles zusammenkaufen wäre mir eh zu teuer gewesen. :lol::lol::lol:

PS: Ein 2.Mal tue ich mir das nicht mehr an! 3-5 sollten es vielleicht sein, die beim Revival mitmachen dürfen!

terminator85 16.09.2013 22:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197434)

3 Jahre+Option wäre mir bei meinem Bayern lieber! :lol:
...Aber die Option gibt`s bereits ab sofort! :oops:

shadow08 16.09.2013 22:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197437)
3 Jahre+Option wäre mir bei meinem Bayern lieber! :lol:
...Aber die Option gibt`s bereits ab sofort! :oops:

an mir würds ned scheitern :)

Mane17 16.09.2013 22:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197434)

dann halte ich Dir mal den Daumen das das so wird ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197436)
:th_dblthumb2:

Das lese ich gern!!!
In Ö hab ich leider nur 6 meiner Eigenbau-Truppe bis in die höchste Spielklasse gebracht! Da ist aber auch die Konkurrenz sportlich höher einzuschätzen. ;-)
Mit einer halben Legionärstruppe ist es auch finanziell packbar! 8-) Alles zusammenkaufen wäre mir eh zu teuer gewesen. :lol::lol::lol:

PS: Ein 2.Mal tue ich mir das nicht mehr an! 3-5 sollten es vielleicht sein, die beim Revival mitmachen dürfen!

das der der der im Bayern NT spielt ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37238f63f24ff7

hab noch einen von BaWü den ich mit 16 Jahren gekauft hab ;-)

terminator85 16.09.2013 22:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197439)
dann halte ich Dir mal den Daumen das das so wird ;-)

das der der der im Bayern NT spielt ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37238f63f24ff7

hab noch einen von BaWü den ich mit 16 Jahren gekauft hab ;-)

Willst den ned verkaufen?
Der würde mein Team ordentlich verstärker!
=> Ein paar € könnte ich für den schon auftreiben! :mrgreen:

Da sieht man auch schon das "Problem" meiner Truppe. Es gibt einfach zu viele Spieler, die mein Team verstärken könnten und ich kann sie mir nicht leisten. :-(
Dass es so ist, ist aber sowas von NORMAL, wenn man mit unterentwickelten Talenten startet und sich sonst nur unterschätze 2.Wahl Spieler (=Schnäppchen) kauft! (Anm.: 2 Ausnahmen gibt es)
Dafür macht es ordentlich Spass, aus der Truppe noch das Optimalste rauszuholen!!! 8-)

Mane17 16.09.2013 22:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197444)
Willst den ned verkaufen?
Der würde mein Team ordentlich verstärker!
=> Ein paar € könnte ich für den schon auftreiben! :mrgreen:

Da sieht man auch schon das "Problem" meiner Truppe. Es gibt einfach zu viele Spieler, die mein Team verstärken könnten und ich kann sie mir nicht leisten. :-(
Dass es so ist, ist aber sowas von NORMAL, wenn man mit unterentwickelten Talenten startet und sich sonst nur unterschätze 2.Wahl Spieler (=Schnäppchen) kauft! (Anm.: 2 Ausnahmen gibt es)
Dafür macht es ordentlich Spass, aus der Truppe noch das Optimalste rauszuholen!!! 8-)

ja dauert nicht mehr lang bis er und alle verkauft werden ;-)
aber der is ja für dich eh zu XP schwach ;-)

terminator85 16.09.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197445)
ja dauert nicht mehr lang bis er und alle verkauft werden ;-)
aber der is ja für dich eh zu XP schwach ;-)

Da ist`s bei mir vermutlich schon früher aus!
NEIN, da täuscht dich gewaltig!!! Jeder 2.Stammspieler in meinem Verein hat weniger Xp als er! :oops:

Mane17 16.09.2013 23:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197447)
Da ist`s bei mir vermutlich schon früher aus!
NEIN, da täuscht dich gewaltig!!! Jeder 2.Stammspieler in meinem Verein hat weniger Xp als er! :oops:

bei mir hat jeder Spieler weniger XP als er :oops::oops::cry::cry:

aber egal sonst hätte ich meine Rufpreis 5er ned finanzieren können 8-)

terminator85 16.09.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1197449)
bei mir hat jeder Spieler weniger XP als er :oops::oops::cry::cry:

aber egal sonst hätte ich meine Rufpreis 5er ned finanzieren können 8-)

Daran siehst 2 Sachen:
1) NT-Spieler haben ihren "besonderen" Xp-Bonus!
2) Unsere Vereinsphilosophien (und Teams) sind gar nicht sooo unterschiedlich! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.