![]() |
Mahlzeit,
witzig finde ich ja nur, dass der Fux sich ständig drüber aufgeregt hat, dass andere so tolle Trainer bekommen haben (also mit A-Taks 5 und Ähnliches), sprich Ungerechtigkeit hoch drei...:bounce: |
Zitat:
naja ich rechne ja damit das man in zukunft auch wieder normal spielen kann :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und DU hast jetzt den masterplan allen verraten die hier mitlesen :mrgreen: aber mal schaun was kamil jetzt daraus macht... den spielbericht vom unbetreuten team mit 10 mann usw. hat er bekommen und sich auch angesehen. spätestens da muss es bei ihm "geklingelt" haben :mrgreen: |
Zitat:
i erklärs da de woche mal bei nem getränk ;-) und mit normal meinte ich nicht den trainer/aurichtung sondern wieder normal zu spielen und nicht auf dem bug herummreiten.. falls du das meintest. |
Zitat:
|
@Bellou: was genau meinst du mit "Trainingsskills" beim Trainer? Weil ich zumindest tu mir schwer, da was abzulesen, außer der Ausrichtung, der Stärke und seinen Taktikskills.
@Mor_Lock: also mein Def-Trainer hat z.b. einmal 5 und einmal 4 in seinen Def-Taktiken, das ist für ein Konterspiel absolut kontraproduktiv derzeit - wenn dir das als Antwort reicht ;-) |
Zitat:
nicht dein ernst oder? :lol::lol::lol: er meint zb. nen 10er trainer fürs trainiern aber keine taktikwerte bei den def. taks... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |