![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie absolut Recht Du hast Rudolf, einfach köstlich. ;-) |
Zitat:
|
Hahaha da kommen die Bayern aus den Löchern würde ich auch, wenn ich Punkte geschenkt bekomme, aber Objektivität ist wohl bei Bayern ohne ein Wort, das ganz weit weg ist...
Aber naja so wie es aussieht, kamen die Gegner alle zur rechten Zeit jetzt haben sie nen Lauf und Dortmunds Motor stockt wohl doch ein wenig, da muss ich Stiffler recht geben, der HSV ist dieses Jahr mit Oening ein Abstiegskandidat. |
Zitat:
und natürlich ist es doch selbstverständlich daß man hinter seinem Verein steht ;-) ich habe zwar auch Vereine die ich bewundere, aber in erster Linie bin ich Fußballfan ! nun habe ich in meiner langen aktiven Zeit, ca. 25 Jahre auf dem Platz, auch gelernt fair zu sein und später immer mehr Objektivität zu üben. jedes Ereignis beim Fußball hat mindestens 2 Seiten und nicht immer haben die Recht, die am lautesten schreien.;-) bei strittigen Szenen lassen Zeitlupenaufnahmen im Fernsehen, aus 6 gefühlten Perspektiven, oft immer wieder andere Bewertungen zu;-) denke, man sollte schon die Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen, es sind auch nur Menschen, allerdings stehen die meistens am dichtesten dran:-D wirst sehen, vermeintliche Ungerechtigkeiten gegen den eigenen Lieblingsverein gleichen sich im Laufe der Saison meistens auch wieder aus . LG Rudolf MSV :-P |
Was mich vielmehr wundert sind die ganz Abseitsentscheidungen.
Oft liegen das Schirigespann ja richtig, mMn sind das aber oft auch glückliche Entscheidungen, die auf Gefühl berufen. Weil an 2. Stellen gleichzeitig so exakt zu schauen, gerade wenn weiter Päße gespielt wurden, kann keiner. Und im Zweifel für den Angreifer wird auch seltenst entschieden. |
Zitat:
Herrliche Kommentare :up: Ja, Fußballfans gibt es sehr selten, das ist wohl wahr :-? Allerdings stelle ich obige Aussage kräftig in Frage, denn sind wir ehrlich: der "eigene" Verein wird stets mehr benachteiligt als alle anderen, und nur weil man mehr kämpfte und mehr Leidenschaft zeigte als alle anderen reichte es zum Klassenerhalt, zum Einzug in den Europapokal, zur Meisterschaft ;-) Und definitiv: Der HSV würde unter Oenning absteigen, der aber bleibt nicht mehr lange. Übrigens soll er vor dem Bayern Spiel seine Spieler vor Miro Klose gewarnt haben :lol: |
naja ich bin in da 2. Bundesliga/1
und da AnteS ist nicht in meiner Liga ;-) aber sonst freu ich mich schon mal auf die neue Liga ;-) |
Ich liebe Saisonübergänge! Heute 2 neue Jugendspieler. Morgen 2 neue Jugendspieler :-D
Mal sehen wer so in meiner Liga mitspielt. ;) lg Marc |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |