![]() |
Die Vorberichte sind online!
Hier bräuchten wir allerdings dringend Unterstützung sonst sind und hier in Zukunft nicht mehr alle Ligen möglich. Wir haben zur Zeit nur 3 aktive Schreiber und Faby schreibt sogar die Berichte für 3 Ligen, dass schafft er allerdings auch nur weil grad Ferien sind. Wenn sich hier also keiner findet dann müssen wir leider die Vorberichte reduzieren auf PL + CS und vielleicht eine weitere. Oder vielleicht suchen wir aus den unteren Ligen einfach immer nur die Spitzenspiele raus!?!? |
Zitat:
|
Oha :wow: meine Söhne waren ja Team der Runde. Geil. :thumb:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
oooooooh wie ist das schööön :)
Sieg gegen den Meister, yeah :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt ist also ned mal mehr auf die Familie Verlass :shock: trotzdem danke ;) |
Zitat:
Der einzige der dir dafür gratuliert.. bin ja stolz auf di:-D So bleibts bei euch spannend.. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Team muss grad durch eine Durststrecke durch und ihr Stratege macht zZ auch einen Kurzurlaub. Dementsprechend sind dann die Leistungen! :-? @Alex: GRATS zum Sieg, wenn es so weiter geht, wirst noch mein Angstgegner! :lol: PS: Eine spannende Liga ist aber sowieso das Beste! 8-) |
Zitat:
|
So Vorberichte für die L-One sind online ;-)
lg |
hallo,
spielen wir diesmal mit heimvorteil (L3)? hab ich da was verpasst? war die letzte zeit im urlaub, deshalb ist das durchaus möglich..?? lg.. |
Zitat:
wie gibts denn das, bei den Einstellungen am Anfang hat doch alles gepasst und jetzt ist auf einmal bei L2 und L3 Heimvorteil dabei :twisted: tut mir echt leid, da können wir jetzt nur hoffen, dass es die Ligen nicht zu sehr beeinflusst :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...und is ja klar - gegen Rahnstätt habe ich auch wieder Gastspiel?!! grrr :shock::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich übrigens sehr über das Unentschieden gefreut 8-) |
Zitat:
Grats zum Punktgewinn, ich muss wohl noch eine Runde in Liga 3 drehen, denn meine Schlüsselspiele gegen Rahnstätt und Chri11 muss ich ja auch auswärts antreten.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja, deswegen bin ich auf off gewechselt -> billige Trainer :-P |
@ Organisation
Kann mal jemand bitte die neu Tipprund on stellen? Falls ihr da im moment auch problem habt kann ich es gern übernehmen ;-) |
Zitat:
danke schon mal |
Zitat:
Dann fang ich gleich mal an ;-) Eddi: Tippspielrunde 3 ist bereits online ;) |
Zitat:
|
inet geht endli wida
danke fürs aushelfen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich kanns auch noch ändern wenn du willst :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Hoffentlich ist der Tipp ned für die Fisch! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nido, meine Aufstellung für unser Kräftemessen am Samstag steht bereits :lol::lol::lol: Ps: ich spiel nur mit 19 und 20 jährigen!!!! |
Zitat:
Die Frage ist nur, ob der Tipp wenigstens richtig ist! :lol: Scheinbar gibt es hier eine Fischfraktion (nido) und eine Wurstfraktion! Wo bitte sind die Salatesser unter euch??? :mrgreen: PS: Kenne nur einen Gurkerlaufheber! 8-) @chris: Pass auf, dass die Essiggurkeln ned ranzig werden, wennst sie so lang aufhebst!!! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |