![]() |
Zitat:
|
ein guter abend für den fußball :mrgreen:
|
Zitat:
Aber Barca ist am eigenen Unvermögen gescheitert und nun gewinnt Bayern das Ding. ;-) |
Zitat:
|
Tja das einzig Positive an dieser für einen Barca-Fan wirklich schweren Wiche ist, dass nun die Chancen für einen Verbleib von Guardiola sicherlich stark gestiegen sind. Und in Pep we Trust.
Es gewinnt halt bei diesem Spiel nicht immer die bessere Mannschaft, sondern oft auch die glücklichere und effektivere Mannschaft. Und Barca war in den zwei Spielen vs Chelsea ein Muster an Ineffektienz. Wobei das Jammern auf hohen Niveau. Denn immerhin hat man diese Saison schon drei Titel (Supercopa, europ. Supercup, Klub-WM) gewonnen und kann mit der Copa del Rey noch einen 4ten nachlegen. Aber als Barcafan ist man einfach ein wenig zu verwöhnt... |
als barca-fan wurde man in letzter zeit wirklich sehr, sehr verwöhnt ^^
und bezüglich du trinkst eines auf mich mit: werde wohl selber am wochenende genug trinken, du könntest also eines von mir trinken ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
:th_alc::prost: |
Tso hab nun für morgen mal eine ordentliche Portion Jugis aufgestellt. Weiß nur noch nicht gegen welche der folgenden Gegner ich wie agieren soll! ^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |