![]() |
Zitat:
(bälle) von hinten und ab durch die mitte :-D :prost: |
Zitat:
Hab mir sowas in der art auch gedacht, positions-coach :lol::lol: |
maaa wie bitter...
1:1 im Cup gegen den amtierenden BuLi-Meister und dann im 11ern 4:5 ausscheiden :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
meine 2 XP-Schwächsten haben heute brav verwandelt und ausgerechnet die 2 XP Stärkeren haben nicht getroffen |
Zitat:
|
Zitat:
11ern ist jedenfalls nicht so meins, letzte Saison auch nach einem 1:1 gegen file, noch im 11ern verloren :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
getestet hab ich nicht wirklich, einer meiner 7 Topspieler war leider verletzt und ich hab 4-4-2 mit mäßigem Erfolg ausprobiert! lg |
@pipo
Des passt gut das du gerade hier schreibst, hast du schon mal mit deinen sehr xp starken off spielern die variante 4-2-4 probiert? Ich stell mir das irgendwie gut vor, 4 ganz offensive und dann die 2 6er. Wenn ich mal so weit bin werde ich das sicher mal probieren |
Zitat:
nächstes Mal drückst dich nicht davor und lässt mich wieder vor :) wir treffen uns eh sicher nächste Saison wieder in der Gruppe :) |
Zitat:
hab mich schon sehr oft gefragt warum es eigentlich 9 möglich Aufstellungen gibt, irgend einen Sinn müsste es ja haben bei 9 taktischen Varianten; oder aber einfach ein Programmierungsfehler:-? aber ich könnte es ja wirklich einmal versuchen, sprich die beiden 6er sollten ordentlich DEF Skills haben oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eventuell ist dein Trainer nicht der beste oder? |
Zitat:
der Trainer ist mit 19 Taks leider recht schwach und der Otto ist jetz auf 14,7 mit 30j und da er leider keine Chance im LB hat wirds wohl knapp mit der 20 :) |
Zitat:
mein tw hat nur 13,3 erfahrung und ist sogar um 1 Jahr älter...aber derzeit NT der Schweiz:-D |
Zitat:
naja meiner hat leider keine Chance in der Steiermark |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja sowas in der art denk ich mir auch, das wäre dann so wie im realem fussball. Ja genau, VT und MF sollten die 2 6er austrainiert sein, aber natürlich wären 120 skills a net verkehrt :-) |
Zitat:
hab selber schon im cup gg schwächere verloren; der cat gewinnt seine 11er duelle seit saisonen, meist als XP unterlegener... keine ahnung von der materie haben aber bled melden, passt zu dir :up: :mrgreen: schon ein suder-thread drüber eröffnet? edit: gefunden :lolteufel::rofl: |
Zitat:
Dachte immer das ist das 13er Forum! :roll: @hyde, csaba, pipo und Ante: Hier darf nur ich über die Probleme von 1.BuLigisten suddern. :mrgreen: Egal welches Problem ihr seht oder habt (Elfern, Trainer, Xp-Schwäche, ...), ich hab es auch!!! :lol::lol::lol: @Ante: Was du so schreibst klingt meist vernünftig. Das liegt vermutlich daran, dass es dir egal sein kann, ob die Konkurrenz es auch weiß oder nicht. ;-)8-):lol: In Ö ist die falsche Gerüchteküche immer noch die Beste, um andere zu verwirren. PS: Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Mentees auch immer wieder was falsches einsagt? |
suddern tut eh nur einer, rest amüsiert sich :lol:
der hr. H betreut ja mentees, wäre interessant zu wissen welche ratschläge da erteilt werden :-D wenn erwünscht, (1.buli) suddern könnten ich und auch der slivo über dich, denn 3 pkt hast du nur dem h geschenkt in der buli ;-) :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Jetzt weiß ich zumindest, wie man gegen hyde nicht spielen darf! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Östereichische Sudder-Mentoren für "Ausländer", damit das ganze Forum es beherrscht! :lol: |
@chris schreib ma lieber hier weiter :)
du könntest ja zur Abwechslung auch mal zu mir halten anstatt denn Stiffi zu unterstützen aber als Wiedergutmachung könntest mir morgen die Daumen drücken im Finale gegen termi :) |
Zitat:
Dua net imme sempern ;-) I halt zu gar keinen, i bin i :-) Aber ja, ich wünsch dir den final sieg |
Zitat:
danke haha ihr spielts ja morgen gegen die Wiener Linien :) |
Zitat:
War ganz kurz davor mitzufahren Am sonntag fahr i family park neusiedlersee |
Zitat:
|
Zitat:
Was willst den bei uns?? Besser du bleibst bei der austria, weil einmal Sturm immer Sturm :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt, ob sie gegen die schwachen internationalen Gegner auch so auftrumpfen??? :lol::lol::lol: @chris: Bist jetzt mit dem Umbau bei Sturm zufrieden? mMn ist das eine Truppe, die wieder mehr (als letzte Saison) um die vorderen Plätze mitspielen kann! Danke euch, das ihr grad darüber schreibt. Hab jetzt ganz drauf vergessen, dass es morgen ein wichtiges Spiel für mich gibt. Hätte gar keine Aufstellung gehabt bzw eben die alte Standard. :lol: |
Zitat:
So is es :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |