![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(...wenn man die jungsten Ergebnisse hernimmt) |
Zitat:
vor allem sollte mir daheim schon ein Sieg gelingen gegen dich und auswärts würd ich bei dir wohl nix holen können, weil ich auswärts sowieso irgendwie zu schwach bin :-? |
Zitat:
der Rest ist ein bisschen komplizierter aber geht schon in Summe dauerts keine 3h bis das alles steht... leider tu ich mir grad schwer bei dem Wetter mich für Arbeiten an der HP zu motivieren aber mal schauen wann es weitergeht :-P |
Der 11. FA-Cup ist online und ihr habt bereits eine Einladung bekommen. Falls wieder kein Alert bei euch kommt dann bitte wieder selbst auf annehmen gehen. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei war es mal schön zu sehen, dass im Alertsbereich nix steht! :lol: ...und dann gleich wieder 2 Sachen: DAS^^ und der "gratis Credit"! :-P |
habe auch schon angenommen - der Sieg führt diesmal wohl nicht über mich :fish: :behindsofa:
|
Zitat:
Der Sieger kann schon mit einem Sieg gegen dich in der Gruppenphase den 1.Grundstein legen! :lol: PS: Bis jetzt hast mal nur den commander als Gegner (=> Das Spiel wäre für dich durchaus zu gewinnen)! Mal schauen, wer sonst noch zu dir kommt. ;-)8-):lol: |
Zitat:
na das kann ja was werden, PL, FA-Cup und MS |
Zitat:
Ich glaub termi, du täuscht dich. Bis jetzt hat der nido in den umbauerspielen immer gegen mich verloren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wollts nur mal klarstellen!! :lol::lol: Mein Team braucht zeit, und diese bekommen sie von ihrem Manager |
Zitat:
|
Zitat:
@chris: Dachte eher du bist ein Steaktyp (mit Essiggurkerln natürlich, fallst die noch sehen kannst)! 8-):-P |
Zitat:
Da freu ich mich schon drauf, deine fische werden lange kein land mehr sehen :lol::lol: |
Zitat:
|
Vorberichte für die neue Saison sind online
|
So - hab meine Einkaufstour beendet und es sind noch ganze 34 Mille übriggeblieben :-D
Meine neuen Spieler tun mir echt leid wenn ich sie jetzt auch noch in der Conference als Kanonenfutter aufstellen muss!! Aber da müssen sie durch - das wird ne harte Lehrzeit für die Bruschen ;-) |
Zitat:
was hast denn mit der ganzen kohle vor? hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen? |
Zitat:
Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-) |
mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!
Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader: |
Zitat:
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen. |
Zitat:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-) |
Zitat:
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-) Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-) Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol: => Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol: PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-) |
Zitat:
Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen. |
Zitat:
habs auch so gemacht und gleich mehr oder weniger die ersten geholt und geld hat ja auch keine rolle gespielt in deinem fall :-D |
heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()
|
Zitat:
Das is pech ;-) Ich hab mir heute auch mal seit langen wieder was ausprobiert, einige positionswechsel :-) Wird zwar gegen den heutigen gegner nicht reichen. Ich finds aber eh irgendwie schade das ich als umbauer aufgestiegen bin, viel sinn macht das aufjeden fall nicht. Jetzt werde ich wieder nur prügel bekommen |
Zitat:
ja dein aufstieg ist schon heftig. wenn ich mir denk wo meine truppe in einer saison sein wird, dann geh ich auch davon aus, dass ich nur prügel bekommen würde. bei mir ist halt das problem, dass defskills keine tore schießen. werd daher selbst wenn ich mal überlegen wäre nicht gewinnen :-D |
Zitat:
Ja die ganzen 0-0 sind eh mehr als nur langweilig. Ich hab das gar net gewusst das man aufsteigen kann, sonst hätt ich eh geschaut das ich unterbleiben kann |
Zitat:
|
heute gegen gallus werd ich wohl auf die Mütze bekommen
die zwei Aufsteiger sind schon brutal stark :shock: |
Zitat:
Ich Mauer heute nix, hab auf angriff aufgestellt :lol: Nur bei Führung Mauer ich im 4 Abschnitt |
ich habe die aufstellung nicht definiert aber es sollte trotzdem was werden
|
Zitat:
Hast fürn 04.09. eh genug Stierli-Bierli eingekühlt in der Wurstburgarena? Die Wurstbürger werden wohl sehr durstig sein! :DarthVader: |
ich hole heute 3 Punkte :fish: - HAR HAR!
|
Nicht aufs Tippspiel vergessen, hoffentlich geht sichs noch bei einigen aus.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65113 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |