Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 09.09.2011 09:03

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 877247)
wieviele steigen denn jetzt ab?

keine Ahnung, letzter würd i ned werden an deiner Stelle :lol:

rinnegger83 09.09.2011 11:19

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 877247)
wieviele steigen denn jetzt ab?

fix ist das ich wieder auf zwei zehner Ligen zurückkehre! (Und es dann auch dabei belasse)

Fix Absteiger sind zwei!
Fix Aufsteiger auch zwei (ohne ausnahme9

LG

NIDO_81 09.09.2011 11:29

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 877357)
fix ist das ich wieder auf zwei zehner Ligen zurückkehre! (Und es dann auch dabei belasse)

Fix Absteiger sind zwei!

LG

OK, das heißt ich sollt schnell schauen, daß ich 8ter werde? :shock:

Na ich spiel auch gerne eine Saison in der 2. Liga - bin das ja schon gewohnt :mrgreen:

xDemon 09.09.2011 12:16

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 877357)

Fix Absteiger sind zwei!

LG

find ich gut, wie gestaltest du dann die Anmeldung? die ersten 20 die sich melden? Oder entfernst du aus jeder Liga 6 Teilnehmer? Behältst du die automatische Ligengenerierung mit dem Premium Tool bei? war schon praktisch :-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 877370)
OK, das heißt ich sollt schnell schauen, daß ich 8ter werde? :shock:

Na ich spiel auch gerne eine Saison in der 2. Liga - bin das ja schon gewohnt :mrgreen:

nja dadurch dass die Ligen reduziert werden auf jeweils 10 wird das sowieso iwie anders gestaltet? ich wieß nicht mal ob ich top 8 sein werde, sonst steig ich auch noch ab :shock:

mfloh 09.09.2011 15:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 877407)
find ich gut, wie gestaltest du dann die Anmeldung? die ersten 20 die sich melden? Oder entfernst du aus jeder Liga 6 Teilnehmer? Behältst du die automatische Ligengenerierung mit dem Premium Tool bei? war schon praktisch :-)

nja dadurch dass die Ligen reduziert werden auf jeweils 10 wird das sowieso iwie anders gestaltet? ich wieß nicht mal ob ich top 8 sein werde, sonst steig ich auch noch ab :shock:

Ich glaub man sollte zuerst mal schauen wer überhaupt noch mitmachen will, dann anhand irgendwelcher Kriterien noch welche streiche damit man auf 20 kommt und dann kann man erst schauen ob das für die heurige Saison überhaupt sinn macht das es auf und Absteiger gibt.

rinnegger83 10.09.2011 11:38

[QUOTE=xDemon;877407]find ich gut, wie gestaltest du dann die Anmeldung? die ersten 20 die sich melden? Oder entfernst du aus jeder Liga 6 Teilnehmer? Behältst du die automatische Ligengenerierung mit dem Premium Tool bei? war schon praktisch :-)

Die Stammgäste werden zuerst gefragt! die in der Premiere League un die in der Championship!

Wenn dann noch Platz bleibt wird ausgesucht!

rinnegger83 10.09.2011 11:41

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 877599)
Ich glaub man sollte zuerst mal schauen wer überhaupt noch mitmachen will, dann anhand irgendwelcher Kriterien noch welche streiche damit man auf 20 kommt und dann kann man erst schauen ob das für die heurige Saison überhaupt sinn macht das es auf und Absteiger gibt.

da hasst du nicht unrecht!

Doch ich meine das das Projekt mit 16 Teilnehmern gescheitert ist, die idee war dahinter das der Forum aktiver wird! Deshlab gehe ich wieder auf zwei 10er ligen zurück!

Auf und Absteiger deshalb weil ich mal ein konzept starten will und das nicht mehr ändern will!
Das war von Anfang an so und soll jetzt auch so bleiben, auch an zwei zehner ligen wird sich nichts mehr ändern!

ACHA JA NOCHWAS!

Leider ist die Homepage irgendwie nicht erreichbar! Kann zurzeit keinen Vorbericht schreiben!
Wartungsarbeiten auf der Homepage!
Ich hoffe die bekommen das noch hin

lg

waschbaerbauch 10.09.2011 12:19

Ja also viel mehr Forumsakivitat kam nicht natürlich gibt es ausnahmen Ala Shadow :)
Der gute mfloh ist auch sehr aktiv und ist ja schon eine 2 Teilnahme. Hengi ist auch brav am tipspiel beteiligt.

Du Wirst schon richtig entscheiden denke ich.

shadow08 10.09.2011 12:48

also ich bleib euch in der premiere league und im forum aktiv egal wieviele teilnehmer es sein werden, wenn ich weiterhin darf :)

aber ich glaube auch das 2x 10er Ligen besser wären vorallem wenns dann fix so bleibt wird es mit dem auf- und abstieg interessanter

hengi 10.09.2011 13:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 877992)
Ja also viel mehr Forumsakivitat kam nicht natürlich gibt es ausnahmen Ala Shadow :)
Der gute mfloh ist auch sehr aktiv und ist ja schon eine 2 Teilnahme. Hengi ist auch brav am tipspiel beteiligt.

Du Wirst schon richtig entscheiden denke ich.

Ja das tippspiel is a sehr cool...
Aba wegn meinen arbeitszeiten bini im forum ned so aktiv, aba lesen tu ichs imma;)
So und jetz ab in di ferien:) juhhuuuu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.