Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 26.07.2013 10:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185807)
Bei mir sind gleich 2 "Otto-Motoren" im offensiven MF am Herumlaufen! ;-)8-):lol:
Leider sind deren Nachnamen und Leistungen nicht so "berühmt", wie bei deinem TW. :mrgreen: => Sie schaffens ja nicht mal in dein NT!!! :-P

Mein TW kommt in der MS eh nicht dazu ausgezeichnet zu werden, da ist es für ihn bestimmt kein Fehler hier aufzuzeigen. Vielleicht kann er damit seinen derzeitigen Stammplatz bis zur Pension bei mir behalten. :-P

in der MS musste mein Otto diesmal eh oft genug hinter sich ins Netz greifen, mal sehn obs nächste Saison besser wird

terminator85 26.07.2013 10:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185808)
in der MS musste mein Otto diesmal eh oft genug hinter sich ins Netz greifen, mal sehn obs nächste Saison besser wird

Falls ich zu dir in die Liga komm, wirds für ihn sicher besser! :mrgreen:
(...wenn man die jungsten Ergebnisse hernimmt)

shadow08 26.07.2013 10:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185809)
Falls ich zu dir in die Liga komm, wirds für ihn sicher besser! :mrgreen:
(...wenn man die jungsten Ergebnisse hernimmt)

wär schon cool wenn wir wieder in der gleichen Liga wären ;)

vor allem sollte mir daheim schon ein Sieg gelingen gegen dich und auswärts würd ich bei dir wohl nix holen können, weil ich auswärts sowieso irgendwie zu schwach bin :-?

xDemon 26.07.2013 13:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185796)
Ich weiß zwar ned, wie du es machst, aber :hail:, du schaffst es das Team der Saison "richtig" zusammen zu stellen! (Zumindest soweit ich es einschätzen kann ;-))
Einzig der Otto Konrad und dein TW hätten es vielleicht mehr verdient dabei zu sein. Glaub die hatten deutlich mehr zu halten als mein Torbewacher (mit der) #1!?! ;-)
... Aber im Namen des Vereins und als Zeichen für eine funktionierende Defensive, die diesmal den Titel geholt hat, nimmt mein TW diese Auszeichnung bestimmt gerne an. ;-)8-):lol:

bei Stürmern und TW mach ichs mir einfach da hat der alex schon recht :lol:
der Rest ist ein bisschen komplizierter aber geht schon in Summe dauerts keine 3h bis das alles steht...

leider tu ich mir grad schwer bei dem Wetter mich für Arbeiten an der HP zu motivieren aber mal schauen wann es weitergeht :-P

shadow08 30.07.2013 21:52

Der 11. FA-Cup ist online und ihr habt bereits eine Einladung bekommen. Falls wieder kein Alert bei euch kommt dann bitte wieder selbst auf annehmen gehen. ;)

myd3us 30.07.2013 23:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1186551)
Der 11. FA-Cup ist online und ihr habt bereits eine Einladung bekommen. Falls wieder kein Alert bei euch kommt dann bitte wieder selbst auf annehmen gehen. ;)

thx, kanonenfutter vom dienst ist bereits wieder dabei :-D

terminator85 30.07.2013 23:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1186551)

Hab sie schon angenommen! ;-)
Dabei war es mal schön zu sehen, dass im Alertsbereich nix steht! :lol:
...und dann gleich wieder 2 Sachen: DAS^^ und der "gratis Credit"! :-P

NIDO_81 31.07.2013 07:52

habe auch schon angenommen - der Sieg führt diesmal wohl nicht über mich :fish: :behindsofa:

terminator85 31.07.2013 11:42

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1186582)
habe auch schon angenommen - der Sieg führt diesmal wohl nicht über mich :fish: :behindsofa:

Ich glaub da täuscht dich! ;-)
Der Sieger kann schon mit einem Sieg gegen dich in der Gruppenphase den 1.Grundstein legen! :lol:

PS: Bis jetzt hast mal nur den commander als Gegner (=> Das Spiel wäre für dich durchaus zu gewinnen)! Mal schauen, wer sonst noch zu dir kommt. ;-)8-):lol:

shadow08 31.07.2013 11:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186617)
Der Sieger kann schon mit einem Sieg gegen dich in der Gruppenphase den 1.Grundstein legen! :lol:

PS: Bis jetzt hast mal nur den commander als Gegner (=> Das Spiel wäre für dich durchaus zu gewinnen)! Mal schauen, wer sonst noch zu dir kommt. ;-)8-):lol:

du bist jedenfalls in meiner Liga in der MS :shock:
na das kann ja was werden, PL, FA-Cup und MS

Commander 31.07.2013 11:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186617)

Ich glaub termi, du täuscht dich.
Bis jetzt hat der nido in den umbauerspielen immer gegen mich verloren :-)

terminator85 31.07.2013 11:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186620)
Ich glaub termi, du täuscht dich.
Bis jetzt hat der nido in den umbauerspielen immer gegen mich verloren :-)

Ja, bist eh der bessere Manager, aber ein wenig sollte er schon seine alten und teils behämmerten Fische austeilen. Sonst wird sein Team ja niiie "besser" (Anm.: nicht mal besser als deines)! :lol:

Commander 31.07.2013 11:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186639)
Ja, bist eh der bessere Manager, aber ein wenig sollte er schon seine alten und teils behämmerten Fische austeilen. Sonst wird sein Team ja niiie "besser" (Anm.: nicht mal besser als deines)! :lol:

Wollts nur mal klarstellen!! :lol::lol:

Mein Team braucht zeit, und diese bekommen sie von ihrem Manager

NIDO_81 31.07.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186645)
Wollts nur mal klarstellen!! :lol::lol:

Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen - deshalb werde ich beim nächsten Friendly gegen dich gewinnen müssen! Such´s dir aus in welchem Bewerb du abbeissen willst :fish:

terminator85 31.07.2013 12:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1186681)
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen - deshalb werde ich beim nächsten Friendly gegen dich gewinnen müssen! Such´s dir aus in welchem Bewerb du abbeissen willst :fish:

Keine Ahnung, ob der commander gerne bei Fische abbeißt? :lol:
@chris: Dachte eher du bist ein Steaktyp (mit Essiggurkerln natürlich, fallst die noch sehen kannst)! 8-):-P

Commander 31.07.2013 13:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1186681)

Da freu ich mich schon drauf, deine fische werden lange kein land mehr sehen :lol::lol:

NIDO_81 31.07.2013 13:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186778)
Da freu ich mich schon drauf, deine fische werden lange kein land mehr sehen :lol::lol:

dann bekommst eben unter Wasser eine übern Deckel :fish: :fish: :fish:

xDemon 04.08.2013 22:41

Vorberichte für die neue Saison sind online

mfloh 06.08.2013 12:58

So - hab meine Einkaufstour beendet und es sind noch ganze 34 Mille übriggeblieben :-D

Meine neuen Spieler tun mir echt leid wenn ich sie jetzt auch noch in der Conference als Kanonenfutter aufstellen muss!! Aber da müssen sie durch - das wird ne harte Lehrzeit für die Bruschen ;-)

myd3us 06.08.2013 14:20

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188598)
So - hab meine Einkaufstour beendet und es sind noch ganze 34 Mille übriggeblieben :-D

Meine neuen Spieler tun mir echt leid wenn ich sie jetzt auch noch in der Conference als Kanonenfutter aufstellen muss!! Aber da müssen sie durch - das wird ne harte Lehrzeit für die Bruschen ;-)

ich weiß wovon du redest :-D

was hast denn mit der ganzen kohle vor?
hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen?

Commander 06.08.2013 14:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188610)

hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen?

Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-)

Stierli 06.08.2013 15:21

mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!

Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader:

mfloh 06.08.2013 15:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188610)

Nur 16jährige!
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen.

terminator85 06.08.2013 15:51

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188630)
Nur 16jährige!
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen.

Wer sichs leisten kann! Deine Einkäufe sind ja schon mal TOP! Jetzt musst nur hoffen, dass die vielen Taktiker (und Spielstrategen) auch wirklich Sinn machen. ;-)8-):lol:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen?

myd3us 06.08.2013 15:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188612)
Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-)

schon klar, aber das war mir via handy zu hart :lol:

mfloh 06.08.2013 16:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188639)
Wer sichs leisten kann! Deine Einkäufe sind ja schon mal TOP! Jetzt musst nur hoffen, dass die vielen Taktiker (und Spielstrategen) auch wirklich Sinn machen. ;-)8-):lol:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen?

Ja das ist jetzt noch die große Unbekannte. Machen mehrere gleiche Spezis im Team überhaupt Sinn. Wir werden sehen!

Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-)

terminator85 06.08.2013 18:19

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188651)
Ja das ist jetzt noch die große Unbekannte. Machen mehrere gleiche Spezis im Team überhaupt Sinn. Wir werden sehen!

Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-)

Machen einzelne Spezis überhaupt Sinn ist mal die Frage??? (Anm.: ..außer natürlich fürn Verkäufer am TM :-P)
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-)
Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-)

Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol:
=> Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol:
PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-)

mfloh 07.08.2013 05:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188712)
Machen einzelne Spezis überhaupt Sinn ist mal die Frage??? (Anm.: ..außer natürlich fürn Verkäufer am TM :-P)
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-)
Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-)

Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol:
=> Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol:
PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-)

Ich hab zwar keine Ahnung wie genau sich die Spezis auswirkung aber Sinn machen sie ganz bestimmt - sonnst würd es sie ja nicht geben!

Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen.

myd3us 07.08.2013 10:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188779)
Ich hab zwar keine Ahnung wie genau sich die Spezis auswirkung aber Sinn machen sie ganz bestimmt - sonnst würd es sie ja nicht geben!

Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen.

was man hat, das hat man ;-)
habs auch so gemacht und gleich mehr oder weniger die ersten geholt und geld hat ja auch keine rolle gespielt in deinem fall :-D

myd3us 07.08.2013 10:11

heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()

Commander 07.08.2013 10:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188832)
heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()

Das is pech ;-)

Ich hab mir heute auch mal seit langen wieder was ausprobiert, einige positionswechsel :-)

Wird zwar gegen den heutigen gegner nicht reichen.

Ich finds aber eh irgendwie schade das ich als umbauer aufgestiegen bin, viel sinn macht das aufjeden fall nicht. Jetzt werde ich wieder nur prügel bekommen

myd3us 07.08.2013 10:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188834)
Das is pech ;-)

Ich hab mir heute auch mal seit langen wieder was ausprobiert, einige positionswechsel :-)

Wird zwar gegen den heutigen gegner nicht reichen.

Ich finds aber eh irgendwie schade das ich als umbauer aufgestiegen bin, viel sinn macht das aufjeden fall nicht. Jetzt werde ich wieder nur prügel bekommen

naja selber schuld ... ich werds überleben ;-)

ja dein aufstieg ist schon heftig. wenn ich mir denk wo meine truppe in einer saison sein wird, dann geh ich auch davon aus, dass ich nur prügel bekommen würde.

bei mir ist halt das problem, dass defskills keine tore schießen. werd daher selbst wenn ich mal überlegen wäre nicht gewinnen :-D

Commander 07.08.2013 10:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188835)
naja selber schuld ... ich werds überleben ;-)

ja dein aufstieg ist schon heftig. wenn ich mir denk wo meine truppe in einer saison sein wird, dann geh ich auch davon aus, dass ich nur prügel bekommen würde.

bei mir ist halt das problem, dass defskills keine tore schießen. werd daher selbst wenn ich mal überlegen wäre nicht gewinnen :-D

Ja die ganzen 0-0 sind eh mehr als nur langweilig.

Ich hab das gar net gewusst das man aufsteigen kann, sonst hätt ich eh geschaut das ich unterbleiben kann

myd3us 07.08.2013 10:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188836)
Ja die ganzen 0-0 sind eh mehr als nur langweilig.

Ich hab das gar net gewusst das man aufsteigen kann, sonst hätt ich eh geschaut das ich unterbleiben kann

hab auch nicht erwartet, dass jemand von "unserer" liga aufsteigt ... naja ist ja nur eine friendlyliga. kannst halt schon ein wenig "mauern" üben für die liga oder so ^^

xDemon 07.08.2013 10:27

heute gegen gallus werd ich wohl auf die Mütze bekommen
die zwei Aufsteiger sind schon brutal stark :shock:

Commander 07.08.2013 10:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188837)
hab auch nicht erwartet, dass jemand von "unserer" liga aufsteigt ... naja ist ja nur eine friendlyliga. kannst halt schon ein wenig "mauern" üben für die liga oder so ^^

Ich Mauer heute nix, hab auf angriff aufgestellt :lol:

Nur bei Führung Mauer ich im 4 Abschnitt

Miadriana 07.08.2013 12:08

ich habe die aufstellung nicht definiert aber es sollte trotzdem was werden

Spretilof 07.08.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1188624)
mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!

Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader:

Perfekt erkannt. Hoffe Wurstburg startet heute schon mal mit 6 Punkten und übernimmt die Tabellenspitze.

Hast fürn 04.09. eh genug Stierli-Bierli eingekühlt in der Wurstburgarena? Die Wurstbürger werden wohl sehr durstig sein!

:DarthVader:

NIDO_81 07.08.2013 12:27

ich hole heute 3 Punkte :fish: - HAR HAR!

shadow08 07.08.2013 14:26

Nicht aufs Tippspiel vergessen, hoffentlich geht sichs noch bei einigen aus.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65113

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.