![]() |
perfekt, endlich wieder was zum lesen :)
|
Zitat:
|
Ich glaube ich werde es diesmal nicht schaffen unter den Top 3 der championahip zu sein. Ohne guten TW halte ich nichts Meiner hat 2/2 :-( mit 9 erf. Und einen jungen mit 8 a skill habe ich auch noch aber der hat unter 2 Erfahrung. Beides nicht wirklich tolle Keeper.
Schienbeintreter hat sich ja extrem stark etabliert in eurer Liga. Sensationell was man mit einem 5er Trainer und 2 Saisonen jugi Training erreicht. |
So gesamttabelle vom tipspiel ist nun auch wieder aktuell auf der ersten seite zu finden.
|
@faby wanhsinn was der tw so ausmachen kann ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530923 |
Zitat:
starkes Match, den raphi hab ich auch nur 1:0 besiegt im Cup damals mittlerweile geh ich nicht mehr davon aus dich beim nächsten aufeinander Treffen 2:0 zu besiegen ;-) sogar ne 10er Taktik war dabei |
Hallo ich wollte mal euren Rat wissen. Bezüglich Trainingslager. Hab gelesen das Mittel und gut ziemlich ähnlich sein sollen von den Ergebnissen. Jetzt wollt ich euch fragen was meint ihr 3 mal gut oder 3 mal Mittel ?
Oder 2 mal sehr gut und ein Tag nachtrainietrn was ich aber so und so immer mache ? |
Zitat:
|
so 2 ter tag tl mittel abgeschlossen, naja also ich weiß nicht beim tl gut hatte ich doch weit aus mehr verbesserungen
|
glaub auch das es sich nochimmer auszahlt auf gut zu fahren!
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |