Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Stierli 07.08.2013 15:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1188855)
Perfekt erkannt. Hoffe Wurstburg startet heute schon mal mit 6 Punkten und übernimmt die Tabellenspitze.

Hast fürn 04.09. eh genug Stierli-Bierli eingekühlt in der Wurstburgarena? Die Wurstbürger werden wohl sehr durstig sein!

:DarthVader:

Stierli-Bierli is selbstkühlend - deswegen (und wegen dem sensationellen leberkas-nachgeschmack) ist es allen anderen Bieren ja überlegen!

Stierli 07.08.2013 15:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184708)
=> Bei eurem Derby sind also schon mal 3-4 Verlustpunkte eingeplant!!! :lol::lol::lol:

Bei unserem Derby gibts nur Gewinner - Spieler, Funktionäre, Publikum und Wurstliebhaber! Nur die Trudl wird weinen....

shadow08 07.08.2013 16:33

Der 1. Spieltag der neuen Saison läuft bereits und rechtzeitig für den Auftakt wurde die Homepage auch noch fertig.
An dieser Stelle gleich noch ein 'Sorry', dass es diesmal leider etwas länger gedauert hat. Diesmal kam zu viel zusammen und mit Urlaub auch noch, Faby hatte seine Sachen eh schon fertig, aber ich bin leider erst gestern und heute dazu gekommen.

Also die ewigen Statistiken, die Klubhäuser und das Archiv sind nun wieder aktuell.
Bei den ewigen Torschützen gibt es diesmal etwas erwähnenswertes.
In der Premiere League Torschützenliste wurde Gottfried Emil (Happytreefriends), nach über 8 Saisonen, an der Spitze abgelöst durch Daschner Dennis (FC Biber Alpha).
Und in der League Two haben wir den ersten Spieler mit über 100 Toren in einer Liga, Stamm Michael (SK Crazy Kickers) mit 111 Toren.

mfloh 07.08.2013 16:45

0:9 - eieiei - an diese Ergebnisse muss ich mich noch gewöhnen :-)

myd3us 07.08.2013 16:47

siiiiiiiiieeeeeeeeeeg! :kette:

damit hab ich nicht gerechnet :-D

ps: @mfloh: an einen sieg muss ich mich erst wieder gewöhnen :-D :-D

Commander 07.08.2013 16:53

@alex

Kannst du mich net wieder in die umbauer liga schicken?? Des macht keinen spaß wenn ich da jetzt 9 mal verlier

shadow08 07.08.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188918)
@alex

Kannst du mich net wieder in die umbauer liga schicken?? Des macht keinen spaß wenn ich da jetzt 9 mal verlier

3:0 ist eh ned hoch und du wirst eh mindestens einen Sieg holen, gegen das PC-Team ;)

mfloh 07.08.2013 17:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188912)
siiiiiiiiieeeeeeeeeeg! :kette:

damit hab ich nicht gerechnet :-D

ps: @mfloh: an einen sieg muss ich mich erst wieder gewöhnen :-D :-D

ja sowiet wär ich auch gern - wird noch a bisal dauern bis zum ersten Sieg.
Wie alt sind deine jetzt?

henkman 07.08.2013 17:15

Jo ho ein 1:0 Sieg gegen Speedyy stimmt mich mal positiv. :kette:

shadow08 07.08.2013 17:43

Tabellen & Torschützen vom 1. Spieltag sind online. Interviews gibts übrigens auch schon einige zu lesen. ;)

xDemon 07.08.2013 19:48

starke Partie vom termi!
und ich hätt eigentlich auch gewinnen müssen, die Defensivleistung nervt mich langsam richtig :evil:

terminator85 07.08.2013 21:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1188944)
starke Partie vom termi!
und ich hätt eigentlich auch gewinnen müssen, die Defensivleistung nervt mich langsam richtig :evil:

Ja, das Team hat meine taktischen Anweisungen zu 100% umgesetzt! 8-)
=> Ein Tor mehr schießen als der Gegner! :lol::lol::lol:

Faby, ihr 2 Defler habt euch schon mal die ersten Punkte gekostet! Das ist eben der Nachteil wenn man sich gegenseitig das Spiel "zerstört".
=> Soooo viel besser, wie viele immer tun, sind die Def-Taks auch ned! :-P

Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen den nächsten Leader/Favouriten!
Alex, auf neutralen Boden sollte diesmal mehr drinnen sein als bei unseren letzten 2 Begegnungen. :-?
PS: Zumindest hoffe ich das! :lol::lol::lol:

myd3us 07.08.2013 22:42

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188921)
ja sowiet wär ich auch gern - wird noch a bisal dauern bis zum ersten Sieg.
Wie alt sind deine jetzt?

sind gerade 18 geworden ;-)

die ersten 2 saisonen hab ich jetzt mal hinter mir. ich hoff, dass ich nach der saison das deftraining abschließen.

was trainierst du jetzt?

shadow08 07.08.2013 22:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188961)
Ja, das Team hat meine taktischen Anweisungen zu 100% umgesetzt! 8-)
=> Ein Tor mehr schießen als der Gegner! :lol::lol::lol:

Faby, ihr 2 Defler habt euch schon mal die ersten Punkte gekostet! Das ist eben der Nachteil wenn man sich gegenseitig das Spiel "zerstört".
=> Soooo viel besser, wie viele immer tun, sind die Def-Taks auch ned! :-P

Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen den nächsten Leader/Favouriten!
Alex, auf neutralen Boden sollte diesmal mehr drinnen sein als bei unseren letzten 2 Begegnungen. :-?
PS: Zumindest hoffe ich das! :lol::lol::lol:

unsere letzten 2 Begegnungen waren ja auch auf neutralem Boden ;)

terminator85 07.08.2013 23:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1188983)
unsere letzten 2 Begegnungen waren ja auch auf neutralem Boden ;)

Ja eben, das mein ich ja! Es sollte mehr drinnen sein! :lol:
Aber gerade jetzt ist mein Team in einer absoluten Schwächephase. :-?

=> Das Positive: Es ist der spannende Kampf, der so ein Dauerduell ausmacht und solche Bewerbe wie die PL erst so richtig interessant machen! ;-)

shadow08 07.08.2013 23:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188984)
Ja eben, das mein ich ja! Es sollte mehr drinnen sein! :lol:
Aber gerade jetzt ist mein Team in einer absoluten Schwächephase. :-?

=> Das Positive: Es ist der spannende Kampf, der so ein Dauerduell ausmacht und solche Bewerbe wie die PL erst so richtig interessant machen! ;-)

ich werd versuchen mir einen kleinen Vorteil zu verschaffen :)
morgen spiel ich ja mit HV in der MS gegen dich und wenn meine Jungs da gewinnen sind deine vielleicht deprimiert und du bekommst sie vielleicht nicht rechtzeitig wieder auf die Beine bis nächste Woche :lol::lol::lol:

terminator85 07.08.2013 23:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1188988)
ich werd versuchen mir einen kleinen Vorteil zu verschaffen :)
morgen spiel ich ja mit HV in der MS gegen dich und wenn meine Jungs da gewinnen sind deine vielleicht deprimiert und du bekommst sie vielleicht nicht rechtzeitig wieder auf die Beine bis nächste Woche :lol::lol::lol:

Ja, die Trainings (in dem Fall TL) vermiest mir damit auch noch! Das sind ja "unheimliche" Vorteile, die du dir so rausholen kannst! :-?
Das und die magere Ausbeute gegen dich letzte Saison machen mich in der PL ja noch zum glatten Aussenseiter gegen dich! :lol:
PS: Gegen fredi hat mir die von den "Buchmachern" gemachte Aussenseiterrolle (siehe Tippspiel) aber sehr gut getan. 8-)

mfloh 08.08.2013 06:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188982)
sind gerade 18 geworden ;-)

die ersten 2 saisonen hab ich jetzt mal hinter mir. ich hoff, dass ich nach der saison das deftraining abschließen.

was trainierst du jetzt?

Def.
Alles andere wird derzeit nicht viel Sinn machen

Commander 08.08.2013 06:55

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188998)
Def.
Alles andere wird derzeit nicht viel Sinn machen

Und welche ausrichtung?

Spretilof 08.08.2013 07:18

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1188889)
Bei unserem Derby gibts nur Gewinner - Spieler, Funktionäre, Publikum und Wurstliebhaber! Nur die Trudl wird weinen....

Jawoi, nach dem ersten Spieltag haben wir schon das gewünschte Wurst-Sandwich in der Tabelle erreicht. Denke, dass wir mit dieser Tabellen-Position einen taktisch großen und wichtigen ersten Schritt zum Wurstburg-Meister hinter uns haben. Denke da kann nicht mehr viel schief gehen diese Saison.

mfloh 08.08.2013 08:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188999)
Und welche ausrichtung?

Ich probier mal offensiv. Ich setz alles auf Taktikwert was ja für offensice Teams sehr wichtig ist. Mal schauen wo mich das hinführt.

Bin ich eingentlich der einzige mit lauter 16jährigen in der Conference?

myd3us 08.08.2013 09:01

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1189025)
Ich probier mal offensiv. Ich setz alles auf Taktikwert was ja für offensice Teams sehr wichtig ist. Mal schauen wo mich das hinführt.

kann gut sein. weiß garnicht wie alt die jungs der anderen sind. weiß nur, dass mein gestriger gegner mit 19jährigen gespielt hat, weil ich zufällig noch den vorbericht gesehen hab.

mit 16/17 ists wirklich hart, wenngleich die conference im vergleich zur liga eh noch viel besser geht *gg*

shadow08 08.08.2013 09:04

Zitat:

1-2 Teams könnten diese Saison auch mit nur 16j dabei sein ;)

@termi du bleibst in der Favoritenrolle, weil du hast gegen Fredi gewonnen und das ist mir nicht mal mit HV in der MS letzte Saison gelungen :-?

Stierli 08.08.2013 09:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1189005)
Jawoi, nach dem ersten Spieltag haben wir schon das gewünschte Wurst-Sandwich in der Tabelle erreicht. Denke, dass wir mit dieser Tabellen-Position einen taktisch großen und wichtigen ersten Schritt zum Wurstburg-Meister hinter uns haben. Denke da kann nicht mehr viel schief gehen diese Saison.

als jäger tu ich mir prinzipiell leichter, denn als gejagter... hat man ja in der vorsaison gesehen... von dem her.. is der plan total aufgangen... forza doppelmeisterschaft!

terminator85 08.08.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1189044)
als jäger tu ich mir prinzipiell leichter, denn als gejagter... hat man ja in der vorsaison gesehen... von dem her.. is der plan total aufgangen... forza doppelmeisterschaft!

Bin gespannt, ob ihr mit euren Wurstburge(r)n wirklich beide als Sandwich aufsteigt und ihr dort dann als armes Paar Würstchen endet?! :mrgreen:

terminator85 08.08.2013 12:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189039)
@termi du bleibst in der Favoritenrolle, weil du hast gegen Fredi gewonnen und das ist mir nicht mal mit HV in der MS letzte Saison gelungen :-?

Ja, mit ein wenig Glück bei der Takslotterie war der fredi besiegbar! :lol:

Mein Masterplan wäre ja gegen dich heute zu gewinnen, aber bisher sind ähnliche Versuche in den BuLis auswärts zu bestehen kläglich gescheitert (= kein einziges Viertel in dem ich taktisch voran war). Was mit meinen Spielern einen Sieg unmöglich macht (kann leider nicht kontern :oops:) und ein X mehr als unwahrscheinlich macht! :-(

shadow08 08.08.2013 13:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189079)
Ja, mit ein wenig Glück bei der Takslotterie war der fredi besiegbar! :lol:

Mein Masterplan wäre ja gegen dich heute zu gewinnen, aber bisher sind ähnliche Versuche in den BuLis auswärts zu bestehen kläglich gescheitert (= kein einziges Viertel in dem ich taktisch voran war). Was mit meinen Spielern einen Sieg unmöglich macht (kann leider nicht kontern :oops:) und ein X mehr als unwahrscheinlich macht! :-(

hm also 1 Viertel könntest dir heute durchaus holen
jedenfalls spielen wir vor vollem Haus mit 8800 Zuschauern ;)

terminator85 08.08.2013 13:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189082)
hm also 1 Viertel könntest dir heute durchaus holen
jedenfalls spielen wir vor vollem Haus mit 8800 Zuschauern ;)

Das Ziel wäre es aber 2 Viertel zu holen!
Ja, war gegen den fux auch gleich ausverkauft! Die 2.BuLi steht bei der Beliebtheit (=Zuschauerandrang) der 1.BuLi um nix noch. ;-)8-):lol:

shadow08 08.08.2013 13:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189089)
Das Ziel wäre es aber 2 Viertel zu holen!
Ja, war gegen den fux auch gleich ausverkauft! Die 2.BuLi steht bei der Beliebtheit (=Zuschauerandrang) der 1.BuLi um nix noch. ;-)8-):lol:

naja welche 2 Viertel versuchst denn zu holen?

Stierli 08.08.2013 15:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189078)
Bin gespannt, ob ihr mit euren Wurstburge(r)n wirklich beide als Sandwich aufsteigt und ihr dort dann als armes Paar Würstchen endet?! :mrgreen:

wer käsleberkäs zum frühstück hat, wird nie ein würstchen werden!

NIDO_81 08.08.2013 15:21

Zitat:

meine sind schon 19 - Kinder die Zeit vergeht. Und noch keine Besserung in Aussicht - irgendwie kommt´s mir wie totaler Stillstand vor :cry:

aber für nen Fisch reicht´s :fish:

benlevent 08.08.2013 15:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1189116)
meine sind schon 19 - Kinder die Zeit vergeht. Und noch keine Besserung in Aussicht - irgendwie kommt´s mir wie totaler Stillstand vor :cry:

Nido , was trainierst du immer noch eine Ausrichtung , zeigmal dein besten spieler her .
Oder denkst wie der wappler und zeigst dein spieler nicht:lol:

shadow08 08.08.2013 15:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1189116)

da liegts dann vielleicht am Trainer :lol::lol::lol::lol:

NIDO_81 08.08.2013 15:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1189120)
Nido , was trainierst du immer noch eine Ausrichtung , zeigmal dein besten spieler her .
Oder denkst wie der wappler und zeigst dein spieler nicht:lol:

nein nein, der Wappler denkt wie ich :mrgreen: ich zeig keinen Spieler! Komplexe ;) :mrgreen:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189121)

nein daran liegt´s vielleicht nicht. sondern ganz sicher :mrgreen: Trotzdem bekommst du für deine freche Aussage eines auf die Rübe :fish: - hab ein wenig mehr Respekt vor dem Alter :boxing:

shadow08 08.08.2013 15:34

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1189122)
nein nein, der Wappler denkt wie ich :mrgreen: ich zeig keinen Spieler! Komplexe ;) :mrgreen:

nein daran liegt´s vielleicht nicht. sondern ganz sicher :mrgreen: Trotzdem bekommst du für deine freche Aussage eines auf die Rübe :fish: - hab ein wenig mehr Respekt vor dem Alter :boxing:

haha so viel bist ned älter also darf ich ;)
:fish:

Commander 08.08.2013 15:48

Naja Ben, es hat scho an grund warum nido seine spieler nicht herzeigen will.........

Man würde dann ja merken wie unfähig manche manager sind :behindsofa:

NIDO_81 08.08.2013 15:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1189126)
Naja Ben, es hat scho an grund warum nido seine spieler nicht herzeigen will.........

Man würde dann ja merken wie unfähig manche manager sind :behindsofa:

ich freu mich schon auf unser FA-Cup Duell :twisted:

:fish: :behindsofa:

Commander 08.08.2013 15:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1189131)
ich freu mich schon auf unser FA-Cup Duell :twisted:

:fish: :behindsofa:

Ja jetzt kann ich noch maulen, solltest du gewinnen werde ich mich eh verstecken ;-)

terminator85 08.08.2013 16:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189121)

Es liegt immer am Trainer! (Siehe dazu: "Ein 5er Trainer trainiert immer besser")!

Der Ort, wo der Fisch zu stinken anfängt, ist meist der "Kopf"!
Dasheißt: Bei dbdT ist meist der am Misserfolg schuld, der den Trainer eingestellt hat!!! ;-)8-):lol:

Don Amor 08.08.2013 19:34

Da hab ich mal einen sehr guten saisonstart hingelegt :-D

:fish::fish::fish: für alle :mrgreen::mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.