Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

Markus1510 13.07.2012 08:13

Also der ist definitiv zu teuer - die XP kann gar nicht so viel wert sein !
Er hat für das Alter zu wenig Skills.

SteetS 13.07.2012 08:18

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1046671)

Völlig egal, am wichtigesten in der Buli ist, dass man taktisch vorne ist, und da braucht man XP und Taktikpunkte... Und da ist er optimal.

Markus1510 13.07.2012 08:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1046664)
...solche spieler sind sicher nicht zu oft am markt...

Zur Zeit sinds sogar ein einige. Sie haben auch Top Taks, mehr Skills sind jünger und haben die gleiche XP (aufs Alter umgerechnet).

diewildenkerle 13.07.2012 08:31

finde auch das er teuer ist. jedoch wenn er für die bulli genau richtig rein passt dann kann man das ruhig zahlen, mMn

Creed3000 13.07.2012 08:33

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1046676)
finde auch das er teuer ist. jedoch wenn er für die bulli genau richtig rein passt dann kann man das ruhig zahlen, mMn

ich nehm an, dass er zu den schwächeren in der bundesliga gehört...
sonst würd ihn der david wohl auch ned verkauft haben oder?

diewildenkerle 13.07.2012 08:44

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1046678)
ich nehm an, dass er zu den schwächeren in der bundesliga gehört...
sonst würd ihn der david wohl auch ned verkauft haben oder?

kann schon sein... trotzallerdem ein top spieler

hiasinator 13.07.2012 09:04

hallo buben (und ggf mädls),

da ich annehme, dass sich hier jede menge transfermarkt-spezialisten herumtreiben und ich keiner bin: möchte einen spieler verkaufen und würde gerne wissen was er wert ist so circa im vorfeld. darf ich den hier posten? oder sprechen da die irgendwelche (forums-)regeln dagegen? danike f kurze info.

lg
hiasinator

hörbi 13.07.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1046671)

Zurzeit wird aber mehr für die XP gezahlt als für die skills :-/

oleander 13.07.2012 11:31

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1046687)

da ich annehme, dass sich hier jede menge transfermarkt-spezialisten herumtreiben und ich keiner bin: möchte einen spieler verkaufen und würde gerne wissen was er wert ist so circa im vorfeld. darf ich den hier posten? oder sprechen da die irgendwelche (forums-)regeln dagegen? danike f kurze info.

lg
hiasinator

Schätzungen sind an sich nicht erlaubt, "in Worten" darf der Spieler aber natürlich schon beurteilt werden.

Hilfreich ist auch, am Transfermarkt nach ähnlichen Spielern zu suchen, daraus lässt sich meistens ein Preissegment ableiten (wenn bei den Transfers auch oft der Zufall Regie führt).

chrii11 13.07.2012 11:37

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1046687)

lg
hiasinator

..der marktwert gibt auch einen (groben) überblick über den momentanen wert, da er mit ähnlichen spielern verglichen wird, und wie sie zur zeit gebraucht werden.. auch wenn dieser wert sehr in der kritik steht, ist es doch ein erster anhaltspunkt find ich.. und zumidest vergleichbare spieler, die in letzter zeit transferiert wurden, können damit schnell aufgefunden werden..

lg..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.