![]() |
Fleißig Fleißig seit ihr muss ich schon sagen!
|
einen fehler gibt es noch wenn man bei taktik auf intensität vollgas geht kommt nach dem speichern immer kraftsparend
|
Zitat:
Was mich aber sehr verwundert - und vielleicht nochmals einer Überlegung wert wäre - sind die Ausbauzeiten im Stadion. Ich hab jetzt einmal so ein bisschen herumgespielt und dabei festgestellt, dass ich z.B. 17 Tage und 8 Stunden (!!!!!:shock::shock:) brauchen würde um 1500 Sitzplätze und 5 VIP Plätze dazuzubauen. Und wenn ich das ganze überdachen auch noch würde - wär ich bei 28 Tage und 22 Stunden !!! Kann das wirklich sein ???? |
Bei mir stehen die zentralen Positionen noch immer übereinander und nicht nebeneinander.
|
Zitat:
Hast du deinen Cache schon mal zu löschen versucht ?? Ich weiß - klingt jetzt ganz banal - hilft aber manchmal wirklich - genauso wie ein ganz simples refresh........:oops:;-) |
Es ist leider noch nicht möglich, die diversen Links in neuen Tabs zu öffnen, wäre schon wichtig, der Übersicht und Spielbarkeit wegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
also bei mir funzt das mit der voreingestellten Aufstellung noch net so richtig, der baut zwar die spieler jetzt immer rein, aber immer wieder auf das System 4-4-2 egal welche Aufstellung man vorher gewählt hat.
|
Beim Laden der Voreinstellung für weitere Aufstellungen (ab 2.Spiel) wird die Voreinstellung geladen, das Spielsystem wird aber nicht mitübernommen, das Speichern der Aufstellung (ab Spiel 2) funktioniert auch noch nicht .
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |