![]() |
Zitat:
Diese angst hab ich bei der truppe nicht wirklich ;-) |
Zitat:
hätt ich nur nix gschrieben :) und naja die Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten weil da waren bei PSG nicht die Besten am Platz und bei Schalke weiß ichs ned da hab ich nur kurz aufs Ergebnis geschaut |
Zitat:
Ich sag so, vom kader her könnte ich mir durch aus vorstellen das mehr geht aber das dauert. Ich hoffe sie bekommen diese zeit! Gehen PSG war es zwischendurch ja gut zum anschauen Ps: was man wirklich merkt ist der unterschied zwischen ablösefreie stürmer und stürmer um 1 mille |
Zitat:
Also das mache ich sowieso ned! Hab nur heute mal den OFR-Kurzsport gesehen und ein wenig die Ergebnisse gesehen. => Ich mach mir mein Urteil erst später, wenn ich in Ö wieder so richtig angekommen bin und sich alles am Boden der Ö-BuLi-Realität abspielt. :lol: |
Zitat:
Hier bei dbdT kenne ich den Unterschied! :lol: Im Original wird es nicht viel anders sein. ;-)8-):lol: PS: Bin gespannt, ob Stronach sich den Transfer als Wahlkampfkosten anrechnen lassen darf?! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin vermutlich auch nicht live dabei. Inzwischen ist die Gegneranalyse (also deines Team) abgeschlossen. Bringt mir aber auch nicht allzu viel. :lol: |
Zitat:
mit der Analyse bin ich auch durch und ich weiß zwar alles aber irgendwie auch nichts :) echt mühsam... |
Zitat:
Aufstellung steht und wird hoffentlich von dir nicht umgeworfen. Stehend KO sollten sie nicht sein, aber die Fitnesswerte verraten etwas anderes. :lol: |
Zitat:
vielleicht kann ich in einem Einzelgespräch mit deinen Jungs noch was für mich rausholen, also wenn morgen deine Länderspieler für Eigentore oder so sorgen dann weißt, dass sie auf mich mehr hören als auf dich :) |
Zitat:
Auf mich hörens sowieso nie, aber leider ab und zu auf meinen angestellten Trainer und der hat fast überhaupt keine Ahnung, wie man Kontrollierte Offensive oder Direktspiel gut bzw erfolgreich spielt! :lol::lol::lol: |
Zitat:
mir kanns nur recht sein, wir spielen ja am Mittwoch eh gleich nochmal da wirds dann noch leichter :lol: |
Zitat:
Unsere Diskussion erinnert mich ein wenig an Mourinho und seine Real-Spieler. Wo er dann auf seine 2 NT-Kapitäne (Ronaldo und Casillas) böse war, dass sie ihn bei der Welttrainerwahl nicht gewählt haben. :lol::lol::lol: Keinen Titel hätte ich als Trainer mit der Real-Truppe auch hinbekommen. :mrgreen: zZ könnte ich es mir ja noch leisten die 2 Führungsspieler deines NTs/meines Teams eine Weile auf die Tribüne zu verbannen, aber sie wollen unbedingt gegen deine Truppe antreten, die du so nebenbei mitbetreust. Das Ganze hat bei uns den typischen Freundschaftsspielcharaker, wie er öfter mal herrscht wenn ein NT-Spieler abtritt (zB der Aktuellste davon Ballack)! Dann kommt die ganze Fussballfamilie zusammen und spielt noch mal ohne Druck. PS: Soll nicht heißen, dass Krull (auch so ein verdienter Kapitän, der aus dem NT verbannt wurde :lol:) schon bald seinen Ruhestand antreten will!!! PPS: Und der eine oder andere will sich in diesem Spiel fürs NT empfehlen!!! :mrgreen: |
Zitat:
eigentlich hab ich weniger zu verlieren als du, weil ich kann deine Spieler aus dem NT verbannen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Das mit den stürmern hab i aber ernst gemeint! Weiß aber echt net woran das liegt. Wahlzuckerl glaub i net, er hat ja das gleiche damals beim Wolf gemacht und er hat seit 3 saisonen einen ganzen sektor gekauft! |
Zitat:
|
Zitat:
Die schwarz-weiße Familie is im übrigen der meinung das Politik im Sport nix verloren hat !! Sorry, aber mit der meinung vom Termi und dir bin ich nicht einverstanden |
Zitat:
für mich hat Politik im Sport auch nix zu holen ich sag nur, dass es sicher welche gibt, vor allem ältere Leute, die diese Aktionen miteinander verbinden |
Zitat:
Vielleicht gibt es leute die ihn ihre stimme geben, aber sicher nicht viele! Und er hat das sicher nicht für die wahl gemacht, sondern das ist ein reines risiko investment wo er mit glück in 2-3 jahren seine million auf 3-4 mille aufstockt beim verkauf Weil wir wissen ja alle das für "jugos" weit mehr gezahlt wird als für uns österreicher |
Zitat:
ein paar werden sich sicher beeinflussen lassen bei mir hat er ja eher Minuspunkte gesammle dadurch das er Konrad vom Fussball in die Politik geholt hat :twisted: |
Zitat:
Aber diese paar menschen werden die wahl nicht beeinflussen können und das weiß auch der Strohsack |
Zitat:
dem harten Kern bei euch ists sicher egal, aber wie gesagt ihr hab auch genug andere Fans und die meinte ich damit vielleicht merkt man auch gar nix davon ich würd euch nur wünschen, dass der Spieler voll einschlägt der Rest sollte egal sein ;) |
Zitat:
Ich hoffe/glaub das er einschlagen wird! Meine angst is nur das wenn er gleich mal 2-3 100% vergibt, das er zerlegt wird über die Medien |
Zitat:
|
Zitat:
Das schon, aber er is noch sehr jung. Aus der SLO liga wird er das nicht kennen, vorallem da er auch Nat Stürmer is! Bei uns in Ö is er einer von vielen |
So sehr ich RB hasse, aber das Tor vom Hinteregger war schon klasse 8-)
|
Zitat:
|
@alex
Schau auf meine FB seite!! Balotelli im kleinformat und weiß :lol::lol: |
Zitat:
|
Sturm hat sich diese Saison stark verstärkt, ich seh euch locker in den Top 3! ;-)
Zitat:
|
Alex, grats zum Aufstieg der Austria :lol::lol:
|
Grats zum sieg gegen termi!!!!!
Meine 2 daumen haben dir geholfen ;-) Obwohl der termi in hz1 eine 25 taktik hatte, war sein torangriffswert sehr schwach!!! Da hab ich bereits mehr :-) Entweder sollte er umbauen nach dieser niederlage oder er soll sich im off bereich verstärken!! Aber du alex, musst ja mittlerweile a bomben truppe haben, hast du gut gemacht junge :sensationell::sensationell: |
ooooh wie ist das schön :) :) :)
so ein saugeiler Tag zuerst der Sieg gegen Grödig im 11ern, so sehr wurden meine Nerven schon lang nimma strapaziert und das Spiel war so der Hammer, dass ich ned mal an mein Spiel hier gedacht hab :) hab mir jetz erstmals ein Spiel über den Recorder angeschaut und wie geil ist das, auch im FA-Cup Finale gegen termi in die Verlängerung und nochmal wurden meine Nerven getestet... bis es dann tatsächlich mit 1:0 geklappt hat einfach nur geil dieser Tag den werd ich sicher nie vergessen :) Danke Chris, hab gehofft, das termi so spielt und meine Defensive hat Stand gehalten Ihr habts aba auch brav gewonnen heut ;) |
Zitat:
Ja, der Angriffswert war extrem schwach. Dabei hab ich 2 austrainierte ST und einige sehr offensivskillstarke MFler. :-? Hab es ein wenig befürchtet, dass es so ähnlich ablaufen wird. ABER, dass nur 2 Wechsel stattfinden, hat mir wohl die 2.Hz und vorallem die Verlängerung vermasselt. :-( Kann schon mal passieren, auch wenn es nicht grad in einem Finale passieren sollte. :oops: Bin ich froh, dass jetzt (bald) wieder nur 2 Bewerbsspiele pro Woche für mich anstehen. :lol::lol::lol: Die Aussenseiterrolle liegt mir doch mehr, wobei im direkten Vergleich nur noch die Takswerte für mich sprechen, aber auch nur weil ich ein extrem starkes Viertel spielen kann. Alex, in der 2.Hz und in der Verlängerung siehst du, was "Arschknapper Taksvorteil" heißt, weil wir schon mal darüber gesprochen haben. ;-) PS: Sollte wohl doch lieber die Taks ganz austrainieren. :-? PPS: Mit der Bombentruppe hast sicher recht, Chris!!! |
Zitat:
somit bin ich mal nicht Doppel-Vize und jetz könnt ich fast leichter verkraften wenn ich in der PL nicht 2. werde der Titel heut ist echt genial und ich dachte ich hätte mit dem PL-Titel und dem Aufstieg in die 2. BuLi schon alles erreicht, aber ich kann sogar noch was drauflegen, dass freut mich extrem somit hab ich jetzt in den letzten 2 Wochen gleich gegen 3 Teams aus der 1. BuLi jeweils ein Unentschieden geschafft auf neutralem Boden |
Zitat:
Die richtigen Gradmesser sind aber die Führenden der 1.BuLi, alles andere sollte für dich an guten Tagen schlagbar sein. 8-) => Endlich mal einer, der mich "ablöst". Meine Krücken als Spieler (zB einer mit 35 A-Skills, 33j, 13,5 Xp und 4er Kondi, Alex als LTC kennst ihn ja ;-)) können sich ja nicht ewig an der Spitze des FA-Cups halten. Das Positive ist, dass ich damit eher motiviert bin nächste Saison wieder anzutreten. Bei 3 Titel hintereinander hätte ich wohl aufgehört. Bin ja kein Titelsammler!!! PS, dennoch was "Positives": Der Vizetitel hat mir eh noch gefehlt! :mrgreen: |
Zitat:
Faby wird sich sicher freuen, dass somit noch keiner den Hattrick im FA-Cup holen konnte und mich freuts, dass du dadurch für die nächsten Auflagen motiviert bist :) ich hätte eigentlich gedacht, das du dir Cup und PL für ein paar Saisonen holen wirst, aber da hab ich dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht ;) |
Zitat:
=> Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen, ABER dafür die PL!!! :lol::lol::lol: Scheinbar bin ich der 1. (gemeinsam mit david) der das Team gegen die Wand fahren lässt, alle anderen sind bisher frühzeitig abgesprungen oder haben ganz einfach noch jüngere Spieler im Kader. Ehrlich gesagt, ist es mir sogar ganz recht, wenn sie so alt sind, sonst müsste ich noch "ewig" auf gute Trainings verzichten! (Für so manchen ja der einzige "Sinn" hier bei dbdT) :mrgreen: Außerdem gäbe/gibt es jetzt immer was zu tüfteln, wenn sie gegen skillüberlegene Gegenspieler wie dein Team antreten müssen! :lol: |
Zitat:
jedenfalls brauch ich jetz deine Spieler ned ausn NT werfen weil sie heute brav waren :) muss mir dann morgen noch anschauen wie ich diesmal spiele weil jetz bin ich endlich daheim und hab keinen Kopf mehr dafür in diesem Sinne... gn8 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |