![]() |
Rodgers ist so ein cooler Hund. Unglaublich. TD Green Bay. 2 Point Conversion diesmal aber die geht schief.
Somit 21:26 Dallas braucht einen TD. ca. 9 Minuten noch. Dallas momentan mit einigen Schwierigkeiten. Rodgers richtet es jetzt voll für Green Bay. Paßt auch mehr und das haut alles hin. |
Romo steckt aber um nichts nach. 4 und 2. Spielt man natürlich dann aus.
Und was für ein Pass vom Romo. Knapp vor der Endzone nun Dallas. |
Okay das wird überprüft. Challenge von Green Bay. damit riskieren sie auch das letzte Timeout. 4:42 wären dann noch zu spielen.
ists allerdings ein Incomplete Pass, dann hat Green Bay den ball und es schaut für sie verdammt gut aus. |
Ich glaub, der Catch war gut, der Ellbogen am Boden.
Top Pass von Romo, top catch vom Bryant - und das in so einer Situation! Sehr stark! |
WOW. Incomplete Pass. Bist du fertig. Das spielt Green Bay in die Hände.
Für mich sogar ein TD, weil der Dallas Spieler nicht down by Contact war. Und der ball nicht am Boden war. Nur der Spieler. Na prack. |
Wow, reversed. Stellt sich mir jetzt die Frage: Was ist ein Football Move?
Edit: Also diese Regel find ich zum Kübeln. |
Arge Entscheidung, ich hätt mir auch dacht der Catch geht durch denn schliesslich hatte er ihn eindeutig und dann sah der fast gestreckte Arm noch nach einem TD-Versuch aus.
GB denk ich wird das jetz locker heimspielen. |
Will da nicht zuviel reininterpretieren.
Aber hier könnte eine Kompensation stattgefunden haben. Dallas hat man gegen Detroit gepusht. Und nun sowas. Green Bay braucht das First Down nach der 2 Minute Warning und das Spiel ist durch. 13 Yard fehlen dazu. Ist halt die Frage, wirft man und es ist vielleicht incomplete und die Zeit bleibt stehen, oder läuft man riskiert dass man es nicht schafft und dafür nimmt man noch 40 Sekunden von der Uhr. |
Abgefälschter pass. Cobb fängt ihn. DAS WARS.
Green Bay gewinnt. |
Rodgers und Cobb richtens souverän.
Wieder ein starkes und spannendes Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |