![]() |
Zitat:
Ok ich nehme alles zurrück, hab mir nur sein letztes Spiel in der Rangliste angesehen, da war er auf ca. 80, hat wohl nicht voll gespielt. :-) |
Zitat:
in der Liga ists bei mir immer noch spannend, wir sind 3 Teams die um den letzten Klassenerhaltsplatz kämpfen und ich muss im letzten Spiel noch gegen den 2. Auswärts ran :-? |
Zitat:
Wenn du einen Punkt machst hast den Klassenerhalt geschafft. Aber das wird echt schwer, FC Funka ist taktisch stark, mit der Brechstange schießt der gegen fast jeden ein Tor, ich hoffe nich gegen dich, wünsch dir viel Glück! Für mich gehts in der nächsten saison auch ums Überleben, glaub nicht, dass ich schon stark genug bin um die 2.OL zu halten, muss wohl noch ein paar Taktikeinheiten einschieben. :-? |
Zitat:
ich muss also auf Schützenhilfe hoffen bin auch schon gespannt vielleicht bekommst ja eine halbwegs leichte ;) |
Zitat:
Ja, da wirst Glück benötigen. Wie ging das erste Spiel aus? Also normal hab ich mit der Ligenzuteilung immer Glück und bekomm eine leichte, hoffe das bleibt so. :lol: Aber bin eh schon wieder am Verstärken. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch euch viel Glück im letzten Match. Es geht ja scheinbar noch um einiges. Bei mir ist der Aufstieg seit heute fix, aber die gesamt 398k an Meisterprämien wären noch ein schöner Bonus. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Jetzt hab ich grad gesehen, der chris hat die perfekte Saison verschmissen, mit dem heutigen Remis. :shock: So, bis morgen. ;-) |
Zitat:
Hab die Oberligen aber nicht so im Blickfeld, werf nur mal hin und wieder einen Blick in die BL. Danke. Ich geb meins gleich dem alex weiter, wenn ich darf, der brauchts dringender. Bei mir gehts um nix mehr. :-) Dir natürlich auch viel Glück, hoffe du holst dir die Kohle. ;-) |
und ich muss noch extrem zittern um meine 350k Meisterprämie :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |