Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 11.01.2015 18:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1288495)
Kontakt war da, kann man alles argumentieren..

Dafür auch ein late hit an Romo beim Pass.
Und jetzt vor der Pause noch schnell ein Holding gegen Dallas. Gleicht sich ja eh alles ein bisschen aus.

Ausgleichen tut sich meiner Meinung nach nichts.

Klar kann man das argumentieren. Und ja Kontakt war da. Alles richtig. Nur versteh ich halt da noch weniger wenn der Dallasspieler den Detroitspieler quasi umläuft. (direkt in ihn rein) und das ist nichts. Ala mit der Begründung den hätte der Spieler nicht fangen können, da der Dallasspieler sonst den Ball am Rücken bekommen hätte oder so.

Ja die Strafe jetzt vorhin hält den Drive von Rodgers am Leben. bei 3 und 6 gesacked werden aber dennoch durch die Strafe das First Down erhalten ist halt ..... nicht gut gemacht von Dallas.

david15 11.01.2015 18:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1288498)
Ausgleichen tut sich meiner Meinung nach nichts.

Klar kann man das argumentieren. Und ja Kontakt war da. Alles richtig. Nur versteh ich halt da noch weniger wenn der Dallasspieler den Detroitspieler quasi umläuft. (direkt in ihn rein) und das ist nichts. Ala mit der Begründung den hätte der Spieler nicht fangen können, da der Dallasspieler sonst den Ball am Rücken bekommen hätte oder so.

Ja die Strafe jetzt vorhin hält den Drive von Rodgers am Leben. bei 3 und 6 gesacked werden aber dennoch durch die Strafe das First Down erhalten ist halt ..... nicht gut gemacht von Dallas.

Ja, ich mein jetzt in diesem Spiel.

Bei Detroit-Match bin ich völlig bei euch. Eine Strafe auszusprechen und ohne Begründung wieder zurückziehen geht gar nicht..

Und jetzt das Fumble. Geht auf den Rookie-Center.

Jokeraw 11.01.2015 18:53

Auch in diesem Spiel wird es sich nicht ausgleichen. Das ist leider so. NICHTS gleicht sich aus. Das ist "Schönreden". Aber so ist es nunmal. Man kann nur versuchen, dass man nichts zu gravierend macht. Aber ausgleichen geht nicht. Weil halt Fehler passieren.
Das mein ich nicht schlimm oder böse oder so. Sondern einfach allgemein.

Was für ein Snap. Rodgers nicht bereit und bekommt den Ball schon auf die Brust. Bekommt ihn dann noch aber wird dann gesacked und fumbelt dabei. An der 36 Yardlinie von Dallas. Also weit weg von der eigenen aber man macht keine Punkte.

Jokeraw 11.01.2015 18:55

Beide QB erst mit 4 angekommenen Pässen (bei Romo 5 Versuche, bei Rodgers 8)
Jeweils 13x schon gelaufen.

Und beim Schreiben.

TOLLER Pass von Romo. Guter Move vom Reciever und dann langer Lauf. TD. Dallas geht in Führung.

david15 11.01.2015 19:04

Stimmt, ganz ausgleichen ist nicht möglich (bzw. nur ganz selten). Aber ich meinte das in der Hinsicht, dass sich kein Team zu stark benachteiligt fühlt.

Also die GB-Offense ist nicht bei 100%, bin gespannt, ob und wann Rodgers seine big-plays auspacken wird.

Jokeraw 11.01.2015 19:07

Jap.

Jap. Bin auch gespannt. Rodgers wirkt für mich zwar jetzt nicht unfit. Aber 6 von 12 und nur 42 Yards ist dann doch auch wenig. Aber ich hab eh schon gesagt, dass Dallas DEF nicht so schwach ist. Klar ist die Offensive von Green Bay weit stärker als die von Detroit aber die Def von Detroit ist auch klar besser als die von Green Bay. Hab im Pick Em mich auch für Dallas entschieden. Auch wenn es - wenn alles "normal" läuft Green Bay sein müsste. Ich hab auch die Verletzung von Rodgers dabei angedacht.
Mal schauen.
Bisher funktioniert Dallas besser. Nur bißl, aber dennoch.

Jokeraw 11.01.2015 19:08

Ganz versteh ich das nicht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...eptive-illegal

Was war Illegal von New England? Sind ja keine kleinen Anschuldigungen die Baltimore hier auspackt.

Jokeraw 11.01.2015 19:16

Dallas sollte schauen dass man noch Punkte macht. Man ist zwar vorne. Green Bay hat dann aber den Ball in der 2. HZ. Insofern ein Fieldgoal solltens schon noch machen.
Man ist aber eh schon fast an der 30 Yardlinie.

Jokeraw 11.01.2015 19:21

Diesmal kein schlechter Snap aber Romo kann ihn nicht fangen. Verliert ihn. Hebt ihn aber auf, wirft dann aber noch Richtung Endzone. (war der 3. Versuch und 1)
Nicht gefangen. Somit das Fieldgoal vermutlich.

Jokeraw 11.01.2015 19:24

Na da könnens aber glücklich sein. False Start. Das Fieldgoal wäre daneben gegangen.
Aber nun 5 Yards mehr. 50 Yardversuch.

Wobei der 2. auch klar daneben geht.
29 Sekunden noch zu spielen. 14:7.
ist ja auch ein Lowpointgame. ;-) (wenn man das ja schon bei Seattle vs. Carolina sagte)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.