![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war von grödig auch wer mit? |
Zitat:
ich schätz jetzt mal grob 50 Leute wenn überhaupt und wahrscheinlich waren davon nochmal einige sicher nur Verwandte von den Spielern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei man sagen muss, ganzes Spiel zu 10., dann am Ende nur zu 9. und trotzdem 1:0 in Führung gehn, is a ned schlecht..:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt wen wir in der 2. Runde bekommen |
Zitat:
|
Jaaaa!! :lol::lol::lol:
|
Wahnsinn, somit gleich 2 große Überraschungen in der 1. Runde :)
|
Sir Karl is einfach ein Wahnsinn! 8-):-P
|
Hahaha, scheiß Sabitzer!!!!!
Ich hab so gehofft das der dumme bua mal so auf die schnauze fällt!!!! Heute ist ein schöner Tag :-) |
Also für mich wars echt ein geiles Weekend!
Gestern Aufstieg meiner Salzburger im Cup und den Titel im FA-Cup geholt und heute noch Live dabei beim Finaleinzug der Vikings in den Austrianbowl und im Länderbewerb die Tabellenführung erobert. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind es bis auf 2 Spieler (die du eh genauestens kennst :lol:) nur Mitläufer und das noch dazu im MF. :-? Meine Spieler hättest sowieso ned rauswerfen können, es ist ja nur einer im Kader. :-P Zitat:
Zitat:
@david: War ja klar, dass dir das gefällt, wenn die eine spielende violette Austria eine Runde weiterkommt und Rapid sich blamiert. :lol: Wird man von dir in diese Richtung auch im Internet was lesen können? |
Zitat:
|
@chris: Top-ST, denn du dir an Land gezogen hast. Hoffentlich hält er das, was du dir von ihm versprichst.
|
Zitat:
Sarkasmus? Kenn mi bei dir net aus |
@alex,termi
Holt sich wer den Forster?? |
Zitat:
ich bins ned weil mir fehlt es Geld dafür und termi gibt sicher ned so viel Geld aus @Kommentar vom termi, des war wohl ernst gmeint von ihm |
zeig mal deine einkäufe bitte (@commander) :-)
|
Zitat:
Alle 3 stürmer bis jetzt? |
Zitat:
Aber der is stark, aber wieso hat der keine länderspiele? Bin mir bei ihm nicht sicher! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, Politik hat im Sport nix verloren. Die FIFA ist da bei Staaten ordentlich dahinter, dass "unabhängige" Leute den Verband führen und nicht die Staatschefs bzw ihre Mittelsmänner, Söhne usw. Hält sich ein Land nicht dran, verliert es ihre Lizenz als FIFA-Land und darf nirgends mitspielen. ;-) So wie es Stronach jetzt macht, finde ich es aus sportlicher Sicht in Ordnung und gut für den Ö-Fussball. Ganz ehrlich, ich hab hier nie gesagt, geschrieben oder behauptet, dass sich der Strohsack mit seiner Transferspende mehr Wähler sichern will!!! mMn kann eher gegenteiliges passieren. Andere Vereinsanhänger wählen ihn deswegen erst recht nicht und davon sollte es mehr geben als Blackies. ;-) Bei Rapid-, Austria- und für dich unausprechliche Anhänger ;-) kann er jetzt unten durch sein, dabei wären da genug Leute mit Protestwählerpotential dabei. Der Abgang von Stöger hat auch ein wenig Frustpotential für Austrianer, oder? => Meine Aussage war eher als Spass gemeint, weil Politiker (wie zB Grasser und Co) genügend Wege finden ihre Ausgaben irgendwie als Werbekosten oder sonst wie von der Steuer abzusetzen, aber da braucht Stronach in Ö als Schweizer eh keine Sorgen haben. :mrgreen: Wahlkampfkostenersatz für Parteien, die es in den Nationalrat schaffen gibt es auch deutlich mehr als vor noch wenigen Jahren. PS: Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! :lol: ... Auch für mich und meine Aussagen! 8-) @Alex: Ja, dass der Frank den Otto Konrad in die Politik geholt hat, gefällt mir auch nicht. Wobei im FA-Cup-Finale wäre es mir lieber gewesen, wenn sich der Otto vom Sport schon zurückgezogen hätte. :lol::lol::lol: |
Zitat:
@termi hehe das glaub ich dir gern, dass es dir recht wäre wenn mein Otto auch in die Politik wechselt, aber den wirst so schnell ned los :) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...61a17ed5246ec0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e9070da651af0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d5615e3e34b4a2 |
der jared gefällt mir :lol:
|
Zitat:
War auch günstiger als der von heut |
Zitat:
Ich nicht! :evil: Dabei würde er meine 4 Taks spielen. Aber wenn der dazu passende Trainer bald ausläuft, macht es keinen Sinn in eine im Verein sonst untrainierte Tak so viel zu investieren. ;-) Noch dazu würde ich es mir zutrauen, ihn in den Skills auszutrainieren. KO und andere KO würden bei mir im Training auch grad anstehen. :-? Naja, kann ihn mir nicht leisten und die Xp ist auch nicht grad der Bringer! Einige Ähnliche sind in letzter Zeit auch schon am TM gewesen. Der Trainerkauf geht aber vor!!! 8-) |
Zitat:
Zitat:
@Alex: Nein, nur in dem einen Spiel, sonst vergönne ich ihn dir ja! :lol: Also mich freut es, dass du und dein Team in den BuLis so gut unterwegs seid. Endlich ein 2. aus der 13er, der sein Potential auch im MS-Betrieb ausspielt! ;-) Das belebt unser Duell und das BuLi-Forum wird durch dich auch belebt. 8-):lol: |
Warum der faby???:shock:
|
Zitat:
Zitat:
aber in der Liga hab ich heut mal wieda mein Auswärtsmatch verkackt... hab dir ja geschrieben, dass einer meiner Besten gesperrt war und ich hab noch dazu irgendwas bei der Taktik falsch gemacht da war nix gespeichert, obwohl ichs gestern noch gemacht hab... tjo ohne Wechsel und ohne Änderungen kann man natürlich da oben nix holen und mal sehn ob du mir den Otto auch am Mittwoch gönnst :) |
Ich hau mich ab. Chris, da hast wohl die falschen 2 auf deinem Zettel für den Käufer gehabt!!! :lol::lol::lol:
@faby: Wolltest einen deiner Normlerkonkurrenten in den Ruin treiben? Mane wäre dir ja fast auf den Leim gegangen. :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |