![]() |
Zitat:
Aber insgesamt schon krass was die deutschen so zu bieten haben. Schürrle, Özil, Müller, Götze, das ist extrem geil. |
Zitat:
Ein Gomes z.B. ist ja nicht mal am Start gewesen. Sehr sehr gutes Team ;-) |
Zitat:
na die Schwaben sind mir welche die bauen die Österreicher auf ;-) :lol::lol::lol: |
Zitat:
Merte, Khedira sind zudem auch 2 auf Weltklasse-Niveau für die Defensive. Dazu ein Reus, Gomez, da kannste wahrlich jeden ersetzen. |
souveräne Leistung :up:
|
fast mein d-öst+4, sieg team 1 aufgegangen :lol:
für +2 gabs aber auch schön was zu holen, q war über 2 :becky: |
Das deutsche Team ist wirklich sehr sehr stark und das mit einem sensationellen Altersschnitt.
Über die Leistung der Österreicher braucht man wieder mal nicht viel verlieren...:lol: |
als fan hat man das gefühl, so könnte es in alle ewigkeit weitergehen, genug spielerauswahl, kompetenter trainer und was das beste ist, er bringt auch immer wieder neue leute, ohne auf ewigkeiten an den gleichen alten männern festzuhalten. man hat das gefühl es geht nach leistung und nicht wie früher nach bekanntheitsgrad.
spiel gestern habe ich nur zeitweise verfolgt, sollte man gegen öst. aber auch nicht überbewerten. sieg war eh pflicht, aber was zählt sind siege gegen die top-teams, bzw., wenn man verliert, dann zumindest anständig. und ein titel müsste so langsam aber sicher mal wieder her....;-) |
Zitat:
2 Gegentore, und wie! Nach vorne Hui nach hinten Pfui. Hat mir nicht gut gefallen, also souverän sieht anders aus. Da bin ich schon mehr beim xkx, so kanns weiter gehen, das Potential scheint augenblicklich unerschöpflich - doch ein Titel muss bald wieder her. Iberer hin oder her ;-) |
Als Fan (des deutschen Teams) war es sicherlich ein super Spiel.
Analytisch gesehen ist aber auch einiges fehlgelaufen. Allerdings sind die Jungs auch noch nicht so eingespielt und mMn auch nicht immer 100% bei der Sache gewesen. Ein deutsches Team in dieser Konstellation gab es seit den 70er mit Beckenbauer und Co. mMn nicht mehr. Vor allem spielerisch. Woher jetzt der Özil auch noch seine Torgefahr nimmt. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |