![]() |
2 anregungen..
1. hab ich bereits mehrfach vorgeschlagen :) menpfarbwahl personalisierbar machen (linkfarbe und hintergrundmarkierungen selbst farblich einstellen können) 2. wie siehts mit einer vorberichtserstattung wie früher aus? so um 16.30 wäre es ja cool, wenn man aufstellungen usw sehen könnte.. weiß nicht ob sowas schon wieder in planung is, aber ... ^^ lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon ein Unterschied, ob Blindfisch oder Bitterbös pfeift. @Gallus: super Vorschlag - wär ein Minifeature für den Montag ;-) |
Zitat:
bei dem einen kannst mindestens 2x hart spielen, beim anderen mindestens 2 fair. |
Zitat:
Definition Konstante: TBüro ... Taktikbalken im Büro TSp ... Taktikbalken beim Spieler xp ... Erfahrungsbalken beim Spieler n ... Anzahl der Spieler TTr ... Taktikbalken beim Trainer Variable: a ... Multiplikator (*) für TTr b ... Potenz (^) von xp c ... Divisor (/) von xp^b Formel: TBüro = a*TTr + Summe(TSp*(xp^b/c))/n Das passt bisher für einen 2er Trainer sehr gut. Zumindest stimmts bei mir für alle 9 Taktiken schon seit 2 Saisonen. Einstellschrauben sind: a = 0,25 b = 0,67 c = 3 Bei einem stärkeren Trainer wird man vor allem bei a herumschrauben müssen. p.s.: Für die Pisa-Helden ;-) Punktrechnung (* /) vor Strichrechnung (+ -) und Potenz (^) vor Division (/) |
Zitat:
|
Eine Anregung von mir wäre eine Zeitanzeige im Spielerkader wann man den nächsten Spieler kündigen kann... :lol: für leute wie mich die zu dumm sind auf die Uhr zu schauen...:lol:
lg Lask930 |
Zitat:
xp^b/c = (xp^b)/c eine verwechslung zum irrtümlichen xp^(b/c) sollte daher nicht passieren ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |