![]() |
Zitat:
warum also nicht die anpassung der trainer an die user sollte ich falsch liegen wird sich nichts ändern. ansonsten wäre es, denke ich, nur fair |
Also jetzt erhöhen finde ich gewagt. Weil so einige Spieler verkauft haben um sich einen 4er oder 5er zu leisten. Hätte man da schon aufgestockt, hätten die auch nur den Rufpreis bezahlen müssen.
Der Markt reguliert sich von selbst. Die Preise auch. Die meisten vorher hatten auch öfters bei einem Trainer mitbieten müssen, bis sie einen bekommen haben. Ist halt so. Das wird jetzt nicht anders sein. |
Zitat:
|
Zitat:
"Der Markt reguliert sich von selbst. Die Preise auch" dadurch ist nur geregelt das sich die arivierten spieler oben festsetzen und neueinsteiger nur mehr eine sehr geringe chance haben vielleicht auch einmal oben mitzuspielen. jeder markt braucht spielregeln, welche eine chancengleichtheit gewährleisten |
Zitat:
Willst Du rauf gibt es genug Möglichkeiten dies zu tun. Man muss dieses Ziel nur konsequent verfolgen ;-) |
Zitat:
sei´s wie´s is die zukunft wird es weisen lg |
Zitat:
Du behauptest die unteren können sich dann nie die Trainer leisten. Warum nicht? Der Preis wird ja nicht angehoben. Es wird vielleicht sein, dass einer unten nicht von einem 1er auf einen 5er umsteigen kann. Richtig. Braucht er das? Natürlich wäre es super. Aber wenn man die Wirklichkeit miteinbezieht, dann ist ein van Gaal oder Mourinho oder wer auch immer nur in den besten Ligen. Insofern einer unten in den Klassen kann mittels dem Geld dass er spart sich sehrwohl einen 5er kaufen. Ist ja ähnlich mit den Spielern. Die besten Spieler, werden sich vermutlich auch eher nur die Leute leisten können, die das Geld haben. Meist die weiter oben sind? Nein, die einfach gespart haben. Man kann auch mit einem 4er Trainer was erreichen. Nicht immer den übernächsten Schritt gehen. Die preise bei den 5er Trainer werden auch noch ordentlich raufgehen. Weil viele Teams in der Oberliga haben noch keinen. 5er Trainer gibts noch recht wenige. Da wirds noch einige Schlachten geben. Und da müssten wir auch dann die Trainer anpassen und aufstocken? |
Zitat:
Aber leichter wirds nicht, umso später man dabei ist. Wäre aber auch fad oder? Weil sonst hätten alle die vorher eingestiegen sind, ja echte Probleme. Die Neueinsteiger sollten durchmarschieren? (ich weiß schon, dass du das nicht so meinst) |
Zitat:
Zitat:
jetzt muss ich leider wieder arbeiten :-( wünsche auch noch einen schönen verschneiten nachmittag lg |
Zitat:
Naja, einerseits seh ichs wie du, andererseits was am Anfang nicht optimal begonnen wurde, muss ja nicht so bleiben. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |