![]() |
Zitat:
müsste der fett gedruckte Satz dann heißen "welche meiner 4 Taktiken wirkt gut gegen die 4 Taktiken meines Gegners" und das wäre dann wieder genau das gleiche Spiel wie bei TC. ganz ohne Wahrscheinlichkeiten wird es sowieso nie gehen, (wenn mein Verständnis der engine nicht völlig falsch ist) trotzdem wird sehr viel ziemlich berechenbar bleiben, war doch auch bei TC schon so und da haben viele, ob ihrer Stärke, das total geil gefunden und als "gut so" bewertet. :-P :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
oms, du zerpflückst punkte die zusammenhängen.
gemeint war: das alte taksystem zu nehmen (also ohne spielertakskills), hier (also bei den teamtaktikwerten) eine höhere minderungsquote einführen und im regulären ligaspiel mehr abschnitte definieren. bezügl. spielern, die nicht bereit sind, def-arbeit zu leisten: ich hab nicht von bereitschaft gesprochen sondern vom können! also selbst, wenn sie die skills dazu hätten wären sie nicht in der lage ;-) |
Zitat:
Mir gefallen die Spielertaks besser als das alte TC-Sys. Gleichgültig ob 4, 6 oder 8 Abschnitte pro Spiel gespielt werden. Das Können und Wollen definiert sich in diesem Spiel eben über die Skills und die Taks. Man könnte also sagen, die Skills sind das Können und die Taks dann das Wollen.;-) OMS |
klar kann mans so sehen und definieren.
vor allem ist´s eh sinnlos über ein laufendes system zu diskutieren, das sicher nicht mehr in so grossem ausmass geändert wird. |
Zitat:
den nächsten spielzug im selben viertel, sofern ein kontertor gefallen ist, soll wieder das taktische stärkere team bekommen. wenn ein tor fällt, gibts ja normalerweise anstoß vom gegnerischen team. die schwächeren können eh nochmals probieren, einen konter zu fahren. aber, dass die taktisch schächere mannschaft, die soeben ein kontertor geschossen hat, mit dem spielzug beginnen darf, ist absurd. man könnte ja als ausgleichenden faktor einbauen, dass die konterwahrscheinlichkeit etwas steigt. edit: wenn die trainer kommen, schaut das sowieso alles wieder anders aus. wer weiß, ob taktiken dann bei spielern voll teuer werden und wer jetzt taktiken trainiert, wird dann die beste firma in diesem spiel haben? wer kennt schon kamils masterplan? :rapture: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |