Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

david15 11.01.2015 21:10

Shefter und Rapoport kritisieren auch die Regel, aber befinden den Call als richtig.

Auf jeden Fall ausgleichende Gerechtigkeit! :-P;-)

Jokeraw 11.01.2015 21:10

Ich bin gespannt was da nachher über diese Entscheidung diskutiert wird. Für mich war das eine krasse Fehlentscheidung. Statt TD (oder von mir aus an der 1 Yardlinie das First Down) den Turnover. Und damit das Spiel verloren.

shadow08 11.01.2015 21:12

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1288549)
Shefter und Rapoport kritisieren auch die Regel, aber befinden den Call als richtig.

Auf jeden Fall ausgleichende Gerechtigkeit! :-P;-)

Jop so kann mans auch sehen, geschieht ihnen Recht so :)

Jokeraw 11.01.2015 21:13

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1288549)
Shefter und Rapoport kritisieren auch die Regel, aber befinden den Call als richtig.

Auf jeden Fall ausgleichende Gerechtigkeit! :-P;-)

echt? Call richtig? Bin dennoch gespannt was da weitere Experten sagen werden. Für mich war die Fangbewegung schon abgeschlossen. Das war ein "Football-Move" weil er den Ball Richtung Endzone bringen wollte.


Ausgleichend ist gar nichts. Frag Detroit die ja dieses Spiel nicht mehr gespielt haben und der Rest ist Spekulation. Ausserdem profitiert dann Green Bay davon, die ja damit nichts zu tun haben. Bedeutet gegen Seattle wird Green Bay dann so "geschwächt" und im Finale wird dann Seattle gegen wen auch immer dann runtergemacht? Und alles ist ausgleichend. ;-)

Axe hätte nichts dagegen wenn New England davon im Finale profitieren würde. ;-)

Jokeraw 11.01.2015 21:15

Und beim Playoff Challenge hab ich jetzt verstanden wies gehen könnte. Na super zuspät.
Aber an Zappel erkennt man wies geht.
1. Runde nur aufgestellte Leute die NICHT spielen.
2. Runde MASSIG Punkte gesammelt und natürlich so ausgewählt, dass die vermutlich ja weit kommen. Und da sind ALLE (bis auf den einen leeren Platz) in der 3. Runde und machen dort dann wieder 3fache Punkte.
Okay nächste Saison muss ich das dann richtig machen.

david15 11.01.2015 21:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1288553)
echt? Call richtig? Bin dennoch gespannt was da weitere Experten sagen werden. Für mich war die Fangbewegung schon abgeschlossen. Das war ein "Football-Move" weil er den Ball Richtung Endzone bringen wollte.


Ausgleichend ist gar nichts. Frag Detroit die ja dieses Spiel nicht mehr gespielt haben und der Rest ist Spekulation. Ausserdem profitiert dann Green Bay davon, die ja damit nichts zu tun haben. Bedeutet gegen Seattle wird Green Bay dann so "geschwächt" und im Finale wird dann Seattle gegen wen auch immer dann runtergemacht? Und alles ist ausgleichend. ;-)

Axe hätte nichts dagegen wenn New England davon im Finale profitieren würde. ;-)

Auch Pereira sagt, dass der Call in Ordnung war, da die Ballkontrolle nicht über den ganzen Prozess aufrecht erhalten werden konnte. Mit der Berührung des Bodens hat er den Incomplete Pass verursacht....

Football move war anscheinend nicht gegeben, obwohl er mMn auch nach dem Catch noch einen "Halbschritt" gemacht hat. Tja, Interpretation. Bullshit Regel.

@Gerechtigkeit: Jetzt übertreibst aber. :-P:lol:

shadow08 11.01.2015 21:30

Auf puls4 hat unser Bojan auch grad gemeint incomplete stimmt.

FCAxe 11.01.2015 21:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1288506)
Ganz versteh ich das nicht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...eptive-illegal

Was war Illegal von New England? Sind ja keine kleinen Anschuldigungen die Baltimore hier auspackt.

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1288518)
Ich versteh das so, dass NE die OL künstlich erweitert hat, ohne deutlich klarzustellen, ob da jetzt ein Offensive Tackle dasteht oder ein Receiver.
(Aber ich kenn mich da auch ned wirklich gut aus..:lol:)

Bailey verkickt, Crosby trifft perfekt. 10:14. Spannung! 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1288520)
Jap so hätte ich das auch verstanden. ABER ist das nun illegal oder nicht? Gibt's da keine Regel? Nichts eindeutiges? dann ists aber eben auch nicht illegal.

Brady sagte ja drauf: "Da müssen manche Jungs erst mal das Regelbuch lesen bevor sie sowas behaupten."

Also es war definitiv alles regelkonform an der Aufstellung. Es ist halt etwas komplett ungewöhnliches das man nur 4 Mann in der OL hat, aber es müssen nur 5 Mann an der Anspiellinie stehen. Das war der Fall aber die Ravens haben mit sowas einfach nicht gerechnet und zeigen sich mal wieder als schlechte Verlierer. John ist halt auch ein zickiger Harbraugh, wie sein Bruder.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1288554)
Und beim Playoff Challenge hab ich jetzt verstanden wies gehen könnte. Na super zuspät.
Aber an Zappel erkennt man wies geht.
1. Runde nur aufgestellte Leute die NICHT spielen.
2. Runde MASSIG Punkte gesammelt und natürlich so ausgewählt, dass die vermutlich ja weit kommen. Und da sind ALLE (bis auf den einen leeren Platz) in der 3. Runde und machen dort dann wieder 3fache Punkte.
Okay nächste Saison muss ich das dann richtig machen.

Naja Zappel hat da einen "Trick" gemacht, wusste garnicht das man in Runde 1 auch Spieler nehmen kann die nicht an dem Spieltag spielen. Tja, gut gemacht 8-)

Jokeraw 11.01.2015 21:33

Na dann. Mir ist's eh lieber da - wie schon gesagt - Dallas bei mir Kredit verspielt hat. Insofern ist mir GB lieber.

FCAxe 11.01.2015 21:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1288560)
Auf puls4 hat unser Bojan auch grad gemeint incomplete stimmt.

Ja eh einleuchtend, wenn der Ball den Boden berührt bevor der Spielzug zu Ende ist ist er incomplete. Dez hätte einfach nur den Catch sicher müssen und nicht gleich "alles" riskieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.