![]() |
jetzt laufen einige teure transfers aus..
beide um die 500k!! wahnsinn :D |
Zitat:
|
Zitat:
da sag nochmal einer die Jugendarbeit zahlt sich nicht aus :lol: ich finde bei überteuert- eher so 300k wert..... |
Zitat:
Ich kann diesen Preis nicht nachvollziehen! Vorallem nicht weil ich mir nicht vorstllen kann das die Spezi nochmal 200k wert sein soll!!! |
Mich würde vorallem die Erfahrung interessieren. Die kann ja nicht so hoch sein und da hat er gegen über den besten sicher shcon einen Nachteil!
|
Ob ich da viellecht meinen Pompinio eine Woche zu früh verkauft habe :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=68065 |
link??
ich find nix mehr??? schon ausgelaufen vermute ich:-? |
Zitat:
Sind beide schon sehr feine Spieler, nur finde ich sie dennoch zu teuer! Also um die 300k würde ich ja verstehen aber beinnahe 500k ist schon heftig! Aber jeder wie er glaubt!;-) |
Zitat:
Der Stürmer erscheint momentan völlig übertreuert, da geb ich euch recht wenn man aber bedenkt, dass der mit Anfang 19 mind. 35 A-Skills hat (Polster hat nen 3er-Trainer) und mal die Inflation der letzten 2 Saisonen zu Grunde legt, wird er die 500K mind. dreifach vergolden ;-) es geht halt kaum besser (in den Skills) als Jugi und dieser Vorteil wird den Spieler sein ganzes TC-Leben begleiten vorausgesetzt er will ihn verkaufen, würde ich ihn allerdings nicht austrainieren ;-) |
Zitat:
tippe auf 0.2-0.3 :-? |
ich hab ihn ja eh gleich beworben, total crazy der Preis,
aber ich hab´s fast befürchtet oder doch erhofft! :lol: ;-) |
Zitat:
|
anpfiff erfolgt, 1:0 fuxl :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3 chancen 1 tor fürn fuxl... |
Zitat:
|
1 tor mach ich immer.. nun der erste wechsel bei mir
fuxl wiederholt seine brechstange, vargab aber wieder. nun könnts interessant werden edit: hat alle 3 chancen im 2. viertel vergeben also 0:1 hz stand... :-D |
Zitat:
Chef hat nun auch im 2. Viertel sein Tor gemacht! |
Nachdem ich heute einiges teste und somit keine "Konkurrenzfähige Mannschaft" auf den Platz geschickt habe, steht es bei mir und dem Bellou erwartungsgemäß 0:4 (zu HZ)!
|
jetzt wirds knapp... kein tor :-(
taktisch gut gespielt vom fuxl |
ausgleich :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaub bei mir ist es auch gelaufen.. oder mach ich no 1? :-P |
Zitat:
hehe ... na dann kommts ja doch zum 6. dbdt-Duell zwischen r_fux und mir. :-? |
freu mich schon auf fredl (falls es so bleibt)..
|
also darf ich wieder den csaba panieren im finale? :mrgreen: :lol:
|
Zitat:
gratz csaba;-) bin schon neugierig, welche ausredn der fuxl haben wird:lol::-D:-P |
3:1!
so jetzt ist es fix.. und auch dass dieses cup der stärkstbestzte ist! hehe |
ah shit, du hast ja jetzt einen 4er - da wirds dann doch problematisch werden... :mmph:
|
und dann lässt er sich so einfach austanzen :mrgreen:
Zitat:
|
Zitat:
so klar wirds nimma werden wie damals ;-) |
Zitat:
1. hz konnte mein 3er trainer mit der paradetaktik noch mithalten bzw. standard ergebnis gegen starke gegener 1:0 für mich 2. hz taktisch unterlegen und da bin ich mit meiner null-verteidigung bzw. VT skills gegen ein starkes team chancenlos. unterm strich: ganz klar verdient an csaba :up: bzw. hab ich mit nichts anderem gerechnet als 2:1 3:1 3:2 für csaba. ;) |
Zitat:
ohne taktische überlegenheit ist mein team derzeit nix wert :mrgreen: bzw. nur 1 viertel kann da gehalten werden wenn überhaupt... |
ich würds nicht voll aufm 4er trainer welzen, denn mit einem 3er der mehr als 1 taktik beherrscht kann man meine jugitruppe gscheit einheizen.
der fredl wirds nächste woche eh zeigen ;-) |
apropo trainer, fredl was hast denn für einen? kannst den posten oder pn?
sonst muss ich wohl beim frediator nachfragen :-) |
Hab mir grad die Spielberichte von meinen Gruppen"gegnern" beim LFC II angeschaut und hab den vom Bob doch sehr "interessant" :shock: gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=964237 Der Taktikwert spricht schon mal für sich! Wobei mich bei den Werten dann das Ergebnis doch auch wieder sehr verwundert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |