Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 15.02.2010 10:56

Mahlzeit,

witzig finde ich ja nur, dass der Fux sich ständig drüber aufgeregt hat, dass andere so tolle Trainer bekommen haben (also mit A-Taks 5 und Ähnliches), sprich Ungerechtigkeit hoch drei...:bounce:

r_fux 15.02.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 556223)
Mahlzeit,

witzig finde ich ja nur, dass der Fux sich ständig drüber aufgeregt hat, dass andere so tolle Trainer bekommen haben (also mit A-Taks 5 und Ähnliches), sprich Ungerechtigkeit hoch drei...:bounce:

:lol:

naja ich rechne ja damit das man in zukunft auch wieder normal spielen kann :mrgreen:

Coppelius 15.02.2010 11:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 556227)
:lol:

naja ich rechne ja damit das man in zukunft auch wieder normal spielen kann :mrgreen:

Bis dahin wird's aber vermutlich auch mal neue Trainer geben...;-)

Mor_Lock 15.02.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 556223)
Mahlzeit,

naja, ich glaub kaum, das man sich dann nen offensiven trainer kauft, wenn man ne normale ausrichtung hat, oder hat das dann nur was mit dem trainer zu tun???

r_fux 15.02.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 556212)
da wird man einen trainer brauchen, der zwar in den trainingskills superstark ist, aber auch eine Null bei den taktiken braucht. dazu noch ein paar 33-jährige erfahrungsmonster mit tollen a-skills und taktische vollversager. nach möglichkeit dann die gewählte null-taktik 4x wiederholen,

das traurige daran ist: das ist derzeit der PERFEKTE weg zum absoluten erfolg :roll:

und DU hast jetzt den masterplan allen verraten die hier mitlesen :mrgreen:

aber mal schaun was kamil jetzt daraus macht... den spielbericht vom unbetreuten team mit 10 mann usw. hat er bekommen und sich auch angesehen. spätestens da muss es bei ihm "geklingelt" haben :mrgreen:

r_fux 15.02.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 556229)
naja, ich glaub kaum, das man sich dann nen offensiven trainer kauft, wenn man ne normale ausrichtung hat, oder hat das dann nur was mit dem trainer zu tun???

:lol: mah da mario kennt sich gar nicht aus.... :lol:

i erklärs da de woche mal bei nem getränk ;-)

und mit normal meinte ich nicht den trainer/aurichtung sondern wieder normal zu spielen und nicht auf dem bug herummreiten.. falls du das meintest.

r_fux 15.02.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 556228)
Bis dahin wird's aber vermutlich auch mal neue Trainer geben...;-)

naja wenn der bug ev. abgestellt wird schauts bis dahin aber schlecht aus mit meinem taktiklulutrainer :lol:

Coppelius 15.02.2010 11:07

@Bellou: was genau meinst du mit "Trainingsskills" beim Trainer? Weil ich zumindest tu mir schwer, da was abzulesen, außer der Ausrichtung, der Stärke und seinen Taktikskills.

@Mor_Lock: also mein Def-Trainer hat z.b. einmal 5 und einmal 4 in seinen Def-Taktiken, das ist für ein Konterspiel absolut kontraproduktiv derzeit - wenn dir das als Antwort reicht ;-)

r_fux 15.02.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 556235)
@Bellou: was genau meinst du mit "Trainingsskills" beim Trainer? Weil ich zumindest tu mir schwer, da was abzulesen, außer der Ausrichtung, der Stärke und seinen Taktikskills.

nicht dein ernst oder? :lol::lol::lol:

er meint zb. nen 10er trainer fürs trainiern aber keine taktikwerte bei den def. taks...

Coppelius 15.02.2010 11:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 556238)
er meint zb. nen 10er trainer fürs trainiern aber keine taktikwerte bei den def. taks...

:boink: also seine "Stärke" halt - der Ausdruck "Trainingsskills" beinhaltet mMn, dass der Trainer in den einzelnen Spielerskills unterschiedlich stark trainiert, was ja vermutlich der Fall ist, aber halt nicht direkt ablesbar - oder anders gesagt der Ausdruck ist einfach schlecht gewählt...:eyebrows:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.